Hallo,bin erst seid kurzen hier. Eigentlich sollte es in diesen Jahr nach Kroatien geh`n,aber aus gesundheitl.Gründen(op.)klappts nicht.Deshalb hab ich genügend Zeit für 2011etwas gut und durchdacht zu planen.Es wär auch das erste mal in diesen Land.Hab schon viel im Forum darüber gelesen. So nun meine Anliegen:suche Haus zur alleinnutzug für 7Erw.u.2Kinder und 2kleine Hunde.Wäre nett,wenn jemand mich da weiterhelfen kann. Freu mich schon auf riesige Antworten.
Hallo,Heiko
Ich danke dir mal schon für den Tipp[mund].Schau mal was da noch kommt.Aber diese Sachen merk ich mir schon mal vor.Es eilt ja nicht,erst mal solln mal die anderen schön Urlaub machen.
danke Regina
Hallo Heiko ,
bin immer überrascht welch tolle Objekte Du anbietest .
Könnten Deine Hilfe auch gebrauchen suchen für 2011 im
Juni ein Haus zum Alleinbewohnen ähnlich wie Objekt
ie/5-0000001041 für 3 Personen 2 Hunde ( 2 Schlaffzimmer )
jedoch weiter im Norden keine Insel .
Hättest ja Zeit zum suchen und wie ich Dich kenne haben wir
sicher eine Chance das Du etwas findest.
Fahren diesmal nach Vir , lösen unseren Sohn am Samstag ab
der mit der jetzigen Unterkunft nicht ganz zufrieden ist .
So vertrauen wir auf Dich und 2011 .
LG
aus Österreich
Vielen Dank Heiko ,
aber unsere bevorzugte Region wäre Zadar bis Sibenik.
Wir haben ja noch Zeit vieleicht findet sich etwas bis
Juni 2011 wenn nicht käme das Objekt in Trogier vieleicht
in Frage .Nochmals Danke und Liebe Grüße
Hallo!
Ich bin es nochmal,Regina.also erstmalein ganz großes Kompliment an das Forum.Diese ausreichende Informationen,seine speziellen Wünsche die man anbringen kann,es wird oder kann auf fast alles Rücksicht genommen werden.Also einfach Super,macht weiter so.[rose]
Und jetz nochmal mein anliegen.Oben hab ich ja schon so fast beschrieben was wir suchen,für 2011,aber es war ja sehr spät gestern,und heut hab ich noch viel gestöbert im Forum.und und würd gern noch einpaar Wünsche äußern.
-Haus muß nicht groß sein,wenns geht 3-4 Schlafräume oder kann auch eine 4zimmer Wohnung sein.aber nicht mit mehrere App.und wenns geht,das es eingezäunt ist wegen
die kleinen Wuffis,die wolln ja auch draußen mal rumtoben.
Da es für uns ja der erste Urlaub hier wär,dachte ich mir,würde es erstmal so Zadar,Nin,Privlaka,eventuell Insel Vir noch dazu.die Villa Fantasie,sowas wär schon super.Freu mich auf Antworten.
Hallöchen, kannst gerne mal auf meine HP schauen http://www.ferienhund.de.to, hab dort so allerhand Infos gesammelt was Urlaub mit Hund betrifft, speziell auch Kroatien. Ganz toll find ich eine Seite aus Österreich http://www.dogtravel.at, dort haben sie kleine Piratenhäuschen, finde ich super. Vielleicht findest Du ein paar brauchbare Infos. LG Tipsi
Hallo!
Suche Haus zur Alleinnutzung für 2011(9Personen u.2kleine Hunde ).Wenns geht auch eingezäunt.Eventuell wäre es so ca.20.-30.08.(10Tage).Da es der erste Urlaub in Kroatien wär,dachte ich erstmal da hin zu fahren,wo man mit dem Auto hinkommt und nicht abhängig von einer Fähre ist.Könnt auch was auf meiner E-mail schicken.Wenn ihr was tolles und auch preisgünstig habt,dann freu ich mich auf riesige Angebote.
Hätten Dir gerne geholfen , sind gestern aus Vir ( Prezida )zurückgekommen .
Es war grausam .
Wir wollen Euch warnen über Agentur Vir International zu buchen .
Das Angebot Ferienhaus zum Allein bewohnen Hundefreundlich für bis zu 8 Personen
nach Deutschen Standard eingerichtet ist ein voller Flop.
1 Zimmer hatte 5qm bestückt mit 2 Betten das 2 war schon ca 8qm das 3 Zimmer war
etwas größer verfügte aber zum Schlafen ein Reisebett .
Der Duschvorhang und die Kopfkissen waren verschimmelt . Strom gab es nur wenn man
das warm Wasser abstellte .Besteck war originell ein Stück Fleisch konnte man mit den Messern nicht
schneiden , Gläser und Geschirr mußte man vor Gebrauch waschen.
Gott sei dank mußte man Bettwäsche Geschirrtücher und Reinigungmittel selbst
mitbringen .
Alles in allem zu einen stolzen Preis von 95.- Euro pro Tag
Also Finger weg von Vir International
LG Bruck
Ich würde nie eine Fewo buchen wo ich die Wäsche mitbringen muß.
Stell dir vor eine 4-köpfige Familie hat die Wäsche für 3 Wochen dabei,
und das im Flieger!
Nichtmal die Handtücher würd ich mitnehmen auch wenn ich mit dem Auto fahre.
Für diesen Preis schon gar nicht.
Habt ihr denn irgendwas unternommen, um die Missstände abzustellen bzw. einen Preisnachlass zu bekommen? 95 € ist ja für Juni nicht gerade wenig...
Euer Sohn war ja schon unzufrieden. Bei Schimmel in der Wohnung hätte man sicher auf einem Ausweichquartier bestehen können! Ansonsten: Nicht zahlen und abreisen!
Hallo Vera ,
natürlich haben wir versucht mit Frau Weber ( Agentur Vir International )
zu reden . Sie gab auch zu das das Haus in einem Mieserablen Zustand
ist jedoch sei der Vermieter Frau Tajana Heinrich dafür verantwortlich .
Eine andere Unterkunft konnte Sie uns nicht besorgen wegen unserer Hunde.
Einfach Abreisen bei einer Anzahlung von 400.- Euro plus 100.- Euro Kaution ?
Wir glauben wir wurden einfach über den Tisch gezogen . Als Hunde Besitzer hast
eben nicht viele Möglichkeiten etwas auf die schnelle zu finden .
Es sollte von uns nur ein Hinweis sein das diese Agentur nicht zu empfehlen ist.
Wir hatten trotzdem ein schönen heißen (ohne Klima ) Urlaub ,und sind überzeugt
nächstes Jahr ist wird es sicher besser .
LG Bruck
oh danke Bruck [wink]
Bin nur überrascht,das es sowas gibt,das man so übers Ohr genommen wird.Da wird man sich richtig Unsicher,,was macht man richtig,,Gerade als Neuling,aber dunkle(Schafe )gibt`s ja bekanntlich überall.
l.g.
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?Habe für unseren Urlaub fünf tolle Objekte ausgewählt.(hoff ich ja)Jetzt bitt ich um eure Mithilfe.Ob diese empfehlenswert sind und eventuell kennt jemand die beste Anreiseroute-aus dem Raum Aachen.Ich nenn euch mal die Objekte:
Ferienhaus Manjadvorci in Pula
Ferienhaus Miljenko in Rab
Ferienhaus Marian in Banjol
Ferienhaus Matahlija in Lopar
Ferienhaus Annabell Insel Vir
Ich weiß,das ich einiges verlange,aber da es eh für 2011 seien soll,finde ich da ist Zeit genug um es richtig und ordentlich zu organisieren.
Danke euch jetzt schon
für eure Unterstützung
viele liebe Grüße
Hallo! Als ich den Bericht von der Katsy und ihre Eltern laß,dacht ich:einfach Klasse.Ich verbringe im Moment sehr viel Zeit im Forum,um genau sowas zu finden.Eine super tolle Weiterempfehlung.Habe tolle Sachen gelesen,aber diese Berichte,,Super,, Gerade für solche Leute,wie wir die noch nie in Kroatien waren.Ich weiß nicht warum,aber irgendwie hab ich das Gefühl.Versuch es doch mal bei aleks.ma. Nun meine Bitte an aleks.ma ich suche für 2011,Datum noch nicht ganz genau,aber so ca mitte August für 10 Tg, (6Erwachsen,3Tienis,2kleine Hunde)sind eine große Familie hätten gern ein Haus. bevorzugte Gegend:Sabunike oder so die Umgebung,auf jedenfall wäre es uns wichtig,da es unsere erst Reise in den Land ist,nicht mit der Fähre,sondern dahin wo man mit dem Auto anreist. Na ich laß mich überraschen,freu mich schon: man kann mich auch über E-mail schreiben. viele liebe Grüße Regina
habe deinen Beitrag aus dem Strang Sabunike, FeWo Jasminka heraus gelöst und in den bereits bestehenden Beitrag geschoben. Bitte künftig nicht überall (besonders bei alten Beiträgen) anfragen, setze da lieber einen Link zu einem Bestehenden Beitrag, sonst blickt ja keine/r mehr durch was nun Sache ist.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.