Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.06.2010 11:06
Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo!
Ich war bisher nur ein fleißiger Mitleser, kenne mich nach 6 Urlauben in Dalmatien ganz gut aus und hätte nun aber eine Frage:
kennt jemand den Ort Povlja auf Brac bzw die Vermieter Toni + Franca Litovic und deren Appartments?
Für jegliche Infos wäre ich dankbar!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

21.06.2010 11:31
#2 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hier im Kroatien-Forum gibt es bereits etliche Beiträge zum Thema Povlja

Über Familie Litovic gibt es noch keine Beiträge.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

08.12.2010 10:55
#3 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo und einen guten Tag,
wenn auch spät, dafür herzlich meine "Antwort" auf Dein Anliegen. Was möchtest Du über Franka und Toni Litovic wissen? Ich kenne diese liebenswerten Menschen mehr als gut, auch die Appartements, das Umfeld!
Bitte kurze Info, dann kommt mein Bericht.
Mit freundlichen Grüßen
HajoD

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.12.2010 12:45
#4 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo! Danke für Deine, wenn auch späte,Antwort! Leider mußten wir unseren Urlaub total umkrempeln und bei Toni+Franka absagen! Um so mehr würde ich mich über infos aller Art freuen, denn wir möchten im kommenden Jahr dann hingehen, so dass die Anfrage von damals also doch noch aktuell ist!
Danke!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

08.12.2010 13:01
#5 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo Andana,

hier kannst Du ein paar Infos und Fotos finden. Wir haben letztes Jahr eine kleine Rundreise auf Brac gemacht und waren auch in Povlja.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

08.12.2010 22:09
#6 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo und einen guten Abend!
Zu Franka und Toni: Beide sind liebenswerte Menschen, hören zu, geben Tipps, damit der Urlaub in ihrem Haus, in der Ferienwohnung ein Erlebnis wird.Die Ferienwohnungen sind gut eingerichtet. Preis-Leistungen stimmen. Es fehlt an nichts, das Auto kann vor dem Haus geparkt werden, das Haus selbst befindet sich oberhalb von Povlja, hinter der kleinen, sehenswerten Kirche, in einer unberührten Landschaft. Umgeben von kleinen Wein-und Olivenhainen. Zum sogenannten Strand sind es ca. 1200 Meter, der Strand, der Ort ist mit dem Auto, aber auch zu Fuß,ab der Kirche, über steil nach unten führende Treppen zu erreichen. Hier gibt es einen kleinen Lebensmittelladen für den täglichen Bedarf, gehört Franka und Toni, eine Post, einen Zeitungs-und Zigarettenladen, eine Bierkneipe, drei landestypische Restaurants und jede Menge Natur. Auf dem hauseigenen Boot "BLAGA" werden Fahrten in einsame Buchten und zu nahegelegenen Inseln angeboten. Fisch und Fleisch werden an Bord gegrillt, gebraten, der hauseigene Wein schmeckt besonders. Die Umgebung bietet aber mehr: Sehenswert ist der Nachbarort SELCA mit der Pfarrkirche, weil sie für diesen kleinen Ort recht ungewöhnlich ist. Oder man fährt zu dem höchsten Gipfel der Adriainseln, dem Berg VIDOVA GORA. Hier finder der Naturliebhaber die schwarzen Kiefernbäume, die Christdornbäume, den niedrig wachsenden Ginster, wie auch seltene Gräser, Blumen und durch das Fernglas sehend, mit etwas Glück, kann man den Steinadler, den Gänsegeier beobachten. Oder der Weg führt zum Kloster BLACA, gegründet 1570. Vom Parkplatz aus, geht es zu Fuß steilab, ca. 800 Meter,über Geröllwege dorthin. (Bitte nicht in "Latschen", n u r in Bergschuhen die Tour unternehmen.) Angekommen, ein Erlebnis pur! (Das Kloster ist auch von der Meerseite, also von BOL, zu erreichen. Der Weg ist angenehmer, bildschön und liegt im Sommer meist im Schatten.)Zu erwähnen sei noch in BOL die illyrische Burg. Die Insel BRAC ist gespickt mit Natur, geschichtlichen Ereignissen. Man muss sie nur aufnehmen!(Im Frühjahr blüht u.a. der Salbei, die Gegend ist gelb von Ginsterblüten und die frische Luft riecht nach Kiefernharz, im Landesinneren findet man den Christdorn, wie auch Wacholderbäume, oder den schon vergessenen Steinlorbeer.) Na, denn viel Spaß bei der Urlaubsplanung 2011, vielleicht findet der Urlaub in einer der Ferienwohnungen von Franka und Toni Litovic statt..Es sind meine Freunde, seit dem Jahr 1980. Wie die Dinge stehen, werde ich im September 2011 in Povlja sein.
Frohe Weihnachten, einen guten Start in das Jahr 2011.
HajoD

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.12.2010 21:31
#7 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo, einen wunderschönen guten Abend vom sturmumtosten Bodensee zu Dir in den Norden Deutschlands!
Hab recht herzlichen Dank für den ausführlichen u liebevoll geschriebenen Bericht! Das macht Lust, sich in den Urlaub 2011 hineinzudenken,sich vorzufreuen und ein wenig zu planen.
Und da Du dort ja jeden Stein zu kennen scheinst, jede Muschel mit Namen, ists ok, Dich ggf im kommenden Sommer nochmal zu kontaktieren?
Frohes Fest und einen guten Rutsch!

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

10.12.2010 16:07
#8 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallööööchen an den Bodensee,
schön, dass Dir mein Bericht gefiel. Gerne kannst Du im Sommer,auch früher, mir Deine Fragen stellen. Kroatien ist mein Steckenpferd und wenn Du, was die Insel BRAC betrifft, Informationen benötigst, dann gebe ich sie Dir gerne. (Insel BRAC mit anderen Augen sehen und erleben!!) Eine schöne Weihnachtszeit, einen knalligen Wechsel in das Jahr 2011. Grüße aus Schleswig-Holstein>8 Grad minus,Schneehöhe 10cm, Wind aus Nordost, die Frisur sitzt.
HajoD

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.12.2010 16:12
#9 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

!!!
Konstanz, 0.5 Grad,
3 cm Schnee, trüber Himmel, kalter Ostwind.

Liebe Grüße

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

10.12.2010 18:56
#10 RE: Povlja/Insel Brac + Fam. Litovic Antworten

Hallo,

hier könnte ihr auch schon ein paar Bilder von Brac anschauen :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Allen einen schönen 3.Advent

Viele Grüße - Tinimia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waschsalon/Waschmöglichkeit Postira/Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von 8Olli8
11 05.07.2022 19:08
von 8Olli8 • Zugriffe: 570
Mi. 22.3.2022 arte 07:15 Uhr GEO Reportage Kalkstein - Das weiße Gold von Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 18.03.2023 11:14
von beka • Zugriffe: 1346
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4233
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz