Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
fjoe1604 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

30.05.2010 20:05
Insel Hüpfen antworten

Hallo an alle,
wir legen am Donnerstag den 3.6.10 für 10 Tage los und wollen in Kroatien Insel hopping machen.
würden gerne als erstes auf die Insel Cres vom Festland aus übersetzen.wir sind 4 Personen und mit 2 VW T3 Bussen unterwegs.
Nun natürlich meine Fragen Cres..welcher CP ist gut und man kann auch mal zu Fuß in die Stadt laufen.

Danach wollen wir auf KRK, da haben wir uns den CP Jezevac ausgesucht..wegen Stadt Nähe.

Dann wollten wir noch auf die Insel Rab..dort wissen wir auch noch keinen geeigneten CP aber sicher werde ich hier erfahren welcher der bessere ist..wie gesagt würden immer gerne zu Fuß in eine STadt abends schlendern.

schon mal vielen Dank

Lg. der jeden Tag beobachter hier im Forum

Joe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.05.2010 20:10
#2 RE: Insel Hüpfen antworten

Cres: http://www.camp-kovacine.com/de/

Rab: http://camping.imperial.hr/de/autokamp-padova-3

Kaeptn Offline

31.05.2010 11:41
#3 RE: Insel Hüpfen antworten

hallo,
die fragen sind leicht zu beantworten:

auf cres nach kovacine
und auf rab nach padova III

beide liegen maximal 2km von der hauptstadt entfernt, und die campingplätze an sich, kann ich auch sehr empfehlen!

(oh, durch die blauen verlinkungen hab ich gar nicht gesehen das vera die frage schon beantwortet hat...)

fjoe1604 Offline

31.05.2010 11:51
#4 RE: Insel Hüpfen antworten

Danke Vera
Danke Käptn

Nun stellt sich auch noch die Frage..was kostet in etwa jeweils die Überfahrt mit der Fähre..

Lg. Joe

inge Offline

31.05.2010 11:57
#5 RE: Insel Hüpfen antworten

Hallo,
um Abends ein bißchen in die Stadt zu gehen, da bietet sich auch der Campingplatz Pila in Punat an,
man kann schön am Wasser ins Städtchen gehen 5 Minuten ist man dort

Wolfgang

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

31.05.2010 12:01
#6 RE: Insel Hüpfen antworten

Die Fährpreise von Krk nach Cres findest du auf http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1541 und von Krk nach Rab auf http://www.lnp.hr/plovidbeni-red.aspx?l=2

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.