Hallo,
suche für meine Tochter(Azubi)und ihren Freund(Student)in der Zeit vom 31.07.2010-14.08.2010,
eine preisgünstige Unterkunft(kl.App. oder Doppelzimmer/DU/WC mit Küchenmitbenutzung) auf Krk,bevorzugt Silo und Umgebung.
[quote="DJ"]Hallo,
suche für meine Tochter(Azubi)und ihren Freund(Student)in der Zeit vom 31.07.2010-14.08.2010,
eine preisgünstige Unterkunft(kl.App. oder Doppelzimmer/DU/WC mit Küchenmitbenutzung) auf Krk,bevorzugt Silo und Umgebung.
Für ev. Angebote im Voraus recht herzlichen Dank.
DJ[/quote]
Hier kannst du mal versuchen noch etwas zu bekommen: http://www.apartments-santek.com.hr/de/
Das wird daran liegen: entfernt von Meer und Strand 1800 M, in Ort Rasopasno (1500 m von Urlaubsort Malinska)
Das finde ich nicht so schlimm, bei 500m fahre ich mit meiner Liege und Kühltasche auch mit dem Auto zum Strand. Diesmal haben wir nur 150-200m, da gehen wir zu Fuß...
Stimmt, wir bezahlen 50 € am Tag in Krk, ürsprünglich sollten es 60 sein. Aber letztes Jahr haben wir uns für 45 am Tag ca. 600 m den Berg raufgeschleppt, allerdings Mitte Juli. Jetzt fahren wir am Donnerstag früh, dem 24 Juni.
Stellt euch nicht so an,ich parke immer in der Stadt(Bei Bekannten im Hof)und muß auch immer den Hügel rauf
wenn ich auf der Polizei (Meldeamt )etwas zu erledigen habe.
Und das mit meinem Alter und Übergewicht.
Gruß Mrvica
Stellt euch nicht so an,ich parke immer in der Stadt(Bei Bekannten im Hof)und muß auch immer den Hügel rauf wenn ich auf der Polizei (Meldeamt )etwas zu erledigen habe.
Ich glaube kaum, daß du mehrmals täglich zur Polizei mußt, oder hast du was angestellt und mußt dich täglich melden? Übergewicht ist sicher ein Problem an dem man etwas ändern kann.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.