Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
chiipsiii Offline



Beiträge: 5

17.06.2010 14:21
Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Hallo, bin ganz neu hier
und dieses Jahr fahren wir (2 Erwachsene, 2 Kinder mädchen: 14 junge: 19)das 3.mal nach Kroatien und dieses Jahr haben wir beschlossen an die Makarska Riviera zu fahren, wir können uns aber noch zwischen brela und promajna nicht entscheiden!!! Oder gibt es da noch besser

Habt ihr Erfahrungen dort gesammelt, was könnt ihr uns besser empfehlen. Auf Brela ist ja dieser sehr berühmter Strand Punta Rata und auf den Fotos hier im Internet sieht das natütlich mega schön aus, aber ist er auch wirklich so toll. Und
gibt es in dieser Gegend (Brela oder Promajna)viele Seeigel???

Auf den Foto ist der stand von punta rata, da sind die kieseln, dann wenn das meer anfängt ist das wasser sehr hell und ab ner stellen wird es sehr dunkel. Was ist das? Steine ???

Schon mal vielen Dank

Angefügte Bilder:
punta rata.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.06.2010 14:26
#2 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Brela ist um einiges größer als Promajna und entsprechen ist auch mehr los und die Strände voller. Der Punta Rata Strand ist wirklich so schön, und da, wo es im Wasser dunkel ist, wird es gleich sehr tief. Seeigel gibts dort an den Stränden keine, die sind mehr bei den Felsen zu finden.

________________________
Meine Fotogalerie

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

17.06.2010 16:02
#3 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Hallo Chiipsii,

hier kannst Du ja mal nach ein paar Infos zu den einzelnen Orten schauen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.06.2010 16:37
#4 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Zitat
Auf Brela ist ja dieser sehr berühmter Strand Punta Rata und auf den Fotos hier im Internet sieht das natütlich mega schön aus, aber ist er auch wirklich so toll.


Zitat
Der Punta Rata Strand ist wirklich so schön,



Ich bin der Meinung, dass die Strände vor Ort noch viel schöner sind, als auf den ganzen Fotos, da man die ganzen Eindrücke nicht in ein Foto verpacken kann...Am schönsten finde ich das Panorama, wenn man es sich vom Meer aus anschaut.
Ich denke, wenn man es ruhiger mag, ist man in Promajna auch gut aufgehoben, wobei es auch in Brela ruhige Ecken gibt (Jakirusa, Stomarica).

Gruß Armin

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.06.2010 19:21
#5 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Hallo aus Brela,
also wenn ihr es ruhig haben wollt,ist Promajna zu empfehlen,genau wie Armin sagte
Brela Jakiruša,Pocrkavlje,Podraće oder etwas lebendiger und teuerer Soline(Zentrum)
Da ihr aber 2 Kids habt in Alter wo man was erleben moechte,dann Baška Voda,es sei die Kids
teilen Elterns Wunsch nach ruhige Urlaub,wo man zw.durch auch nach B.Voda,bzw. Makarska
faehrt.
Egal wo ihr hingeht werden alle nicht zufr.sein,also Kompromisse,dann spielt keine Rolle wo.

Schreibt mir euere Wuensche,pcto,Strand,Weite von Meer,Kompfort,2 Schlafzimmer,Klima,Blick zum Meer
weil das alles auf Preishebel wirkt,vieleicht kann ich in Brela passendes empfehlen,und klaro
Datum,an und abreise

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

chiipsiii Offline



Beiträge: 5

18.06.2010 13:32
#6 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Zitat von Vera
Der Punta Rata Strand ist wirklich so schön, und da, wo es im Wasser dunkel ist, wird es gleich sehr tief.



Also, so dass man dort nicht mehr stehen kann??? Und wie tief ist es ungefär, kommt man da überhaupt nicht mehr an den Boden ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2010 13:37
#7 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Ich geh nie am Punta Rata schwimmen, aber wenn es da so ist wie an den anderen Stränden, wovon ich ausgehe, kannst du nach ca. 10 Metern nicht mehr stehen.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.06.2010 14:55
#8 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

@Vera,
da muss ich dich als Brela kennerinn,berichtigen,es gibt wenige
Straenede in Brela wo du nach 3-4 Meter mit Fuessen am Boden bleiebn kannst.

Split Bačvice,ein Sandstarnd bis 12-15 Meter,da spielt man PICIGIN

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2010 14:59
#9 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Pino, du übertreibst...in Stomarica kann man schon einige Meter is Wasser gehen und in Podrace auch. Guck mal, die sind doch schon 2 Meter drin:



Und hier sind sie noch ein Stück weiter und stehen noch prima:

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.06.2010 15:12
#10 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

Habe ich auch gesagt ganz wenige Stellen,aber auch auf deinem Bild,nach 4 Meter
wird schon Blau,und das heisst tief,weil es meistens steil nach unten geht.


PS: das hier ist der richtige Strand fuer nichtschwimmer:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

18.06.2010 19:14
#11 RE: Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ?? Antworten

in Promajna kann man(n) auch paar Meter reinlaufen...

"aBS"

chiipsiii Offline



Beiträge: 5

20.06.2010 13:32
Gute Strände an der Makarska Riviera Antworten

hallo,
dieses jahr fahren wir ( 2 erwachsene , 2 kinder mädchen:14 junge:19 ) nach Kroatien an die Makarska Riviera wo genau wissen wir noch nicht. Geplant ist ungefär 20.8-5.9. Uns ist vorallem der Strand sehr wichtig, der muss doch sehr schön sein, Kiesstrand, Sandstrand geht auch, den findet man dort aber wahrscheinlich nicht.
Dann wo man nicht sofort nach 2-4 metern nicht mehr stehen, also dass man auch weiter ins Meer rein kann. Und wo man vll. auch ein weng schnorcheln kann, also auch ins tieferre. Findet man dort i-wo auch muscheln oder so..

Vielen dank schon mal im voraus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Norddeutschland - Brela inkl. Übernachtungssuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
11 24.03.2019 14:58
von drago1 • Zugriffe: 1005
Orebic als Alternative zu Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Makarskaneuling
45 01.02.2015 20:00
von Vera • Zugriffe: 3849
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Wer kann denn was über Promajna berichten
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Suse S
20 24.02.2016 09:47
von Chris • Zugriffe: 5365
Unterkunft in Baska Voda, Promajna, Bratus ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bratus
2 21.02.2007 15:04
von • Zugriffe: 2041
Pension Karmen Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Christa
11 17.01.2006 15:23
von Regina (Gast) • Zugriffe: 11158
Kennt jemand die Pension Sosic in Brela ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ratz4vfl
11 12.05.2005 19:06
von Vera • Zugriffe: 3123
Mietwagen in Brela.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von neuling
6 02.03.2004 10:31
von Vera • Zugriffe: 1838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz