Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
4BCard Offline

06.06.2010 14:52
Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Die 4B Card iste eine Karte die allen Touristen (den Ausländischen und Heimischen) des Landes Kroatien verschiedene Ermäßigungen ermöglicht, also ein GROßES ERSPARNIS während des Aufenthaltes, sowie eines gezielten Besuches zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, touristischen Unterkünften, Hilfe für Unterwegs und vieles mehr.

4B Card unterscheidet sich von anderen ähnlichen Produkten in dem Punkt der Vereinigung aller touristischen Reiseziele. Von den Istrischen Städten und Dörfern, über Kvarner, Dalmatien, bis zum südlichsten Teil Kroatiens.

Die Ermäßigungen sind verschieden und bewegen sich zwischen 5 % bis sogar 100 % !!!

DER PREIS BETRAGT NUR 19,99 € UND DIE KARTE IST DAS GANZE JAHR GULTING

http://www.4bcard.com

4BCard Offline

17.06.2010 19:36
#2 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

!!!

rene57 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.06.2010 07:53
#3 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

???

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

4BCard Offline

21.06.2010 18:24
#4 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

?

ghost Offline

21.06.2010 19:23
#5 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Ich glaub die Fragezeichen wird man auch in den Gedanken jedes Obers oder Wirtes sehen können wenn man ihm die Karte beim bezahlen vorlegt

----------------------------

Schönen Dank vom Punk

4BCard Offline

28.06.2010 21:06
#6 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

http://www.4bcard.com

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2010 21:25
#7 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Zitat
1. Die Erkennung der Objekte die Ermäßigungen gestatten ist sehr leicht. Alle Objekte bei denen es möglich ist Ermäßigung zu bekommen sind auf einem gut sehbarem Ort mit unserem Aufkleber ausgestattet. Mit den selben, gut erkennbaren unseren Farben.

Na, dann bitte ich doch alle Member dieses Forums, mal zu schauen, wo sich dieser AUFKLEBER überall befindet.
Ich befürchte allerdings, man wird keine finden...

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2010 22:55
#8 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

VORSICHT FALLE!!!

4bcard.com =>>>>>>>> nepper-schlepper-bauernfänger

gaunerei mit privat-nachname (anschrift)

Registrant Contact:
Ante Jurjevic
Ante Jurjevic ()

Fax:
Mali Losinj
Mali Losinj, 51550
HR

verdammt nochmal, wir müssen unsere gemeinde vor betrügern schützen, wir fordern das rigorose verbannen von gaunern

eisenerzer Offline

28.06.2010 22:56
#9 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

ich habe in rovinj noch keinen derartigen aufkleber gesehen der einzige der gewinnt wird vermutlich der verkäufer dieser famosen rabbatkarte sein

Fusionisten Offline

29.06.2010 06:14
#10 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Wenn dem so ist, dann sollte dieser Thread gelöscht werden, oder??!!

... dann kann doch aber niemand mehr die kritischen Beiträge zu diesem Thema lesen. - Thofroe

pelinkovac Offline

gesperrt

29.06.2010 07:03
#11 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Vielleicht sollte man auch das Mitglied 4BCard löschen. Denn der dürfte sich nur angemeldet haben um die Gaunerei mit der Karte zu starten.

Menschen mit nur ein bißchen gesundem Hausverstand würden so etwas nie kaufen. Aber man sieht ja tagtäglich wie leicht es ist Menschen um den Finger zu wickeln, mit kleinen und großen Gaunerein.

mr3 Offline

29.06.2010 08:31
#12 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Zitat
Wenn dem so ist, dann sollte dieser Thread gelöscht werden, oder??!!

Wenn er aber hier stehen bleibt, werden einige gewarnt
mr3

bomue Offline

29.06.2010 08:57
#13 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Dieses System ist bereits bekannt.

Ich muss da quovadis recht geben.

Auch in Duetschland gab es dazu schon solche Karten.

Unsere Empfehlung ist auch, lasst die Finger davon weg.

Grüssli Bomue

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

29.06.2010 12:55
#14 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Es gibt wieder einmal Experten, die offensichtlich auf einen Blick eine Gaunerei entlarft zu haben glauben.
Ich wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig, es sei denn ich könnte sie notfalls auch beweisen. Ein Hinweis wie „die Masche ist bekannt”, ist so viel wert wie, „der Typ da drüben sieht aus wie ein Dieb”.

Die Tatsache, dass man Name und Adresse angeben muss, hat die Rabattkarte mit jeder Rabattkarte im Baumarkt oder auch einer Payback-Karte bei Real gemeinsam. Sind das auch Gauner?

Toll finde ich diese Karte allerdings auch nicht. Es steht in den Bedingungen, dass die Karte nur in dem Jahr gilt, in dem Sie gekauft wurde. Das ist dann im Normalfall ein 2-wöchiger Urlaub. Ob man dann in seinem Urlaubsort genügend Gelegenheit hat, nur die Kaufsumme der Karte durch Rabatte „zurückzuverdienen” wird wohl nur im Ausnahmefall klappen.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

eisenerzer Offline

29.06.2010 13:16
#15 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

ich bin kein experte trotzdem habe ich bis jetzt keinen aufkleber der auf diese rabbatkarte hinweist in rovinj gesehen ausserdem frage ich mich was einen restauraurantbesitzer dazu veranlassen sollte diese rabbate zu gewähren
die touristen werden die restaurants (konobas) auch so besuchen um ihren hunger (appetit) zu stillen und sich vermutlich vorher von den preisen überzeugen das preis-leistungsverhältnis kann ohnehin nur nach erfolgtem besuch und konsumation beurteilt werden

bomue Offline

30.06.2010 09:22
#16 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Zitat von Thofroe
Es gibt wieder einmal Experten, die offensichtlich auf einen Blick eine Gaunerei entlarft zu haben glauben.
Ich wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig, es sei denn ich könnte sie notfalls auch beweisen. Ein Hinweis wie „die Masche ist bekannt”, ist so viel wert wie, „der Typ da drüben sieht aus wie ein Dieb”.
Die Tatsache, dass man Name und Adresse angeben muss, hat die Rabattkarte mit jeder Rabattkarte im Baumarkt oder auch einer Payback-Karte bei Real gemeinsam. Sind das auch Gauner?
Toll finde ich diese Karte allerdings auch nicht. Es steht in den Bedingungen, dass die Karte nur in dem Jahr gilt, in dem Sie gekauft wurde. Das ist dann im Normalfall ein 2-wöchiger Urlaub. Ob man dann in seinem Urlaubsort genügend Gelegenheit hat, nur die Kaufsumme der Karte durch Rabatte „zurückzuverdienen” wird wohl nur im Ausnahmefall klappen.

hallo thofroe,
ich möchte dir da bedingt recht geben.
nur muss man wie mir bekannt ist die rabattkarten in baumärkte und payback nicht kaufen.
zum schluß muss jeder selber wissen was er macht oder nicht .

gruss bomue

Daxbauer Offline

30.06.2010 09:57
#17 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Die Akzeptanzstellen sind doch auf der HP ausdrücklich genannt.....

wem das reicht....

-

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.06.2010 15:04
#18 RE: Tourist-Karten mit Rabatt antworten

Zitat von Daxbauer
Die Akzeptanzstellen sind doch auf der HP ausdrücklich genannt.....
wem das reicht....
-

Wenn man viel Zeit hat, könnte man ja auch eine oder mehrere dieser Stellen mal anschreiben...