Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 21:02
hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

hallo,

bin etwas überfordert. möchten gerne mitte juli für 2 wochen nach kroatien.

wir waren zwar schon mal vor ein paar jahren in kroatien (sind einfach losgefahren ohne wirkliches ziel). aber sehr begeistert war ich leider nicht. waren irgendwo in der nähe von novi vinodolski. war alles so eng und voll. leider gar nicht angenehm zum baden, auch wenn die landschaft selbst so schön ist...

wo gibt es denn eine nette gegend mit mehr weitläufigeren stränden, die nicht so übervoll sind und man dort halbwegs ruhig seinen urlaub verbringen kann? menschenleer gibt es nirgends, aber wie in ner fischdose liegen ist auch nicht toll :-(

ich bin mir sicher, dass kroatien schöne flecken hat, die dem entsprechen wie ich mir das ungefähr vorstelle, aber ich weiß nicht wo :-(((

vielleicht kann mir irgendwer einen geheimtipp geben?
sind nämlich total planlos leider. einfach drauf losfahren möcht ich nicht mehr wirklich, denn das ist ja leider eher in die hosen gegangen.

danke euch allen für euren input :-)

lg,
birgit

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.06.2010 21:14
#2 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

So sah es letztes Jahr Anfang August in Kastela aus:

http://www.galerijaslika.de/thumbnails.p...stafilic+strand

Ich war angenehm überrascht, wieviel Platz wir am Strand hatten, das kannte ich bis dahin auch anders. Noch ruhiger wirst du es allenfalls auf einigen Inseln finden, z.B. Pasman, Ugljan oder Dugi Otok. Die nördlicheren Inseln sind auch ziemlich stark frequentiert.

Kastela hat den Vorteil, dass es sehr verkehrsgünstig zwischen Trogir und Split liegt und viele Ausflugsmöglichkeiten bietet, wenn man mal vom Strandleben genug hat.

________________________
Meine Fotogalerie

kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 21:23
#3 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

wow, dort sieht es ja schön aus. und total wenig los - das in der hauptzeit

habt ihr dort ein zimmer/ferienwohnung gehabt? kennst du da vielleicht was preiswertes nettes? muss nix großartiges sein. einfach ein nettes sauberes zimmer mit frühstück wär schon toll :)

meinst du, dass es dort immer so ist? sprich im juli auch? genau sowas könnt ich mir vorstellen :))
lg,
birgit

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.06.2010 21:28
#4 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Also ich bin im Juli dort und kann erst dann berichten, aber ich gehe einfach davon aus, dass es im August eher voller ist als im Juli.

Wann wollt ihr denn genau fahren?

Wir wohnen hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Da ist natürlich nicht mehr viel frei.

Aber falls das nicht passt, findet man hier auch einiges: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und dann Kastela als Ort eingeben.

________________________
Meine Fotogalerie

kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 21:32
#5 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

frei haben wir ab 17.7. bis 31.7.

noch weniger los? das wär ja toll :-)

was gibt es dann dort in kastela selbst? gibt es da was oder ist das ein winziges örtchen?
sorry für die fragen, aber wenn man was einen anhaltspunkt hat und das sieht dort nett aus, bin ich über jede info dankbar :-))

lg und danke
birgit

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.06.2010 21:43
#6 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Hier ist eine Infoseite über Kastela: http://www.kastela-info.hr/ Da findet man auch viele Unterkünfte.

Und dann gibts noch diese Seiten:

http://kastela24.de/
und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Falls das alles nichts ist, fällt mir noch Vinisce ein, das ist ein ganz kleiner idyllischer Ort in einer hübschen Bucht ein paar KM weiter nördlich. Da ist aber gar nichts los außer viel Ruhe, soweit ich weiß...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

11.06.2010 21:53
#7 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Hallo Birgit,
Hier ist Kastela vom Haus Viersen.
Das Haus was Vera euch vorgeschlagen hat. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir hätten vom 24.07.bis zum 31.07 Unterkunft Nr.3 und 4 mit großer Terrasse für euch frei.
Im Juli sieht es eigentlich auch nicht voller aus als im August.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 21:53
#8 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

du bist super.
viiielen dank :-))))

eine frage hab ich noch:
meinst ist es eher "gewagt", dass wir einfach dort hin fahren würden und direkt vor ort nach nem zimmer suchen?
sind 4 personen dh 2 doppelzimmer.
ist es in dieser gegend eher schwierig mit zimmern vor ort oder doch lieber davor buchen??

schick dir viele grüße aus wien und dank dir :-)))

lg,
birgit

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.06.2010 21:57
#9 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Das kann ich dir nicht sagen, ob man es riskieren sollte. Vielleicht kann dir da meine Vorschreiberin eher antworten.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

11.06.2010 22:01
#10 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Zitat von kbirgit
du bist super.
viiielen dank :-))))
eine frage hab ich noch:
meinst ist es eher "gewagt", dass wir einfach dort hin fahren würden und direkt vor ort nach nem zimmer suchen?
sind 4 personen dh 2 doppelzimmer.
ist es in dieser gegend eher schwierig mit zimmern vor ort oder doch lieber davor buchen??
schick dir viele grüße aus wien und dank dir :-)))
lg,
birgit



Ihr könnt Glück oder auch Pech haben.
Es kommt drauf an je näher am Meer deso schneller ausgebucht.
Seit ihr bereit weiter zu laufen dann kann man auch so was finden.

Grüße nach Wien

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 22:01
#11 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

ist echt total nett danke.
aber der zeitraum ist nicht ideal, da wir früher anreisen wollen...

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

11.06.2010 22:14
#12 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

Kein Problen.
Ich wünsche euch trozdem einen schönen Urlaub
und viel Glück bei der Suche.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kbirgit Offline



Beiträge: 7

11.06.2010 22:19
#13 RE: hilfe- wohin soll es gehen?? ruhiges,nettes plätzchen gesucht... Antworten

danke.
hoffe auch auf glück :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe , Kurzfristig urlaub und ferienwohnung gesucht?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von uli41
0 15.08.2019 17:05
von uli41 • Zugriffe: 1649
Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von LunasFrauchen
19 26.09.2017 17:42
von Nin • Zugriffe: 1467
Ruhiger, kindertauglicher CP gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
19 04.07.2015 14:14
von chaosdaus • Zugriffe: 1470
Hilfe, ich geb auf :) Tips gesucht, wohin!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von alma.h
21 09.07.2012 14:37
von Steini • Zugriffe: 1971
kleinen, ruhigen Fkk Platz gesucht...
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Memke
16 06.04.2009 19:56
von gnoki • Zugriffe: 8740
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz