Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
Sandy123 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 19:24
Campingurlaub in Kroatien Antworten

Hallo zusammen
wir (mein Mann, meine Tochter (9) und ich möchten im Juli 2010 unseren Campingurlaub in Kroatien verbringen. Kennt jemand einen wirklich guten Platz? Desweiteren benötige ich noch Info´s zur Anreise (Mautgebühren etc.) von Deutschland aus. Ich hoffe, jemand kann mir ein paar gute Tips geben. Vielen Dank schon mal

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

07.06.2010 19:55
#2 RE: Campingurlaub Antworten

Hallo Sandy 123,

Lesen bildet! So habe ich das jedenfalls schon mal gehört.
Alle Infos, die Du benötigst, stehen bereits hier im Forum.
Lies dich einfach mal durch!

Einen schönen Urlaub wünscht
proppi

winterbur Offline



Beiträge: 12

07.06.2010 22:02
#3 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Hallo Sandy!
Ein sehr schöner Platz ist der Camping Bi Village in Istrien/Fazana in der Nähe von Pula. Wir waren schon 2x dort, soweit ich weiß, ist er unter italienischer Leitung. Es ist ein sehr großer Platz, gut organisiert, mit 3 Poolanlagen. Am Wasser ist Kiesstrand. Die Sanitäranlagen sind meiner Meinung nach sehr gut, groß und sauber. Schau einfach mal unter Bi Village nach. Was ich dort immer vermißt habe: Kroatien soll ja bekannt für die Unterwasserwelt sein, leider habe ich dort beim Schnorcheln nicht wirklich was besonderes entdeckt. Obwohl die Aussicht vom Strand aufs Meer und die davor gelagerten Brunji Inseln sehr schön ist!!! Dieses Jahr starten wir einen neuen Versuch und fahren auf die Insel Cres/Losinj nach Mali Losinj auf den Campingplatz Cikat. Dort gibt es mehr Felsplateaus/Felsen am Strand, ich denke da werden wir mehr beim Schnorcheln entdecken. Der Campingplatz scheint auch ganz gut zu sein, er wurde mir von mehreren Personen aus dem Forum empfohlen. Was ich auch sehr wichtig finde, wenn in der Nähe ein großer Supermarkt ist, das ist beim Camping Bi Village Richtung Pula aber auch auf Losinj gegeben.
Ich hoffe, du kannst da was mit anfangen.
Viel Erfolg bei der Urlaubsplanung
Heike

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.06.2010 22:04
#4 RE: Campingurlaub Antworten

Hallo Sandy 123,

ich möchte Dich etwas freundlicher begrüßen als mein Vorgänger. Der hat zwar irgendwie auch recht, aber hier wenigstens ein paar sinnvolle Tipps, wie Du an die gewünschten Infos kommst. Entweder wirklich das gesamte Forum durchsuchen (ist aber mühsam) oder gezielter fragen: nach Gebiet, nach gewünschtem Komfort, Umfeld (größere Stadt inder Nähe oder Abgeschiedenheit), nach speziellen Vorlieben Deiner Kinder. Dann kann man Dir gezielt Auskunft erteilen, denn es gibt wirklich kaum einen Ort in Kroatien, an dem noch kein Forumsmitglied war.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.772

07.06.2010 22:11
#5 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

07.06.2010 22:13
#6 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Zitat von Sandy123
Desweiteren benötige ich noch Info´s zur Anreise (Mautgebühren etc.) von Deutschland aus. Ich hoffe, jemand kann mir ein paar gute Tips geben. Vielen Dank schon mal


Zu den Mautgebühren kann man nur etwas sagen, wenn man weiß, wohin ihr wollt. Eine oder zwei Vignetten für Österreich braucht ihr auf jeden Fall, des weiteren hängt es dann von der weiteren Fahrstrecke und eurem Ziel ab.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.06.2010 22:25
#7 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Viel Gutes habe ich (Nicht-Camper) über den CP Kovacine in der Stadt Cres gehört, die Sanitäranlagen sind jedenfalls sauber, für Sport und Freizeit gibt es reichlich Angebote, und zum Ort mit den netten Lokalen und Geschäften ist es auch nicht weit. Die Anreise ist (von München kommend/folge der Route, die im Forum über Kufstein, Lienz, Udine, Triest, Basovizza beschrieben ist) relativ kurz und nur wenigen Kosten verbunden: 10 Euro für den Felbertauerntunnel, 5 Euro für die Autobahn in Italien und 1 Euro für das Ministück in Kroatien.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

07.06.2010 22:27
#8 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Ist die Strecke auch mit Wohnwagen zu empfehlen? Sandy schreibt zwar nicht, womit sie reisen, aber die meisten Camper haben halt nen Caravan hinten dran hängen.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.06.2010 22:31
#9 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Es fahren genügend Leute mit Wohnwagen dort rum, die Straßen sind alle okay, der Plöckenpass ist auch machbar, zumal er recht kurz ist. Aber dazu müssten sich echte Camper äußern, im Pkw fand ich es extrem relaxed, diese Strecke zu fahren. Auf der Rückfahrt am Samstag brauchten wir von Beli (Cres) trotz Stau nach Unfall bei München nur netto 9 Stunden Fahrzeit bis Fürth (bei Nürnberg - aber eigentlich ist es ja andersrum).

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

07.06.2010 22:37
#10 RE: Campingurlaub in Kroatien Antworten

Bin zwar kein Wowa- oder Womo - Camper, bin aber als Camper mit dem Kombi schon öfter über die Strecke Felberntauerntunnel gefahren. Die Leute mit dem Wohnwagen haben mir schon Respekt abgerungen! Ist ganz schön schmal, ganz schön steil und sehr kurvig! Ich würde da nur mit viel Fahrerfahrung mit dem Wohnwagen runter fahren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Campingurlaub im Juli/August 2015
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nachteule
9 03.03.2015 19:05
von nachteule • Zugriffe: 2457
Das 1. Mal nach Kroatien!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von toertchen
1 13.02.2011 15:01
von shittingbull • Zugriffe: 921
Campingplatz in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Campingfan2010
5 10.11.2010 14:20
von Kati74 • Zugriffe: 1251
ruhigere vs. überlaufenere Gegenden in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von casanis
16 18.02.2009 15:37
von berku • Zugriffe: 3301
Alles für den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
0 09.02.2009 14:19
von Thofroe • Zugriffe: 16256
Campingurlaub mit 2 Hunden
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von nancy
0 11.12.2008 20:40
von nancy • Zugriffe: 1047
Wieder da vom Campingurlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sina_BW
2 06.10.2006 20:25
von beka • Zugriffe: 922
Heute in der Kronenzeitung: Kroatien-Urlauber betrogen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von voisi1
0 07.12.2004 21:50
von voisi1 • Zugriffe: 3403
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz