Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
kater-bagheera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.06.2010 22:18
Camping Ciste mit Kindern? antworten

HAllo , habe mit viel Interesse eure Beiträge zum Camping Ciste gelesen. Wer kann mir sagen, ob das Meer dort geeignte ist ür meine 5und 7 Jahre alten Töchter? Können sie dort schwimmen? Ist es sehr felsig / scharfkantig?
Wie ist die Fahrt dorthin? gibt es steil abfallende Küstenstraßen? Habe ich nicht so gerne...
Und ist es wirklich alles noch so ursprünglich, wie man aus den Beiträgen von vor 5 Jahren entnehmen kann? Sprich: Lohnt sich der Weg gegenüber dem 400km näherem Istrien?
Danke für eure Antworten
LG kater-bagheera

sinfonia Offline

Kroatien-Fan

19.06.2010 07:38
#2 RE: Camping Ciste mit Kindern? antworten

Brauchst wegen der Strände eigentlich nur googeln.
Schau in die Homepage:

http://www.camp-ciste.com

______

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

19.06.2010 11:17
#3 RE: Camping Ciste mit Kindern? antworten

dort wo es felsig ist, hat man Kies aufgeschüttet bzw. Stufen bis ins Wasser betoniert

siehe meine Bilder vom unmittelbar daneben liegenden Camp "Male Ciste" aus Beitrag Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ?

E-Teile > aB-S

Loreley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.07.2010 16:46
#4 RE: Camping Ciste mit Kindern? antworten

Hallo, also wir sind absolute Camp Ciste-Fans und ich kann nur Positives berichten. Der Strand ist ganz toll mit Kies aufgeschüttet (macht der Besitzer jedes Jahr neu), er ist sehr sauber und geht eher flach rein. Unsere damals 3jährige Tochter konnte super baden! Also ich finde, Camp Ciste bietet vor allem für Kinder ganz tolle Bademöglichkeiten! Grüße

reisetanteuta Offline

03.08.2010 22:52
#5 RE: Camping Ciste mit Kindern? antworten

Wir sind gerade aus Kroatien zurück u. waren auch einige Tage auf dem CP Ciste: auch für kleinere Kinder absolut geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt, allerdings war der Platz übervoll. Entsprechend waren Toiletten und Duschen nicht immer sauber und der Andrang war groß (nur jew. 2 Duschen). Platznachbarn bestätigten, dass die Bedingungen in der Vorsaison ungleich besser sind.

«« Lastovo
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.