Ich brauche eure Hilfe, wir mochten ende Juli 2 Woche nach Kroatien fahren, wir kennen uns nicht so gut aus, wir wahren schon uber all Agypten,Kanaren etc. aber in Kroatien nur in Rovinj bis jetzt.(es war super)
Wir werden zu 4 Reisen, 4 Erwachsene um die 30
Ziel ist Dalmatien und Festland, was ist besser Nord oder Sud Dalmatien? Wir suchen ein Apartman fur 4 Personen, in einem grosseres Ortschaft, wo man auch das Nachtleben geniesen kann,grosseres Auswahl von Restaurants, schone Strande, Ausflug moglichkeiten mit dem Bot um einsame Buchten zu entdecken. Apartman in Strandnahe, Modern eingerichtet.
also wenn das kommen für Euch Städte wie Makarska, Baska Voda, Trogir, Dubrovnik, Split in Frage. Wann wollt Ihr denn genau fahren? Da es in der Hauptreisezeit ist, wird es nicht leicht sein was freies zu finden.
Wollt ihr unbedingt aufs Festland? Ansonsten wäre für euch 4 um die 30 die Insel Hvar - Stadt Hvar super. Viele leckere REstaurants, Badebuchten auf der ganzen Insel - mit dem Taxiboot auf die vorgelagerten Inselchen, ein tolles Nachtleben, eine wunderschöne Stadt, viele nette Dörfer und andere Städtchen auf der INsel. Mein Tipp wäre http://www.villadestiny.com , aber da ist vermutlich nichts mehr frei. Ansonsten könntest du hier nach Zimmern suchen: http://www.tzhvar.hr/de/unterkunft/privatunterkunft/ da kannst du mithilfe der Karte nach Appartements suchen. Ein guter Ortsteil wäre Lucica aber auch alle anderen. Podsitne ist schon etwas ausserhalb. Seid ihr mit dem Auto unterwegs?
Hvar ist echt wunderschön und die Stadt vor allem für junge Leute ein Traum.
hier sind alle Objekte aufgelistet, die wir in Hvar in unserem Portal haben. Einige Vermieter haben Buchungskalender geführt, bei den anderen müsstest Du eine Anfrage wegen eines freien Termins stellen.
Oben hab ich dir eh schon vom TZ Hvar den Link gegeben. Hier noch ein paar Appartements, die mir gut gefallen - ich war noch in keinem von denen persönlich - , vielleicht ist was dabei:
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.