Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
joscha_1 Offline



Beiträge: 8

14.06.2010 21:46
CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo Istrienfans,
wir wollen dieses Jahr in Kroatien Urlaub machen, nun haben wir uns den CP Sirena in Novigrad ausgesucht. Könnt ihr uns ein paar Infos zu dem Campingplatz geben?? Haben schon gelesen der wäre etwas laut wegen dem Steinbruch stimmt das??? Wir sind auch für einen anderen Tipp offen!!Wir fahren vom 5.9. - 19.9.10 u haben nicht vor zu buchen da Nachsaison. Wir hoffen das es da noch schön warm ist
Grüßle Carmi u. Joscha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

15.06.2010 10:09
#2 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

"aBS"

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

15.06.2010 21:16
#3 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Ich danke Dir für Deine Info,wir haben gehört das der CP dieses Jahr leider sehr laut ist wegen dem Steinbruch und möchten nun gerne wissen ob dem so ist....

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

05.07.2010 20:28
#4 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo zusamen,vielleicht hat ja jetzt jemand aktuell von diesem Jahr Ehrfahrung wegen dem Steinbruch????Würde uns schon interessieren ...

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

05.07.2010 21:38
#5 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Ich kann mir schon vorstellen daß es laut ist, denn man hört den Lärm bis nach Lanterna.


________

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

05.07.2010 22:01
#6 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

ich bin ab und zu in novigrad am strand und die sprengungen im steinbruch hören sich wie bombenangriffe an also von ruhe kann keine rede sein

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

05.07.2010 22:15
#7 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo Sinfonia, Hallo Eisenerzer
Vielen Dank erstmal für eure schnelle Antwort.Der CP hat dann wohl wegen dem Geräuschpegel keinen Wert,wollen ja URLAUB machen...Könnt ihr uns einen schönen CP empfehlen??Sollte auch kein so ganz großer sein der wie ne Kleinstadt ist....LG Carmi

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

06.07.2010 06:05
#8 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Vielleicht wäre das Camp Finida bei Umag was für euch.

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

06.07.2010 19:45
#9 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Zitat von joscha_1
Hallo Istrienfans,
wir wollen dieses Jahr in Kroatien Urlaub machen, nun haben wir uns den CP Sirena in Novigrad ausgesucht. Könnt ihr uns ein paar Infos zu dem Campingplatz geben?? Haben schon gelesen der wäre etwas laut wegen dem Steinbruch stimmt das??? Wir sind auch für einen anderen Tipp offen!!Wir fahren vom 5.9. - 19.9.10 u haben nicht vor zu buchen da Nachsaison. Wir hoffen das es da noch schön warm ist
Grüßle Carmi u. Joscha



hallo joscha und carmi,

wir waren lettes jahr auf dem camp lanterna.
den steinbruch haben wir gesehen aber von
lautstärke oder beeinträchtigung konnten wir nichts feststellen.

grüssli bomue

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

06.07.2010 19:50
#10 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Wir waren letztes Jahr auch da und haben ihn sehr wohl gehört, sogar bei den Apartments und das ist weiter entfernt.
Vielleicht ist er aber auch nicht immer in Betrieb.

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

12.07.2010 22:33
#11 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Ich danke Euch für Eure Antworten.Na,mal sehen...Vielleicht schauen wir uns das mal vor Ort an,wenn`s nicht passt ist man ja auch schnell weiter..
Grüßle

anvo Offline



Beiträge: 5

24.07.2010 21:32
#12 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo Beka,

wir (Familie mit 2 Jungs 15 und 17) möchten nächste Woche nach Istrien reisen. Haben uns den Campingplatz Sirena in NOvigrad ausgesucht und wollten eigentlich online buchen (stellplatz A im Wald) - aber die Seite ist zur Zeit nicht aufrufbar. Kennst du den Platz und ist er nicht zu groß? Ich weiß, du hast schon viele Beiträge geschrieben und bist Moderator im Kroatien Forum. Meinst du, wir können nächste Woche Samstag ab Aachen dorthin reisen (Hauptsaison) und bekommen einen Platz auch ohne REservierung? Weißt du zufällig auch, wie das mit der Lautstärke des Steinbruchs ist? die Beiträge von Josha zu diesem Thema, bzw. die ANtworten sind nicht eindeutig. Hm, vielleicht hast du einen guten Tip - wir freuen uns jedenfalls schon riesig! waren schon ein paar Mal in Kroatien und Dalmatien - uns hat´s immer sehr gefallen. würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielleicht bis später,

schöne Grülße
Andrea

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

24.07.2010 21:38
#13 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

ohje...

ich war zuletzt 1987 in Starigrad-Paklenica campen, davor von 1982 - 1985 in Rovinj/Monsena

seitdem nur noch in Hotel und bei privat,

ich kenne auch nur die Infos aus dem Internet, wie: http://www.camping.hr/campInfo.aspx?id=123&j=NEM

versuchts vielleicht mal damit:

Tel. +385 (0)52 757 159
Fax. +385 (0)52 757 076
camping@laguna-novigrad.hr

"aBS"

BamBam28 Offline



Beiträge: 3

28.07.2010 13:48
#14 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo zusammen,
also wir waren die letzten 2 1/2 Wochen auf dem Campingplatz Sirena und wegen dem Steinbruch muss ich sagen, das man da keineswegs von Lärmbelästigung sprechen kann. Ab und an hört man mal ein Grollen, so wie wenn ein Gewitter aufzieht, was aber weder laut noch belästigend ist. Eine Sprengung hat dort nie stattgefunden!!!! Der Platz ist sehr schön, ordentlich. Natürlich kann man die Standarts nicht mit Deutschland vergleichen, aber es ist weder dreckig noch eklig. Es ist einfach ein Campingplatz.
Wichtig ist, das ihr eine Abdeckplane fürs Auto mitnehmt, wegen dem Pinienharz, denn das geht vom Auto schlecht wieder weg.
Das Meer ist sauber an der Stelle, ausser wenn es sehr stürmisch war, was wir leider einmal erlebt hatten. Danach war sehr viel Seegras überall und das Wasser war echt kalt. Ansonsten hatten wir aber immer ungetrübtes Badevergnügen. Wenn ihr die möglichkeit habt euch einen Platz auszusuchen, dann versucht ob ihr einen in der Parzelle um Platz 36 rum bekommt. Wir waren auf dem Platz, hatten Meersicht, 20 Sekunden bis ans Meer runter, tagsüber teilweise Schatten, teilweise Sonne, also der Perfekte Platz!
Das einzigste was mich jetzt gestört hat, war, das man von den 2 Hotels die nebendran sind, teilweise echt sehr laute Musik gehört hat. Diese war zwar gut ^^aber manchmal wollte man einfach keine Musik Jedoch war immer um 12 Uhr Nachts spätestens Schluß.
Was ich euch auch empfehlen würde, ist, ins Kaufland nach Porec zu fahren. Denn dort gibt es wenigstens richtiges Brot ^^Das Brot was man sonst so kaufen kann, ist wirklich furchtbar!
Wie gesagt, vom Steinbruch hat man ab und an ein Grollen gehört, und man hat das große Transportschiff hin und weg fahren sehen (was für Kinder mit Sicherheit sehr interessant ist!).
Jeden Donnerstag habt ihr umsonst Feuerwerk auf der anderen Seite der Bucht (ist glaub Campingplatz Lanterna oder so)was ihr bequem von eurem Strand anschauen könnt.
Also ich muss sagen, ich fand den Platz wirklich toll und wir haben bereits für nächstes jahr wieder gebucht.
LG

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

30.07.2010 22:37
#15 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo BamBam,
vielen Dank für deinen Beitrag,jetzt schauen wir uns doch den Sirena mal näher an,waren echt am zweifelnGrüßle Joscha

BamBam28 Offline



Beiträge: 3

31.07.2010 11:13
#16 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Bitte, kein Problem Ich denk das kommt auch immer auf die Person und deren Ansprüche an, aber ich fand ihn ordentlich, sicher, und eben nicht zu laut. Ich war begeistert bzw. wir . Sagst mir dann bitte bescheid, wie ihr ihn fandet.
Lg

joscha_1 Offline



Beiträge: 8

27.09.2010 17:38
#17 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Hallo BamBam,
sind nun schon ein paar Tage zurück u. geben endlich unser Urteil ab ;-).Der Campingplatz ist wirklich toll!Von Lärmbelästigung können wir auch nicht reden!!So wie Du geschrieben hast!!Hatten Platz Nr.27,echt super schön!Man hat halt gehört wie die Schiffe beladen werden u. es war keine Sprengung!!Die Waschhäuser waren sauber,das Wasser auch toll,was will man mehr??Das einzige was wir als negativ bewerten könnten,das man am Platz keine Brötchen bekommt u man bis zum Supermarkt ca. 7 min zum gehen hat...Wir sind öfters nach Novigrad zum Merkator dort gab es ein gutes Brot,sah so aus wie bei uns das Wurzelbrot,das war sehr gut...Wir gehen höchst wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder nach Novigrad ;-).
Grüßle Joscha

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

27.09.2010 19:18
#18 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Zitat von joscha_1
Hallo BamBam,
sind nun schon ein paar Tage zurück u. geben endlich unser Urteil ab ;-).Der Campingplatz ist wirklich toll!Von Lärmbelästigung können wir auch nicht reden!!So wie Du geschrieben hast!!Hatten Platz Nr.27,echt super schön!Man hat halt gehört wie die Schiffe beladen werden u. es war keine Sprengung!!Die Waschhäuser waren sauber,das Wasser auch toll,was will man mehr??Das einzige was wir als negativ bewerten könnten,das man am Platz keine Brötchen bekommt u man bis zum Supermarkt ca. 7 min zum gehen hat...Wir sind öfters nach Novigrad zum Merkator dort gab es ein gutes Brot,sah so aus wie bei uns das Wurzelbrot,das war sehr gut...Wir gehen höchst wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder nach Novigrad ;-).
Grüßle Joscha


´


siehste joscha,
manchmal kommt es dann eben doch anders als es andere sehen.
" oh das stimmt uns ja traurig , dass die brötchen ( bei uns in berlin SCHRIPPEN) auf dem platz bekommt.
aber sei mal ehrlich 7 min gehen kann ja wohl nicht schaden oder wolltet ihr den lieferdienst bis an den wowa oder zelt?"
ich fahre nächste woch noch mal dort hin. wenn ich da noch was für dich anregen kann fürs nächste jahr ?! "ist ein joke"

auf alle fälle hoffen wir, das es sich mit dem wetter wieder beruhigt.

grüssli aus bÄrlin

BamBam28 Offline



Beiträge: 3

09.10.2010 11:38
#19 RE: CP Sirena in Novigrad,wer hat Info Antworten

Ja na wunderbar :)
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Leute die Sachen sehen!
Das mit den Brötchen stimmt, ich fand aber allgemein das Brot dort nicht wirklich gut ^^ Wir haben unseres dann immer aus dem Kaufland, das kannst fast vergleichen wie unseres hier.
Also ich bin auch jetzt noch (3 MOnate nach dem Urlaub) begeistert davon und hoffe das wir nächstes Jahr wieder gehen!
Ich bekomm grad Fernweh wenn ich dran denk :)
Vielen Dank für die Rückmeldung!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt im Raum Umag/Novigrad offizielle FKK Uferabschnitte?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von CroFan123
0 21.12.2016 21:01
von CroFan123 • Zugriffe: 1718
Reisebericht Novigrad Okt. 2014
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von dorie
13 07.08.2022 10:33
von vinko28 • Zugriffe: 3227
Infos zu Camp Sirena in Novigrad
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hella
13 27.12.2014 15:36
von l200auto • Zugriffe: 3841
Campingplatz Sirena bei Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von wiechu1
4 18.10.2019 13:35
von Slk Fahrer • Zugriffe: 5484
Infos zu Sonderstellplätze(Happy Ferien) auf Camp Slatina, Insel Cres?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neffets
10 22.05.2008 10:16
von BieneSchKro • Zugriffe: 3217
Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Marina
21 15.06.2009 19:53
von Dirki • Zugriffe: 9163
Ferienwohnung - Novigrad bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Zora1
1 29.02.2008 19:58
von ernesto • Zugriffe: 1097
Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Haymo
11 01.07.2016 13:18
von buntes_zebra • Zugriffe: 12910
Wer kennt Campingplatz Mareda in Novigrad?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Grisu
3 28.02.2005 21:27
von haymo • Zugriffe: 2646
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz