Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 5.355 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
Seiten 1 | 2
Suse S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

21.06.2010 22:22
Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo,

habe gerade im Forum, alternativ zu Brela/Podrace, Promajna empfholen bekommen. Da wir mit Kinderwagen unterwegs sind, wäre das wohl stressfreier.
Auf den offiziellen Seiten im Netz ist das immer so nen Ding mit den Berichten. Würde mich freuen, wenn Ihr so ein bisschen was über Promajna berichten könntet.

Eigentlich habe ich mich schon voll auf Brela/Podrace eingeschossen. Aber vielleicht habt Ihr Argumente für Promajna.

Vielen Dank für eure Berichte.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

22.06.2010 05:27
#2 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen




Gib halt bei der Forums- Suchfunktion Promajna ein.

Dort kannst du einige Berichte lesen.


_______

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.06.2010 09:14
#3 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

http://www.google.de/cse?cx=partner-pub-...uchmaschine.htm

oder hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

22.06.2010 10:38
#4 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Oder so: Promajna

________________________
Meine Fotogalerie

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

28.06.2010 17:46
#5 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo Suse,
wer in Ruhe seinen Urlaub erleben möchte, ist in Promajna sehr gut aufgehoben. Der kleine Ort liegt zwischen Brela/Baska-Voda und Makarska und verfügt über ein 3*** Hotel (Ponte)und zwei nennenswerte Restaurants. Das am Hafen liegende ASTORIA ist für Fischliebhaber zu empfehlen. Der Ort hat sehr schöne Ferienwohnungen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis besonders. Promajna ist der ideale Ausgangsort für Spaziergänge am Wasser entlang. ( Durch unberührte Natur) >Wanderweg Promajna-Baska Voda-Brela,an der fünften Bucht vor Pisak hört der Wanderweg dann auf. Oder Promajna-Bratus, dem kleinen Ort mit neuer Marina und einem sehr kleinen, aber feinem Restaurant. Der Konoba Bratus!! Oder man geht von Bratus nach Makarska und geniesst die Natur, mit dem Blick auf die Insel Brac.< Wer eine etwas rustikale Wanderung einschlagen möchte, der geht von Promajna durch Weinberge zu den Bergdörfern Bast und Tubici, mit der urtypischen Konoba!!! (Auf allen Wanderungen immer ein Fernglas mitnehmen.) Den Ort Promajna halte ich für eine Familie mit täglichem Kinderwageneinsatz für nicht geeignet. Da eignet sich Brela besser.
Dann mal schönen Urlaub.
HajoD

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

28.06.2010 20:33
#6 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Zitat von HajoD
Den Ort Promajna halte ich für eine Familie mit täglichem Kinderwageneinsatz für nicht geeignet.

Warum soll Promajna nicht für den täglichen Kinderwageneinsatz geeignet sein?
Wir waren schon 3x mit Kinderwagen in Promajna und hatten nie ein Problem damit.

Wolfgang

Huefty_54 Offline



Beiträge: 2

30.06.2010 14:10
#7 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo ,

ich war mit meiner Frau vor 3 Jahren dort im Okt. hängegeblieben. Wir fanden einen ruhigen und beschaulichen Urlaubsort,mit einer sehr netten u. billigen Unterkunft, vor.Es war nicht so verbaut wie in den Orten vorher(Brela usw.) Dieses Jahr wollen wir im September dort runter, ua.wollen wir auch uns mal die Insel Hvar in Ruhe anschauen. letztes mal hatten wir nur 1 Tg. dort verbracht.
Über Anregungen für lauschige Pläzchen, gute günstige priv.Unterkünfte, tolle Ausschtspunkte, gute u. günstige Essenslokale, usw., wären wir auch gern von anderen Forumsmitglieder.

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 107

30.06.2010 16:43
#8 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo,
schön, dass ihr in Promajna Station machen wollt. Vom Erholungswert ist der kleine Ort Klasse(!) Nach einer Unterkunft solltet ihr vor Ort schauen, ich kenne eure Ansprüche nicht. (In Promajna gibt es u.a.auf dem Weg zum 3*** Hotel CONTE rechts liegend das Appartementhaus IVANDIC. Es ist das Haus mit dem kleinen vorgelagerten englischen Garten!! Die Wohnungen sind alle topp und bezahlbar(!) Der Inhaber vom Restaurant ASTORIA vermietet auch, die Wohnungen sind preiswerter. Und hier kann man sehr gut essen!! Von Promajna könnt ihr zu Fuß nach Bratus gehen, 20 Minuten, geht in die Konoba BRATUS und lasst euch verwöhnen. (Der Inhaber der Konoba vermietet ebenfalls.) Mit dem Auto könnt ihr von Promajna in das Bergdörfchen BAST und links davon nach TUBICI fahren. Hier gibt es eine Konoba, abseits vom Tourismus, mit einem herrlichen Blick in die Umgebung. (Den gleichen Weg, durch Weinberge, kann man auch zu Fuß gehen. Ungefähr 1Stunde 30 Minuten. (Immer ein Fernglas mitnehmen.) Landschaftlich einsame Klasse ist der Wanderweg von Promajna nach Brela, über Baska Voda. Dann mal schönen Urlaub.
Gruß
HajoD

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.391

30.06.2010 17:52
#9 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Auch ich habe in Promajna schon einmal Urlaub gemacht. Trotz Hauptsaison war noch an Erholung zu denken. Der Ort liegt an einer schönen Bucht mit Strand aus groben Kieselsteinen. Da findet sich immer ein Plätzchen.
Das Kinderwagenproblem kann ich nicht nachvollziehen. Der Ort Promajna liegt zwar an einem Hang, aber die Straßen sind nicht so steil, dass man nicht einen Kinderwagen entlangschieben könnte.
Da habe ich in Brela schon mal deutlich höher über dem Meerespiegel gewohnt. Übrigens, bei unserem Urlaub in Promajna waren wir auch mal in Brela. Dort hat mich bald der Schlag getroffen. Es war überall rammelvoll.
Daher schließe ich mich den Worten meines Vorschreibers an: Wer Erhohlung sucht, sollte Promajna wählen.

Noch ein ergänzender Wandervorschlag:
Wir sind damals trotz Sommerhitze nach Makarska gewandert. Da uns dann aber ein wenig die Lust und die Kraft verließ, sind wir spontan mit dem Bus nach Promajna zurückgefahren. Vom Busbahnhof starten regelmäßig Busse in Richtung Norden. Auf der Küstenstraße kann man dann bei Promajna aussteigen und das kurze Stück zurück in den Ort wandern.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.06.2010 19:38
#10 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Heidi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

19.02.2016 20:47
#11 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo liebe Kroatienurlauber,
wir werden diesen Sommer das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Wir sind mit Wohnwagen unterwegs und würden gerne ruhige gemütliche Plätze finden.
Einige Tips hier im Forum haben uns schon weiter geholfen. Wie sieht es in Promajna aus, was Camping betrifft? Gibt es dort, oder in der Nähe kleine Plätze?
Oder sollten wir uns eher in der Nähe von Split etwas suchen? Wir müssen im Juli fahren.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Liebe Grüße
Heidi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.02.2016 20:55
#12 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo Heidi,

in Promajna gibt es keinen Campingplatz, aber im Nachbarort Bratus: http://autocamp-krvavica.com/de/info

________________________
Meine Fotogalerie

Heidi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

19.02.2016 21:26
#13 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

danke für die schnelle Antwort. Das sieht ganz okay aus. Kennst du zufällig den Platz? Ob Duschen, Toiletten sauber sind?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.02.2016 22:08
#14 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Nein, ich kenne den Platz nicht persönlich. Aber @ManuelEN kann bestimmt was dazu sagen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.02.2016 11:27
#15 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo Heidi,

vllt. solltest du dich im Camping Bereich nochmal informieren, dann wirst du vor allem auch von Campern wahrgenommen z.B. hier

Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien

Heidi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

20.02.2016 16:29
#16 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

gute Idee, danke!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

21.02.2016 17:55
#17 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

Hallo,

bei dem CP in Bratus handelt es sich um einen Mini-Camp. Der Platz bietet für ca. 25 WoWa/WoMo und ca. 15 Zelte Platz. Die Duschen sind sauber und neu, Sanitärbereiche gibt es zwei auf dem Platz. Bis zum Meer/Strand mit Strandbar sind es ca. 200m die Straße runter.
Am Hafen kann man gut Essen, nach Brela und Markaska kann man laufen, sofern man Lust und Laune hat.
Anbei noch einige Bilder vom CP, Strand und drumherum.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

22.02.2016 07:19
#18 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

halli hallo,
meine familie und ich, sind absolute promajnafans. wir fahren seit über zehn jahren dort hin. es ist ein kleiner ort mit zwei kleineren supermärkten, paar restaurants wo man überall gut und günstig essen kann. drei strandbars, wo man abends noch lecker karlo und weinchen trinken kann. für kinder ist am strand/wasser ein wasserhüpfpark aufgebaut. aber in der hauptreisezeit. der ort bietet erholung und entspannung, auch jetzt noch wo es in der sommerzeit etwas voller geworden ist.
von promajna kommt man überall mit dem bus hin, oder man läuft gemütlich am strand nach baska voda oder bratus bis makarska. es ist halt ein kleiner ort, aber für uns immer wieder eine reise wert. gegenüber liegt brac ein stück von hvar kann man auch noc sehen. zur landseite hat man von promajna die schönste aussicht auf das biokovo gebirge meiner meinung nach.
bin gespannt wo ihr landen werdet.

Heidi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.02.2016 09:51
#19 RE: Wer kann denn was über Promajna berichten Thread geschlossen

alles so spannend. Das sind ja tolle Tipps, da kann man gleich schon den nächsten Urlaub planen. Bin jetzt selbst gespannt. Mal schauen, wer zuerst antwortet.

Heidi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.02.2016 07:22
#20 RE: Gebucht!!! Thread geschlossen

Ihr lieben Helfer,
jetzt haben wir Autocamp Kristina gebucht. Von Lupis kam keine Antwort. Wir wollten jetzt aber alles in festen Tüchern haben. Sonst hätten wir vielleicht Pech und es blieben nur noch die großen Plätze. Es hat den Vorteil, dass alles nicht ganz so weit ist. Ruhig und sauber soll es da ja sein, das ist die Hauptsache.
Die Antwort vom Kristina kam sehr schnell und war sehr nett.
Die anderen Orte haben wir abgespeichert, für das nächste Mal. Wir werden von dort sicher einige Touren unternehmen. Das sehen wir dann vor Ort. Die Taxiboote interessieren mich schon mal sehr. Mal sehen, ob es da im Umkreis sowas gibt. Zadar ist auch nicht weit... ich werde berichten, wie es uns gefallen hat. Aber das dauert ja noch, Start ist ja erst im Juli!
Bis dann, danke für eure Hilfe.
LG, Heidi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischenstopp auf den Weg nach Promajna
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samara
2 22.07.2019 18:42
von beka • Zugriffe: 581
Olivenöl kaufen Promajna und Umgebung
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Samara
23 01.08.2016 19:57
von beka • Zugriffe: 2510
Kennt sich jemand in Brela oder promajna aus ??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von chiipsiii
11 20.06.2010 13:32
von chiipsiii • Zugriffe: 2163
Bratus - Promajna: Infrastruktur
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Dschudl
9 25.02.2010 22:03
von duran • Zugriffe: 4000
Liegen in Promajna
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von butzl01
11 09.10.2008 05:49
von petra1958 • Zugriffe: 2358
Unterkunft in Baska Voda, Promajna, Bratus ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bratus
2 21.02.2007 15:04
von • Zugriffe: 2041
P / Q - Pag, Pakostane, Paklenica, Party, Plitvice, Ploce, Porec, Postira, Promajna, Pula
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 6050
Urlaub in Promajna
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hexleonline
4 26.07.2005 14:05
von Hexleonline • Zugriffe: 1472
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz