Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
domsn Offline



Beiträge: 4

27.05.2010 21:31
Suche interessanten Urlaubsort für jundes Paar für eine Woche! Antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte heuer zum ersten Mal mit meiner Freundin (ich bin 25 Jahre, sie ist 23 jahre alt) nach Kroatien für eine Woche.
Anreisen würden wir mit dem Auto, jedoch haben wir keinen Plan wohin.

Wir suchen:

eine Ferienwohnung für zwei Personen ( wenn möglich mit Terasse und schönem Ausblick)
in Strandnähe ( bevorzugt Stein oder Sand)
in der Nähe einer Stadt, in welche man zum Abendessen spazieren kann oder nicht weit mit dem Auto fahren muss)

Wir würden gerne verschiedene Buchten oder Strände besuchen, da wir ja mit dem Auto unterwegs sind, sind wir auch sehr flexibel...

Ich bin für jeden Tipp dankbar,... unser Budget für die Woche für zwei Personen würde alles zusammen 1500€ betragen, also Unterkunft und essen...

wir möchten nur nicht in so ein All-incl. Hotel.... eine Pension mit tollem Ausblick und Frühstück wäre auch ok....

Vielen Dank für euer Bemühen...

mfg domsn

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

27.05.2010 21:45
#2 RE: Suche interessanten Urlaubsort für jundes Paar für eine Woche! Antworten

Hallo domsn,
wir waren damals auch als junges Paar in etwa dem gleichen Alter (so lang ist das auch noch nicht her) in Baska auf der Insel Krk, und es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir hatten eine Ferienwohnung etwas am Ortsrand von Baska bei einer alten Frau gemietet, für wenig Geld, ich glaube damals über fewo-direkt. Wir hatten einen Balkon, die Wohnung war im ersten Stock, und unter dem Balkon sind abends immer die Schafherden vorbei gezogen. Bis zur Altstadt mit schmalen Gässchen und Hafen waren es etwa 20 min zu Fuß. Der Strand von Baska ist ganz toll, gibt es hier im Forum auch schon tolle Bilder. Mit dem Auto kann man die Insel erkunden, empfehlenswert ist die Stadt Krk, die Klosterinsel bei Punat oder die schöne Bucht von Stare Baska (zum Baden). Auch zu den vorgelagerten Inseln oder der Insel Cres kann man Ausflüge unternehmen.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

27.05.2010 23:22
#3 RE: Suche interessanten Urlaubsort für jundes Paar für eine Woche! Antworten

Hallo Domsn,

Erstmal einliches Willkommen hier im Forum.

Vielleicht sagt es euch bei uns zu.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.
Ich kann euch Unterkunft Nr.4 mit großer Terrasse anbieten.
Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuss.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
bld.1.jpg   bld.2.jpg   normal_Kastela%20Strand2[1].jpg  
Als Diashow anzeigen
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

03.06.2010 21:37
#4 RE: Suche interessanten Urlaubsort für jundes Paar für eine Woche! Antworten

Hey, wir waren damals in Petrcane, in der Nähe von Zadar. Es war alles toll und die Lage sehr zentral. Haben viel unternommen von dort (Kornati Inseln, Paklencia-Schlucht, Plitvicer Seen, Krk Wasserfälle u. s. w. ) Von dort hast du viele Möglichkeiten, aber ich glaube es ist nicht mehr ganz so ruhig wie damals. Viel Erfolg dennoch...lg CO

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2010 09:52
#5 RE: Suche interessanten Urlaubsort für jundes Paar für eine Woche! Antworten

Ich würde euch natürlich die Insel Hvar und da eben stadt Hvar empfehlen. Ganz toll ist es hier: http://www.villadestiny.com . Ca. 10 Min. in die Stadt, ca. 300 m zum nächsten strand, viele Buchten mit dem Auto erreichbar, per Boot auf die vorgelagerten Badeinseln ist absolut empfehlenswert. Die Insel ist ein Traum, die Stadt muss man gesehen haben ... wobei eine Woche fast zu kurz ist

lg Beachgirl

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen tollen Urlaubsort mit Hund, bitte um Hilfe :-)
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mario90
7 20.03.2016 16:48
von ana brnadic • Zugriffe: 2505
Suche Tips für eine 1 Woche Kroatien!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lialioba
4 18.07.2012 09:26
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1381
Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von maggy_goes_croatia
17 22.07.2012 16:20
von SvetiDuje • Zugriffe: 6604
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz