Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
hanole Offline



Beiträge: 9

17.05.2010 17:09
Das erste Mal ... Antworten

Moinsen, Gemeinde!

Wie so viele andere, bin auch ich ein bisschen überfodert. Ich suche und suche schon seit Stunden im Forum rum und lese die allerschönsten Sachen. Doch so richtig finden tue ich nichts. Weil sich alles so gut anhört. Deshalb noch einmal ganz konkret meine Frage: Meine Kleine und ich wollen nächste oder übernächste Woche ganz spontan nach Kroatien. Für eine Woche. Am besten mit schönen Stränden, mit auhtentischen Gaststätten und gerne auch ein paar schönen Ausflugszielen. Aber der Fokus liegt beim Strand. Und als wenn das nicht schon alles genug wäre: nicht allzu überlaufen. Welchen Ort, Insel oder Region würdet ihr so einem Rookie empfehlen, der zum allersten Mal nach Kroatien will?

Danke vom Fischkopp.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

17.05.2010 17:15
#2 RE: Das erste Mal ... Antworten

versuchs mit crikvenica oder porec zelena lagunas

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

17.05.2010 17:18
#3 RE: Das erste Mal ... Antworten

Welche Art von Strand suchst du?

Überlaufen ist es nächste Woche bestimmt noch nirgends.

Ich würde in dieser Jahreszeit Dalmatien empfehlen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.05.2010 17:19
#4 RE: Das erste Mal ... Antworten

Baska auf Krk ist absolut klasse und hat einen 2 m langen Feinkiesstrand mit sandigem Meeresboden, dazu eine wunderschöne Promenade und einen schönen Ortskern.

Wie weit darfs denn überhaupt sein, wenn ihr nur für eine Woche fahrt? Oder fliegt ihr?

________________________
Meine Fotogalerie

hanole Offline



Beiträge: 9

17.05.2010 17:28
#5 RE: Das erste Mal ... Antworten

Moin nochmal!

Ihr seid ja schnell, klasse!

Also Hauptsache der Strand und das Wasser sind schön. Einzige Ausnahme: keine Felsbrocken, da meine Lütte ein bisschen gehandicapt ist. Und wir nehmen den Flieger.

Hab mich schon so ein bisschen auf Krk eingeschossen. Da kann man viel erkunden (Nationalpark, Tiere und benachbarte Inseln für einen Tag).

Ist vielleicht für solche Anfänger wie uns perfekt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.05.2010 17:34
#6 RE: Das erste Mal ... Antworten

Dann dürfte der Strand ja optimal sein:





Baska ist ca. 50 km vom Flughafen Rijeka entfernt. Ich würde dann allerdings für den Transfer und eventuelle Unternehmungen einen Mietwagen empfehlen, da ist man einfach flexibler.

________________________
Meine Fotogalerie

hanole Offline



Beiträge: 9

17.05.2010 17:48
#7 RE: Das erste Mal ... Antworten

WOW!!!!!!!!!!!

Das sieht ja mal richtig schön aus Danke für die Bilder. Jetzt noch um eine schöne Unterkunft kümmern und es kann losgehen. Denke ich und danke ich.

Gruß Ole

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.05.2010 17:49
#8 RE: Das erste Mal ... Antworten

Je nachdem, wann der Flieger ankommt, würde ich vor Ort gucken und mir dann das Sahneteilchen rauspicken. Ansonsten kann ich diese Agentur empfehlen: http://www.lpdtours.hr

________________________
Meine Fotogalerie

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

17.05.2010 21:27
#9 RE: Das erste Mal ... Antworten

Habe auch etwas Schönes anzubieten!
Natürlich an der Makarska Riviera.
LG
Felicita

Angefügte Bilder:
Nugal-1.jpg   Strand-t.jpg  
Als Diashow anzeigen
hanole Offline



Beiträge: 9

25.05.2010 13:43
Richtig landestypische Restaurants auf Krk. Antworten

Hallo Gemeinde!

Nachdem mir hier schon so toll geholfen wurde, gehts übermorgen los. Nach Krk, und da nach Baska. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Tipps in punkto Restaurants. Ja, ich weiß, Krk ist natürlich voll auf Touris wie mich eingestellt, aber vielleicht gibt es sie noch: richtig gute, landestypische Küche. Wo es lecker ist und auch die Einheimischen gerne und essen gehen.
Kann auch gern ein paar Kilometer entfernt sein - wir sind mobil. Und auf Wein wird dann verzichtet Wer noch allgemeine Tipps oder schöne Ausflugsziele hat - immer her damit. Wir werden vor Ort, im Gedanken an den Tippgeber, einen trinken

Danke schon mal.

Ole

hanole Offline



Beiträge: 9

25.05.2010 14:08
Schöne landestypsichen Restaurants auf Krk Antworten

Hallo Gemeinde!

Nachdem mir hier schon so toll geholfen wurde, gehts übermorgen los. Nach Krk, und da nach Baska. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Tipps in punkto Restaurants. Ja, ich weiß, Krk ist natürlich voll auf Touris wie mich eingestellt, aber vielleicht gibt es sie noch: richtig gute, landestypische Küche. Wo es lecker ist und auch die Einheimischen gerne und essen gehen.
Kann auch gern ein paar Kilometer entfernt sein - wir sind mobil. Und auf Wein wird dann verzichtet Wer noch allgemeine Tipps oder schöne Ausflugsziele hat - immer her damit. Wir werden vor Ort, im Gedanken an den Tippgeber, einen trinken

Danke schon mal.

Ole

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

25.05.2010 14:40
#12 RE: Das erste Mal ... Antworten

Auswärts von Baska dürfte es etwas schwer werden, Konobas oder ähnliches zu finden. Den wie zum Beispiel in anderen Regionen in Kroatien findet man auf Krk abseits der Städte kaum Gaststätten an der Straße. Was aber kein Problem ist. In Baska selber gibt es an der Promenade zahlreiche Restaurants, die alle gut sind. Als Beispiel sei hier nur das Cicibela genannt.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz