HAllo , habe mit viel Interesse eure Beiträge zum Camping Ciste gelesen. Wer kann mir sagen, ob das Meer dort geeignte ist ür meine 5und 7 Jahre alten Töchter? Können sie dort schwimmen? Ist es sehr felsig / scharfkantig? Wie ist die Fahrt dorthin? gibt es steil abfallende Küstenstraßen? Habe ich nicht so gerne... Und ist es wirklich alles noch so ursprünglich, wie man aus den Beiträgen von vor 5 Jahren entnehmen kann? Sprich: Lohnt sich der Weg gegenüber dem 400km näherem Istrien? Danke für eure Antworten LG kater-bagheera
Hallo, also wir sind absolute Camp Ciste-Fans und ich kann nur Positives berichten. Der Strand ist ganz toll mit Kies aufgeschüttet (macht der Besitzer jedes Jahr neu), er ist sehr sauber und geht eher flach rein. Unsere damals 3jährige Tochter konnte super baden! Also ich finde, Camp Ciste bietet vor allem für Kinder ganz tolle Bademöglichkeiten! Grüße
Wir sind gerade aus Kroatien zurück u. waren auch einige Tage auf dem CP Ciste: auch für kleinere Kinder absolut geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt, allerdings war der Platz übervoll. Entsprechend waren Toiletten und Duschen nicht immer sauber und der Andrang war groß (nur jew. 2 Duschen). Platznachbarn bestätigten, dass die Bedingungen in der Vorsaison ungleich besser sind.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.