Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
DJ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.06.2010 11:26
Suche Unterkunft auf Krk antworten

Hallo,
suche für meine Tochter(Azubi)und ihren Freund(Student)in der Zeit vom 31.07.2010-14.08.2010,
eine preisgünstige Unterkunft(kl.App. oder Doppelzimmer/DU/WC mit Küchenmitbenutzung) auf Krk,bevorzugt Silo und Umgebung.

Für ev. Angebote im Voraus recht herzlichen Dank.

DJ

Soline 1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

20.06.2010 11:49
#2 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

[quote="DJ"]Hallo,
suche für meine Tochter(Azubi)und ihren Freund(Student)in der Zeit vom 31.07.2010-14.08.2010,
eine preisgünstige Unterkunft(kl.App. oder Doppelzimmer/DU/WC mit Küchenmitbenutzung) auf Krk,bevorzugt Silo und Umgebung.
Für ev. Angebote im Voraus recht herzlichen Dank.
DJ[/quote]

Hier kannst du mal versuchen noch etwas zu bekommen: http://www.apartments-santek.com.hr/de/

FerienhausListe Offline

Kroatien-Fan

20.06.2010 11:55
#3 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Hallo,

viele private Unterkünfte auf der Insel Krk gibt es hier
http://www.ferienhaus-liste.de/liste.php?sgebiet=3020

Liebe Grüße
Eva

fredinada Offline

20.06.2010 16:51
#4 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

[quote]Hier kannst du mal versuchen noch etwas zu bekommen: http://www.apartments-santek.com.hr/de/[/quote]

Die haben aber noch moderate Preise...Wie ist das dazugehörige Lokal? Ich habe da leider keine Speisenkarte gefunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.06.2010 17:06
#5 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Zitat
Die haben aber noch moderate Preise...

Das wird daran liegen: entfernt von Meer und Strand 1800 M, in Ort Rasopasno (1500 m von Urlaubsort Malinska)

fredinada Offline

20.06.2010 17:14
#6 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Das wird daran liegen: entfernt von Meer und Strand 1800 M, in Ort Rasopasno (1500 m von Urlaubsort Malinska)

Das finde ich nicht so schlimm, bei 500m fahre ich mit meiner Liege und Kühltasche auch mit dem Auto zum Strand. Diesmal haben wir nur 150-200m, da gehen wir zu Fuß...

Vera Offline

20.06.2010 17:16
#7 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Das ist wohl richtig, aber mit zunehmender Strandnähe steigen üblicherweise auch die Preise der Unterkunft.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.06.2010 17:20
#8 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

für Silo leider nur ein Angebot http://kroatien-urlaub.org/suche.asp?Ort...ersonenanzahl=2
aber am unteren Rand sind noch Angebote in der Umgebung

E-Teile > aB-S

fredinada Offline

20.06.2010 17:24
#9 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Stimmt, wir bezahlen 50 € am Tag in Krk, ürsprünglich sollten es 60 sein. Aber letztes Jahr haben wir uns für 45 am Tag ca. 600 m den Berg raufgeschleppt, allerdings Mitte Juli. Jetzt fahren wir am Donnerstag früh, dem 24 Juni.

Vera Offline

20.06.2010 17:33
#10 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Zitat
Aber letztes Jahr haben wir uns für 45 am Tag ca. 600 m den Berg raufgeschleppt...

Das kann man auch positiv sehen. Da setzen das Pivo und das Spanferkel nicht an!

Vera Offline

20.06.2010 17:36
#11 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Vielleicht ist hier noch was frei: http://www.apartmani-hrvatska.com/appart...s_krk/index.htm

fredinada Offline

20.06.2010 17:52
#12 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Das kann man auch positiv sehen. Da setzen das Pivo und das Spanferkel nicht an!

Naja, bei der Hitze und der starken Steigung war das eher Gesundheitsschädlich.

Mrvica Offline

Kroatien-Fan

20.06.2010 18:36
#13 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Stellt euch nicht so an,ich parke immer in der Stadt(Bei Bekannten im Hof)und muß auch immer den Hügel rauf
wenn ich auf der Polizei (Meldeamt )etwas zu erledigen habe.
Und das mit meinem Alter und Übergewicht.
Gruß Mrvica

fredinada Offline

20.06.2010 18:41
#14 RE: Suche Unterkunft auf Krk antworten

Stellt euch nicht so an,ich parke immer in der Stadt(Bei Bekannten im Hof)und muß auch immer den Hügel rauf
wenn ich auf der Polizei (Meldeamt )etwas zu erledigen habe.

Ich glaube kaum, daß du mehrmals täglich zur Polizei mußt, oder hast du was angestellt und mußt dich täglich melden?
Übergewicht ist sicher ein Problem an dem man etwas ändern kann.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.