Hab leider keine Rubrik zum Vorstellen gefunden. Also nicht böse sein, dass ich als Neuling gleich mit Fragen komme ... :) Und bitte nicht über meinen Nick wundern, da mein Name "besetzt" war ist mir auf die Schnelle nix besseres als der von unserem Hund eingefallen ... lach.
Also, da sich unsere Urlaubspläne kurzfristig zerschlagen haben möchten wir nun zum 1. Mal nach Kroatien. Wir suchen ein Ferienwohnung o.ä. (auch Pension)für 2 Wochen, irgendwann zwischen dem 01.-27.08.2010 für 2 Erwachsene, 2 Kinder und einen großen, aber nicht bellenden und sehr wohlerzogenen Hund.
Wir bräuchten min. 2 Schlafzimmer, Inetanschluss in erreichbarer Nähe, Sat-TV und PKW-Stellplatz. Direkt am Meer wäre zwar schön, muß nicht unbedingt, da wir ja mobil sind. Auch gerne ein bißchen fernab vom Tourirummel.
Wäre prima wenn es da noch was gäbe, zumal einigermaßen günstig, denn Urlaub mit 2 Kids ist schon allein aufgrund der Nebenkosten nicht unbedingt ein billiges Vergnügen .... :)
Hallo cash, gibt es für euch auch schon eine ungefähre Vorstellung davon, wohin ihr fahren wollt? Kroatien ist groß das würde den Anbietern die Angebote erleichtern.
Wie gesagt, das hat sich sehr kurzfristig ergeben und wir waren noch nie in Kroatien.
Nach etlichem "wühlen" im Netz bin ich auf Kroatien gekommen weil es unseren Kriterien am ehesten entsprach, konnte mich aber für keine bestimmte Region entscheiden ....
Wichtig ist für uns: kinderfreundlich, hundefreundlich, Strand in erreichbarer Nähe, schöne Landschaft zum toben und spazierengehen und ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.
Naja, und da die Kids noch nicht so groß sind wäre Balkon oder Terasse zum abends draussen sitzen und deutsches TV ganz nett, denn wir bleiben halt meistens "daheim" wegen der Zwerge.
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort Dunkic; aber so ganz ohne Sat-TV und Inet (muß leider wg Arbeit) kommt Dein nettes Angebot leider nicht in Frage.
Zitat von CashLach ... wenn ich das mal wüßte. :D Wie gesagt, das hat sich sehr kurzfristig ergeben und wir waren noch nie in Kroatien. Nach etlichem "wühlen" im Netz bin ich auf Kroatien gekommen weil es unseren Kriterien am ehesten entsprach, konnte mich aber für keine bestimmte Region entscheiden ....
Dann wärt ihr also auch bereit, bis runter nach z. B. Dubrovnik zu fahren?
wie würde Euch denn die Insel Krk gefallen. Von Köln aus, sind es rund 1.160 Kilometer und Krk ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.
Zu dem von Euch gewünschten Zeitraum hätten wir in der Villa Mir noch das Appartement Sunce frei. Die Villa Mir ist für Hund und Halter ideal gelegen. Am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel liegt sie umgeben von Olivenhainen und Natur, angeschlossenen an ein gut ausgebautes Wanderwegnetz. Wir haben gerade Labradorzüchter hier und die sind begeistert. Wir haben selbst zwei Hunde (einen Dalmatiner und einen Pekinesen). Bei uns habt Ihr SAT-TV, CD-Player, Internet-W-Lan-Anschluss, PKW-Stellplatz, Klima, eine eigene Terrasse mit Grill und was man sonst noch so braucht. Die Kinder können unbesorgt in der näheren Umgebung spielen, da die Villa Mir in einer Sackgasse rund 200 Meter vom nächsten Haus enfernt ist. Zum Strand sind es rund 1.800 Meter.
14 Tage würden Euch hier 1.220 Euro inkl. Steuern und Gebühren kosten.
Wenn das das Richtige wäre, schaut Euch die Villa Mir einfach mal auf unserer Homepage an:
Bei Interesse sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Dort findet Ihr auch viele weitere Informationen zur Insel Krk.
Hier noch etwas von unseren Freunden in Metajna auf der Insel Pag Ein kleines Fischersdörfchen ,mit einem traumhaft schönen Strand in unmittelbarer Nähe
Die Wohnung, App. 1, ist wirklich wunderschön hell und freundlich, was auf den Fotos nicht so gut nach Vorne kommt.I-Net wär dann in Novalja möglich, mit dem Auto überhaupt kein Problem.
Hallöchen, schau mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, dort habe ich ein paar erprobte Unterkünfte für Kind, mit Pool und Hund! Wir waren überwiegend schon selbst dort. Wegen Internet weiß ich allerdings nun nicht genau Bescheid, da müsstetst Du jeweils nachfragen. Aber ansonsten waren wir immer sehr gut bedient und TV hatten alle. LG Tipsi
Hallo wir können Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer, bad, waschmaschiene, tv, sat, küche, grill, große terrasse mit meereblick, u.s.w. Schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach.
Hi, sofern du noch nicht im Urlaub warst, schau doch mal hier vorbei: www.villa-suzi-croatia.com. Ich koennte euch ab dem 15.08. eine FeWo anbieten. 2 Schlafzimmer (6 Betten), Wohnzimmer, Kueche, Terrasse, TV (leider kein SAT) grosses Badezimmer (Wohnflaeche der FeWo ca. 70 m2, Inet ist moeglich, ruhiger Ort, touristische Zentren leicht erreichbar, kinderlieb. Hunde sind willkommen und wohnen kostenlos. 62 € / Uebernachtung
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.