Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
-fruchtikus- Offline



Beiträge: 2

21.06.2010 22:19
Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Hallo,

bin ein totaler Kroatien-Neuling und brauch dringend eure Tipps ;)

Also wir wollen nächstes Jahr mit der Familie meiner Schwester (insgesamt sind wir dann 7) in der letzten Juli Woche
nach Kroatien. Ziemlich sicher auf die Insel Krk.

Eigentl. hätten wir uns für eine Fewo in Cizici entschieden, aber jetzt las ich das Cizici anscheinend ja gar nicht toll sein soll.....

Ich bitte um Tipps wo wir hinsollen, mit einer 4-jährigen und einem 11-jährigen. Nicht nur Badeurlaub wir wollen uns auch
mal was ansehn :)

Danke!

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

21.06.2010 22:39
#2 RE: Urlaub auf KRK Antworten

Hallo Fruchtikus,

wenn Ihr einerseits baden wollt und andererseits Euch auch etwas anschauen wollt, ist die Insel Krk sicher keine schlechte Wahl. Als eine der größten Adriainseln (gemeinsam mit Cres) bietet Krk sehr viel Abwechslung.
Zum einen hunderte von Stränden unterschiedlichster Beschaffenheit (Sand, Kies, Fels, Beton...) und zum anderen ein reiches geschichtlich-kulturelles und landschaftlich schönes Angebot.
Dabei ist es - wenn Ihr ein Auto habt - recht egal, in welchem Ort Ihr Euch eine Ferienwohnung sucht. Denn so gross ist die Insel auch nicht, dass man nicht mit dem Auto kreuz und quer über die Insel fahren könnte.
Was jetzt an Cizici so gar nicht toll sein soll, solltest Du vielleicht näher erklären, damit man weiß, worauf es Euch ankommt und Ihr entsprechende Tipps bekommt. Cizici ist ein kleiner Ort am Wasser, in der Bucht von Soline. Man findet dort in Meline einen großen Sandstrand mit seichtem Wasser, betonierte Strände und ein paar Meter weiter auch Naturstrände. Außerdem ein paar kleine Geschäfte und einige Lokale.

Auf unserer Homepage findest Du in der Rubrik "Insel Krk" viele Informationen und Bilder über die Insel und einige der Sehenswürdigkeiten. Außerdem noch einige Filme.

Einige Vermieter sind hier im Forum aktiv und werden Euch sicher etwas passendes anbieten können. Gut ist es sicher auch, dass Ihr Euch schon jetzt informiert, denn bei 7 Personen wird die Suche sicher nicht ganz so einfach.

LG

-fruchtikus- Offline



Beiträge: 2

22.06.2010 19:58
#3 RE: Urlaub auf KRK Antworten

Krk - Cizici - Bucht Soline

Da hab ich das von Cizici gelesen....

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.06.2010 21:19
#4 RE: Urlaub auf KRK Antworten

Zitat von -fruchtikus-
Eigentl. hätten wir uns für eine Fewo in Cizici entschieden, aber jetzt las ich das Cizici anscheinend ja gar nicht toll sein soll.....Danke!



In Cizici ist es grundsätzlich nicht besser oder schlechter als in anderen Orten an der Küste Kroatiens. Es gibt aber einen ganz wichtigen Vorteil. Der Strand in Meline, den man problemlos als Sandstrand bezeichnen kann und an dem man sich auch mit Schlamm einschmieren kann, dem eine heilsame Wirkung nachgesagt wird, ist für einen Familienurlaub mit Kindern, ganz besonders gut geeignet.

Erst in der vorigen Woche war ein Tourist aus Bayern in Cizici der meinte, an keinem anderen Urlaubsort in Kroatien sei es für ihn so schön, wie in diesem Ort, in der Bucht von Soline.

Wichtig ist bei der Auswahl der Unterkunft folgendes: Die Entfernung zum Meer ist uninteressant. Bei dem steil abfallenden Gelände wird es meist notwendig sein, ein Auto benutzen zu wollen/müsssen. Ist man nicht in Strandnähe ist die nächtliche Ruhe gewährleistet.

In dem von dir verlinktem Strang ist es nach m.M. darum gegangen, die Wirklichkeit von der Wahrheit zu unterscheiden - mehr nicht.

Einem schönen Urlaub in Cizici, für dich und den Kindern, steht nach m.M. nichts im Wege.

Wenn du mehr über diesen Ort erfahren möchtest schau einfach mal hier nach: http://www.kroatien-lexikon.de/index.php...i%C5%BEi%C4%87i

So schlecht, wie du angenommen hast, ist Cizici als Urlaubsziel nach m.M. eigentlich nicht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.06.2010 21:58
#5 RE: Urlaub auf KRK Antworten

Zitat
In Cizici ist es grundsätzlich nicht besser oder schlechter als in anderen Orten an der Küste Kroatiens.

Ich werde in den nächsten Tagen (wenn wir gut ankommen...) auch den Ort und das Lokal Mala Sten mal aufsuchen. Allerdings werde ich in der Bucht nicht baden und auf heilsame Schlammpackungen auch verzichten....

jolastro Offline



Beiträge: 128

16.08.2010 22:52
#6 RE: Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Hallo!

Ich hätte für Euch alle zwei Appartments Tür an Tür in Malinska anzubieten. Wir sind sehr Kinderfreundlich (haben selber drei:-))!
Beide Appartmens bestehen aus je einem WZ, SZ, Bad/WC, Balkon, Küche,...
Am Grundstück gibt es einen überdachten Parkplatz, Schaukel mit Rutsche, kleiner Pool, Grillmöglichkeit, usw.
Unser Haus befindet sich in einer Sackgasse, deshalb gibt es so gut wie keinen Fahrzeuglärm und die Kinder können gefahrenlos herumtollen!!
Kosten würde es 108.- für alle sieben pro Tag.
Bilder sende ich Euch im Anhang!

LG

Familie Lastro

Angefügte Bilder:
Malinska Haus.jpg   Malinska Parking.jpg   Malinska gelb 1.jpg   Malinska gelb2.jpg   Malinska gelb3.jpg   Malinska gelb4.jpg   Malinska rosa.jpg   Malinska rosa1.jpg   Malinska rosa2.jpg   Malinska rosa3.jpg   Malinska rosa4.jpg   P8250516.jpg  
Als Diashow anzeigen
Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 200

06.09.2010 00:11
#7 RE: Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Hallo,
wir sind gerade aus unserem Krk-Urlaub zurück gekommen. Wir haben uns so einiges angeschaut und finde, man ist eigentlich an jedem Ort gut aufgehoben. Wenn man Sandstrand liebt sollte man wirklich cizici oder Silo-Soline wählen, wenn man Steine oder Steinplatten oder Kies bevorzugt kann man gerne die Westküste mit Malinska-Njivice-Omisalj besuchen. Dort gibt es meiner Meinung nach herrliche Sonnenuntergänge. Schaut mal auf meine HP Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, da habe ich einige Unterkunftstips (natürlich auch für Leute ohne Hunde :-)

LG Tipsi

I-love-Croatia Offline



Beiträge: 15

28.10.2010 15:09
#8 RE: Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Hallo,
ich war in diesem Jahr die letzten 2 Wochen auf der Insel Krk und habe mir alles angeschaut. Der schönste Ort ist meiner Meinung nach Baska - mit grossem Abstand! Danach finde ich noch Vrbnik sehr zauberhaft und natürlich die Stadt Krk. Von Malinska oder anderen würde ich eher abraten, weil diese nicht so schön sind... Eine gute Seite zum informieren finde ich ist kroatien-tourist.at

Hoffe dir bei deiner Suche etwas geholfen zu haben

Falls jemand Fragen hat, dann können Sie mich auch gerne persönlich anschreiben...

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.03.2011 08:38
#9 RE: Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Vielleicht kann uns hier auch gleich jemand einen Quartiertipp für Baska geben?!

Wollen im Juni, zum Feiertag (23.06) für ein paar Tage Richtung Süden.
Sind in den Haupturlauben meistens auf Rab und möchten den Kurztripp nützen, um uns mal etwas anderes anzusehen...

Ferienwohnung, 2 Erwachsene+2 Kinder, oder event. nur für 2 Erwachsene, falls die Kids streicken.

Gruß harri

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.03.2011 09:34
#10 RE: Urlaub auf KRK 2011 Antworten

Hallo,

vllt. solltest du dann besser in dieser Rubrik eine Anfrage erstellen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
55 11.01.2012 20:07
von prati • Zugriffe: 5519
----URLAUB 2011----DALMATIEN/ZWISCHEN TROGIR UND SPLIT----STRANDNAH---
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
12 19.06.2011 10:23
von kastela • Zugriffe: 1555
* * * * * Urlaub 2011 - Villa Novka * * * * *
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
5 07.05.2011 11:27
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 923
Urlaub 2011/ Zwischen Trogir und Split/ Strandnah
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
8 20.08.2011 12:36
von kastela • Zugriffe: 1405
URLAUB 2011--MOTORRADFAHRER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
6 05.12.2010 21:16
von kastela • Zugriffe: 1832
Urlaub 2011 / Ferienwohnung an der "Makarska Riviera"
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Felicita
21 11.12.2010 17:20
von schurig,volker • Zugriffe: 2508
Urlaub 2011 in Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von wellengang
7 07.12.2010 08:57
von zaraza • Zugriffe: 2050
Urlaub 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von seemanni
12 11.03.2011 18:13
von Sandra23 • Zugriffe: 1020
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz