Meine Bekannten wollen demnächst in den Urlaub starten - "wohin" ist noch unklar! Ich habe ihnen zu "Kroatien" geraten!
Mal schauen, was da jetzt noch geht - also:
Ferienwohnung gesucht - 2 Erw./1 Teeni.
Istrien (z.B. Porec oder Rovinj oder....) oder Kvarner Festland, oder auch auf KRK...
Termin wäre ab 25.bzw.26.6. für 10 Tage. Es sollte nicht zu weit zum Meer sein! Und natürlich bezahlbar!
Bietet mal was an - mal sehen, ob meine Bekannten auch zu Kroatienfans werden...
"bezahlbare" Unterkünfte findest Du auf unserer Seite http://www.kroatien-urlaub.com.hr Leider führen nicht alle Vermieter einen Buchungskalender, so das Du wegen eines freien Termins ein Anfrage für die Verfügbarkeit stellen müsstest. Du kannst unter der Detail Suche alle Deine extra Wünsche eingeben und wirst so schnell fündig.
Hallo,
wir haben ein Ferienwohnung frei fuer diese Zeit in Jadranovo,(KvarnerBucht), Preis ist sehr guenstig, weil die Wohnung ist nur diese zeit noch frei.
Wohnung ist 100m2, 2 Doppelzimmer, Wohnzimmer, Kueche, alles neues eingerichtet., Badezimmer.
Klimmanalge, SAT TV, Internet drachtloss. Parkplatz, Grill. Fisherhaus am Strand.
Wenn Sie haben interesse senden Sie mir e-mail, ich werde Ihnen sehr gern die Bilder senden.
skibolab@yahoo.com
Hallo,
wir haben ein Ferienwohnung frei fuer diese Zeit in Pakoštane
(20/06-04/07)
Wohnung ist 60m2, 2 Doppelzimmer, Kueche, alles neues eingerichtet.
Wenn Sie haben interesse senden Sie mir e-mail.
appmost@gmail.com
ich kann Ihnen traumhafte fewo in Funtana bei Porec (Istrien)anbieten.
Die fewo sind 100m vom strand entfernt und in der nahe haben Sie alles was sie fur einen angenehmen urlaub brauchen.
Wenn Sie interesiert sind melden sie sich unter katinicm@gmail.com
Hallo, ich kann Ihnen auch ein Ferienwohnung anbitten : Die Wohnung ist frei bist 10.07. Haus ist 50m von Strand enfernt.
Klimaanlage, Grill unten Haus in Garten, Uberdachtene Pakplatz. Preis 50 Euro pro Tag.
Pag, direkt am Meer, Familienurlaub, SAT-TV,Klimaanlage, Motorboot, Fahrräder, Kajaks, WLAN Internet
APPARTMENTS KOVACIKA
Appartment K2 mit 2 Schlafzimmern - 03.07.-10.07.2010 499 Euro/Woche - alles inklusiv
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz. Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung. Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Danke an alle Anbieter!!!
Unsere Bekannten haben sich entschieden - sie fahren nach Kärnten...nun ja - ich konnte sie leider nicht zu den 200-300km mehr überzeugen...noch nicht!
Vielleicht hat ja der eine oder andre hier drin ein Urlaubsdomizil gefunden, so dass meine Frage nicht ganz umsonst war...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.