Ich habe diesen Sommer vor, mit meinem Freund in Makarska Urlaub zu machen.
Daher suchen wir eine Unterkunft, diese sollte nicht allzu teuer sein.
Wir würden gern den Strand als auch das Zentrum zu Fuß erreichen, also sollte die Lage ziemlich zentral sein.
Es ist nicht so wichtig ob es ein Ferienhaus ist, wir wären mit einem Zimmer (mit Klima und Fernseher) auch zufrieden.
Wir hätten innerhalb der ersten zwei Augustwochen Zeit und würden gerne eine Woche bleiben, also es gibt kein bestimmtes Datum, es sollte einfach in diese zwei Wochen hineinfallen.
Ich hoffe das sind nicht allzu hohe Ansprüche und jemand kann uns weiterhelfen.
hoffe auf baldige Antwort. [wink]
danke im voraus.
ja, das ist auch meine Befürchtung, deshalb habe ich es auch diesem Weg versucht...
weiter oben sind mir die Strände viel zu überfüllt und ich finde sie auch nicht unbedingt schöner..
da es noch nicht sicher ist, ob ich die letzten zwei augustwochen arbeiten muss, würde ich die ersten zwei Wochen bevorzugen..
und die Arbeit wegen Urlaub schmeißen würd ich auch nicht unbedingt gern... :(
Ich glaube, mit "weiter oben über die Magistrale" meinte Pino etwas weiter weg vom Strand, aber in Makarska...das sind dann auch nur 200-300 m zum Strand...ich bin der Meinung, zu zweit findet man immer was, auch Anfang August!
Na klaro, vor allem mit Klima,Fernsehen und billig in August
Selbstverstaendlich ist Arbeitsplatz wichtiger als Urlaub,aber einen weiten Weg zu machen,und nur 1 Woche,sind die Reisekosten wie Sprit,Tunels,Vignetten gleich. Mein Tip abwarten und in frueherbst fliegen in manchen Hotels ist man bestens versorgt und prieswerter ist es auch. In der Zeit 10.07. bis 20.08. fahren nur diejaenigen die Kids haben und haben keine andere Wahl.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Ab 20.08. seid Ihr bei mir richtig,10 Naechte 350,- oder weil ich Verstaendnis fuer Studenten habe 400,- und 2 Wochen Oder ab 01.08. 10 Naechte 500,- Klima,Terasse,eiegen Eingang,Sat-Tv,und Interent Stick geliehen,zahlt nur nach Verbarauch(Prepaid)
Pino, dein Haus ist aber nicht in Makarska! Vera
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
@Vera, die finden alle male was bis 60 Euro am Tag auch in der Vollsaison, es hat sich am Anfang so angehoert,als wuerden die was fuer 25-30 Euro fuer beide suchen.
Wenn die schreiben" sollte nicht zu teuer sein",teuer ist alles was ueber 20 Euro p.P uebersteigt,nach meinen Erfahrungen.
ja nicht allzu teuer.. da hab ich was von 80-100 euro für mini-apartments gehört und das ist für uns zu teuer.. aber 30euro wär dann auch unser limit..
Zitat von _kroatienfan_ ja nicht allzu teuer.. da hab ich was von 80-100 euro für mini-apartments gehört und das ist für uns zu teuer.. aber 30euro wär dann auch unser limit.. und dankeschön für die Beiträge.
Macht euch keine Sorgen,fuer 30 Euronen p.P.bei ein wenig Glueck gibt es sogar ein Fruestueckchen.
Fuer 100 Euro am Tag,bringt mann ganze Famile unter,mir 2 Schl.
@Vera, klaro Haus ist nicht in Makarska,aber wenn es um Kohle geht,dann ist der KatzenSprung unwichtig. und dann geht mann davon aus,wer nicht viel hat,der ist doch nicht jeden Tag in Disko, dass auch einges von Portamoney abverlangt
Ist schon traurig,dass in Baška Voda in ganz normalen Str. Caffee eine Pepsi 16 kuna kostet, und 2 junge leute Abends in Disko,brauchen auch 15-20 Euro
Hallo .. Ich habe vas für Euch in Makarska von 1.8 bis 10.8 Apartment mit Klima Fernseher komplet angerichtet cirka 400meta von centrum kostet 50e pro tag. Viele Grüsse.
das ist aber leider nicht in makarska direkt. und ne halbe stunde is schon ein stück.
wir haben jetzt ein aparment direkt in makarska gefunden für einen zahlbaren preis. also werden wir uns ws dafür entscheiden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.