bin *brandneu* hier (weiblich, aus dem großraum wien). habe dieses forum beim stöbern im internet entdeckt und bereits sehr interessante informationen gefunden.
habe nun eine woche urlaub (mitte juni) in kroatien / istrien zusammen mit meiner freundin und deren hund (kleiner terrier, 9 monate alt) geplant es ist der erste *urlaub* für die beiden zusammen.
wäre nun sehr hilfreich zu wissen, ob es ratsam ist, einfach mal *da runter* zu fahren und sich erst vor ort auf die suche nach einer ferienwohnung oder zimmer zu machen.
vielleicht war ja eine/r von euch schon mal in dieser gegend und kann mir ein paar tipps geben. wäre auch schön zu erfahren, ob es in der region auch nicht so belebte strände gibt, wo der hund ein bissl frei herumtollen darf.
Du weißt aber schon, daß Koromacno ca. 15km vom Meer entfernt ist?
Um diese Zeit kriegst du sicher was ohne zu buchen. Aber ob du dir das antust ist eine andere Frage.
Müde anzukommen und dann erst ein Quartier suchen, noch dazu mit Hund[sick]?
Hallo, muß es unbedingt Koromacno sein? Ist ja ziemlich weit weg von allem. Schau mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, vielleicht findest Du da was??? Haben etliche selbst erprobte Unterkünfte und viele FW mit Erfahrungswerten. LG Tips
hallo, vielen dank für eure antworten, links und tipps. werde mal stöbern.
dachte, koromacno liegt direkt am meer? da muß ich wohl nochmal die karte studieren.
hätte halt gerne eine unterkunft in einer gegend, wo nicht so viel lost ist.
und ziemlich nahe am strand sollte sie auch noch liegen.
werde berichten,
liebe grüße
squirrel
vielen dank für die aufmunternden worte.
das ist urlaub ganz nach meinem geschmack.
wo es gefällt einfach bleiben :-)
freu mich schon, istrien ist ja wirklich ein hit.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.