wir (2 Erwachsene) suchen noch eine schöne, gemütliche Ferienwohnung in o.g. Gebiet. Wir fahren vom 23.8.-04.09. zum ersten mal nach Kroatien. Ideal wäre eine Wohnung die eher ruhig liegt, aber in einigermaßen erreichbarer Ferne zu Strand und Infrastruktur. Wenn Schlafzimmer und Küche in separaten Räumen wären, wäre das super. Preislich sollte die Wohnung für 12 Tage nach Möglichkeit nicht über 700-750 € kosten. Hat jemand Tipps?
Vielen Dank im Voraus!
Na klaro ,Kueche in extra Raum,riesen Terasse,WC-DU mit Fenster,Klima, Sat-Tv,Internet Stick (geliehen,zahlst nur nach Verbarauch)und ueber Superpries,reden wir ueber PM.Wenn noch Wuensche,nur sagen,Pino machte es.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo, im gewünschten Zeitraum wäre noch unsere 4 - Sternewohnung f6rei. Stellplatz videoüberwacht, sowie Pool und Grillbenutzung (nach Absprache sind inkl.) Preis = 695,- €. Näheres unter folgendem Link http://docs.google.com/fileview?id=0B38w...4ZGQ2M2Fi&hl=de
wir können Euch neuerstellte Ferienwohnungen mit eigenem Pool für 700 Euro in Makarska anbieten. Die Wohnungen sind 50 m2 gross und haben ein grosses Wohnzimmer mit Küche, Bad/WC, getrenntes Schlafzimmer (weiter Infos unter http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekten/anzeigen/Villa_Simic/5-0000001324). Die Wohnungen befinden sich in Veliko Brdo (1.5 km oberhalb von Makarska). Mit dem Auto ist die Stadt sowie Strand etc. in 3 Minuten erreichbar.
wow, das waren jetzt schon einige Antworten und PM's! Sind echt viele Sachen dabei die sich gut anhören, vielen Dank! Ich werde mich jetzt und am Wochenende mal ans Sortieren und Aussuchen machen, damit wir bald buchen können.
für die Sibeniker Region schicke ich dieses strandnahe Ferienhaus ins Rennen!
Kurzbeschreibung: Rogiznica, 30 km südlich von Sibenik gelegen. Die Kiefernwälder, die gepflegten Strände und die malerische, windgeschützte Lage machen den Reiz von Rogoznica aus. Außer Badefreuden und Wassersportmöglichkeiten wird den Urlaubsgästen während der Sommersaison auch viel Kunst, Kultur und Unterhaltung geboten.
Das Ferienhaus sowie die Wohneinheiten wurden grundlegend erneuert, drei stehen zur Verfügung: A4+1 und A4 (beide 2.Stock) und A8+1 (Erdgeschoß). Apartment A4 und A4+1 (45m²): je 2 Zimmer (A4+1: in einem der beiden Zimmer ist ein Stockbett), Komplett-Küche, Badezimmer und Balkon (ca. 25 m²). Apartment A8+1 (80 m²): 4 Zimmer, 2 komplett ausgestattete Badezimmer, Küche und Eßzimmer sowie eine Terrasse (50 m²).
Alle Ferienwohnungen bieten SAT-TV; vor dem Haus sind die Parkplätze. Rund ums Haus befindet sich ein toller Obstgarten/Park (1500 m²). Der Sandstrand ist gerade mal 50 m vom Haus entfernt, die Selbstbedienungsgeschäfte 250 m, das Stadtzentrum 1200 m.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.