wir suchen eine Unterkunft für den Zeitraum zwischen 14.-28.8. wir haben 2 Kinder ( 11 und 2 Jahre) ein Mobilheim auf dem Campingplatz wäre genial, haben aber auf der Suche entdeckt, das diese sehr teuer sind....
hm...
hat jemand einen Tip wo man günstig Urlaub machen kann in Kroatien?
Umag würde uns gut gefallen, aber Krk Insel Baska ist auch sehr schön
Ab den 15.08. ist der Carport wieder frei,und mir 50 Euronen,seid ihr dabei. Kids schlafen extra,Klimatisiert,SAT Tv, und eine riesen Terasee,von 35 M2, allerdings sind 260 Stufen zum allenaechsten Strand,(sehr gesundheitsfoerdernd)
Erschreckt euch nicht ueber die Ruine daneben,die ist nur aus der Luft so gut sichtbar
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
bei unserem Bekannten - Appartements Avgustin ist ein Appartement im EG mit zwei Schlafzimmer ab dem 14.08.-28.08.10 frei. Dies ist in Sabunike, ca. 20 km von Zadar entfernt in Norddalmatien
Das Haus befindet sich in erster Reihe zum Strand. Dieser SANDSTRAND ist 100 m vom Haus entfernt. Der Sandstrand ist flach abfallend und gerade auch für kleine Kids ein Traum. Für die etwas größeren Kids gibt es einen tollen Steg von welchem aus man ins Wasser hüpfen kann - meine Kids haben da immer einen Megaspaß! Das Haus ist neu. Anschauen könnt Ihr es auf der Homepage:
ach so, ich hätte dazu sagen sollen, das wir schon was direkt am Meer suchen. Und Kinderfreundlich sollte es schon sein! Ein flachabfallender Sandstrand wäre für die Kids ideal!
Zitat von TaJul@ Pino: sieht ja ganz nett aus, aber 260 Stufen sind mit der Kleinen und einem Fußbehinderten Sohn leider nichts!
Wenn es um Strand nahe geht,hat Vera Recht,bei Čoka ist ideal,mann kann quasi von Balkon ins Meer springen
Wie Ihr wollt,aber direkt amm Meer wird der Portamoney sehr heiss,also alternatiev,ihr faehrt morgens Paar minuten zum Strand nach Jakiruša,Papa stellt das Auto oben auf der Srtasse,und Abends nach Hause wieder 5 Minuten,und viel Knete gesparrt. Und so eine Terasse,ist mehr wert als die Wohnung selbst. Gruesse und viel Glueck egal wo in Brela...................Pino
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
wir konnen Ihnen eine fewo mit 1 schlafzimmer und im wohnzimmer befindet sich eine schlafcouch 150-200cm.
Die fewo befindet sich 100m vom strand in Funtana bei Porec (istrien).
Fur den zeitraum kostet die fewo gerade mal 65euro am tag inklusive klima usw.
Fur die kinder befindet sich ein dino Park im Ort der einzige in kroatien sie sehen sie haben alles was sie fur einen angenehmen urlaub brauchen.
Sollten sie interesiert sein melden sie sich unter katinicm@gmail.com
Zitat ach so, ich hätte dazu sagen sollen, das wir schon was direkt am Meer suchen. Und Kinderfreundlich sollte es schon sein! Ein flachabfallender Sandstrand wäre für die Kids ideal!
Vielleicht wäre man geneigt, einen kurzen Blick au f unsere Internetseite zu werfen.
Hallo, unser Apartment Dominik mit großer Terrasse und wunderschönem Panoramablick, sowie 2 Schlafzimmern wäre noch frei ab 14/08 fur 14 tage.
Email: appmost@gmail.com
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.