Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 4.989 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
nikk11 Offline



Beiträge: 16

21.06.2010 22:27
Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Guten Tag Leute,
bin neu hier in den Forum und hab mich etwas eingelesen.
Ich möchte mit ein paar Freunden (Alter 19) diesen Sommer (August) nach Kroatien fahren. Über den Ortsauswahl sind sind wir noch unentschlossen. Auf jeden Fall soll er Partytauglich sein. Außerdem sollten man die Partylocations mit Fuß oder Bus/andere öffentliche Verkehrsmittel erreichen können, da es blöd wäre wenn jemand fahren müsste.
Nebenbei sollten schöne Küsten in der Nähe sein, da wir auch gerne etwas Schnorcheln/Apnoe-Tauchen. Übernachten wollen wir in eine Ferienwohnung. (3 Leute)
Habe mich hier im Forum schon etwas schlau gemacht. Der Partyort schlechthin soll ja auf der Insel Pag liegen ( Zrce-Beach)
Jedoch hab ich den mir den mal in Google Earth angeschaut. Zrce-Beach liegt ja von den ganzn Ferienwohnungen mindestens 2Km entfernt, was also einen Fußmarsch ausschließt. Habe gehört es fahren Shuttle-Busse, aber die sollen laut ner Aussage hier in Forum "halsbrecherisch" sein warum das? Wie oft fahren die Shuttlebusse eigentlich und wie teuer ist so eine Fahrt?
Habe mal paar Videos, Bilder zu Partys auf Zrce-Beach angeschaut und ist aufgefallen, dass ehrer Studenten dort feiern gehn. Wir suchen aber ehrer gleichaltrige also 16-19jährige. Ist dafür Novalja gut oder wäre da ein andere Ort besser angebracht? Wenn ja nennt mir andere Orte, die zu meinen oben genannten Kriterien passen.
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe,
mfg nikk11

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2010 22:53
#2 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat von nikk11
Auf jeden Fall soll er Partytauglich sein. Außerdem sollten man die Partylocations mit Fuß oder Bus/andere öffentliche Verkehrsmittel erreichen können, da es blöd wäre wenn jemand fahren müsste.
Nebenbei sollten schöne Küsten in der Nähe sein, da wir auch gerne etwas Schnorcheln/Apnoe-Tauchen.
Jedoch hab ich den mir den mal in Google Earth angeschaut. Zrce-Beach liegt ja von den ganzn Ferienwohnungen mindestens 2Km entfernt, was also einen Fußmarsch ausschließt. Habe gehört es fahren Shuttle-Busse, aber die sollen laut ner Aussage hier in Forum "halsbrecherisch" sein warum das? Wie oft fahren die Shuttlebusse eigentlich und wie teuer ist so eine Fahrt


Warum die Leute sagen die fahrt soll Halsbrecherischsein kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weil es so viele Leute gibt in der Hochsaison und die quetschen sich da rein bis zum letzten stehplatz Die Fahrt dauert nicht lange und die Shuttelbusse fahren abends direkt an den Strand bis in den frühen morgen. Fand die fahrt Super und der Fahrer hat immer die Musik lauter gemacht wenn wir ihn darum gebeten haben Fahrt hat letztes Jahr 15Kuna eine Richtung gekostet macht ungefähr 2,10€. Wie der Fahrplan Tagsüber ist kann ich nicht sagen weil wir uns immer mit den Fahren abgwechselt haben Tagsüber an den Strand und abends immer mit Bus gefahren sind.

Zitat von nikk11
Nebenbei sollten schöne Küsten in der Nähe sein Habe mich hier im Forum schon etwas schlau gemacht. Der Partyort schlechthin soll ja auf der Insel Pag liegen ( Zrce-Beach)Habe mal paar Videos, Bilder zu Partys auf Zrce-Beach angeschaut und ist aufgefallen, dass ehrer Studenten dort feiern gehn. Wir suchen aber ehrer gleichaltrige also 16-19jährige. Ist dafür Novalja gut oder wäre da ein andere Ort besser angebracht?


In Novalja selber kann man auch gut weggehen abends. Es gibt um Novalja und Zrce schöne Buchten zum Tauchen und Schnorcheln. Es gibt dort Tauchclubs. Zrce gehen viele Leute im Alter von 16-19. Zrce gibt es ein sehr gemischtes Publikum auch Älter als 19 und aus allen möglichen Ländern.
Schau mal auf der Homepage unten und in dem Beitrag Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos da stehen einige Infos drin. Werd die Tage noch paar Infos reinstellen auf meiner Homepage.

-----------------------
http://zrce-bay.com

nikk11 Offline



Beiträge: 16

22.06.2010 00:17
#3 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat
Warum die Leute sagen die fahrt soll Halsbrecherischsein kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weil es so viele Leute gibt in der Hochsaison und die quetschen sich da rein bis zum letzten stehplatz Die Fahrt dauert nicht lange und die Shuttelbusse fahren abends direkt an den Strand bis in den frühen morgen. Fand die fahrt Super und der Fahrer hat immer die Musik lauter gemacht wenn wir ihn darum gebeten haben Fahrt hat letztes Jahr 15Kuna eine Richtung gekostet macht ungefähr 2,10€. Wie der Fahrplan Tagsüber ist kann ich nicht sagen weil wir uns immer mit den Fahren abgwechselt haben Tagsüber an den Strand und abends immer mit Bus gefahren sind.


@Cernik: Danke für deine Antwort.
und Ja ich meinte auch ehrer nachtsüber, tagsüber muss man ja noch nichts trinken. xD


Könnt ihr mir paar Homepages empfehlen wo ich gute (preiswerte) Ferienwohnungn auf Novalja für 3 Personen finde?
Vorallem wäre mir wichtig,dass bei den Ferienwohnungen die genauen Adressen angegeben sind. Weis nicht ob ich blind bin oder die Adressen schlicht nich da stehen, weil war beispielsweise bei Adrialin hab nach Ferienwohnungen bei Novalja gesucht. Findet man viele, jedoch werden bei keinen die genaue Adresse angegeben. Mir wärs wichtig die Adresse zu kenne, da ich gern in Google Earth schaue, wie weit etwas entfernt ist.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.06.2010 00:32
#4 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Es gibt manche die fangen schon um 16Uhr an den Beachpartys zu trinken und sind bis abends kaputt. Ich war letztes Jahr hier http://novalja-zrce.com/ und da kann man auch was finden http://www.novalja.com/en . Vielleicht helfen dir die Links.

-----------------------
http://zrce-bay.com

InselRabHüpfer Offline




Beiträge: 63

23.06.2010 21:27
#5 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Wenn du in Google eingibst: Appartements Novalja - dann kommen lauter Seiten, in denen du Appartements findest. Einige sind mit Adressen und andere ohne. Musst halt mal durch stöbern. Hier ist z.B. eine Adresse, bei der die Adresse und Tel.nr. dabei steht: unterkunftinkroatien.de/novalja/

Insel Rab Juli 2010 wir kommen. Jippi

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

24.06.2010 09:41
#6 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Wie wär´s mit Crikvenica?
Ist eigentlich relativ viel los da, vor allem im Juli und August. Crikvenica wird hin und wieder sogar als Ballermann bezeichnet. Da hat es z.B. gute Bars und Freiluft-Discos. Aber man kann auch auf ´nem Partyboot durch die Nacht schippern. Das Publikum reicht da von "jungen Hüpfern" und Familien bis hin zu Rentnern - also für jeden was dabei. In Crikvenica kann man (abhängig von der Lage des Appartments) fast alles ganz gut zu Fuß erreichen. Aber nicht nur das Nachtleben ist geil, am Beach wird auch den gazen Tag was geboten.

Schönen Urlaub!

nikk11 Offline



Beiträge: 16

01.07.2010 13:57
#7 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

ja Crikvenica , da wollen wir bei der Rückfahrt evtl noch einen Tag mal bleiben.
Mal ne andere Frage ,wieviel sind so ungefähr die GesamtKosten für die Überfahrt von Deutschland nach Kroatien , ohne Sprit gerechnet , also Maut , Vignetten und die Fähre nach Pag?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.07.2010 15:10
#8 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Kosten für Vignette und Fähre, Fahrplan findest auf meiner Homepage Zrce-Bay.com unter Menü Anreise und dann Auto.
Kosten Autobahn Cro hier auf der Homepage
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ein thema kürzlich im Forum.
Welche Kosten auf welchen Autobahnen???

Vignette Öster. 10 Tage 7,90
Vignette Slovenien 7Tage 7,50
Tunnels Öster über Villach 1 Tunnel. ca.7,90 + 2. Tunnel 6,50
Fähre Pag Auto ca.13,30
Fähre Pag pro Person ca. 2,36
Maut Cro so ca 16,-
Gesamt eine Richtung: ca. 61,46Euro

Bei Tunnel Öster. und Maut Cro bin ich mir nicht so sicher aber wenns falsch ist wird es hoffentlich jemand korigieren.

>>> alle Kosten bei der Anreise findet man hier Welche Kosten auf welchen Autobahnen??? - beka

-----------------------
http://zrce-bay.com

adriagator Offline




Beiträge: 20

01.07.2010 16:59
#9 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Ich sehe, das viele Leute nich wissen wo die besten Party Orte in Kroatien sind.
Alse Novalja auf der Insel Pag ist die Nummer 1. Ibiza Kategorie.

Noch mehr über Party Orte (mit Bilder), kannst du hier lesen:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.07.2010 17:16
#10 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat von Cernik
Vignette Slovenien 7Tage 7,50


Die ist vermutlich ganz neu, deine 7Tage/7,50 €uro-SLO-Vignette??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.07.2010 17:39
#11 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat von Sockenmann
Die ist vermutlich ganz neu, deine 7Tage/7,50 €uro-SLO-Vignette??


Die gibts nur bei Cernik Sorry 7,50 kostet fürs Motorrad. 15,- Euro kostet 7Tage Vignette Slovenien fürs Auto.

-----------------------
http://zrce-bay.com

nikk11 Offline



Beiträge: 16

01.07.2010 22:27
#12 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Herzlichen Dank für die detailreiche und schnelle Antwort , wir wollen 14.08- 20.08 nach Pag fahren , wie siehts den aus sind die Clubs am Zrce- Beach da noch gut gefüllt?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2010 01:51
#13 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat von nikk11
Herzlichen Dank für die detailreiche und schnelle Antwort , wir wollen 14.08- 20.08 nach Pag fahren , wie siehts den aus sind die Clubs am Zrce- Beach da noch gut gefüllt?


Nichts zu danken. Sammel gerade selber einige Infos über Zrce um noch mehr bei Fragen zu helfen. Ob die Clubs da noch gut gefüllt sind wie auf den Youtube Videos kann ich nicht sagen. Reiseveranstalter haben Zrce bis zum 15.9. im Programm. Zrce gibt es nicht so lange und ist noch lange nicht so Bekannt wie andere Partyorte.
In der Regel werden es ab den 15.8. weniger Gäste aber genug zum Party machen. Davor sind 4-5Wochen über 30000,35000 Leute am Tag am Strand laut Medien. Kann dieses Jahr anders sein weil die Stars wo Events machen sind mehr geworden dieses Jahr. Das Green Beat Festival ist vom 18.8-21.8. und ich hör und lese immer mehr von Zrce. Letztes Jahr waren 700000Jugendlich in Zrce laut Statistik.

-----------------------
http://zrce-bay.com

nikk11 Offline



Beiträge: 16

06.07.2010 00:18
#14 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

huhu ich bins wieder, hab gerade mal die Strecke von meinen Ort nach Pag gegoogelt und mich dann gewundert dass sie ( cernik) in ihren Beitrag für die Kosten den Tunnel über Villach mit eingeplant haben. Google führt mich aber nicht über Villach,sondern über die A9 also in der nähe von Graz. Wie sieht also die ideale Strecke von Deutschland nach Pag aus?
gibt es hier irgendwo einen thread darüber , danke im voraus

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.07.2010 00:52
#15 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Von welcher Ecke aus deutschland kommen sie? Bei mir kommt eine Route über Villach dann Rijeka wenn ich in Google eingebe. Wenn ich von Stuttgart nach Slavonien im Landesinneren fahre bin ich immer über Graz. Die letzten 2mal bin ich über Villach. An die Adria bin ich noch nie direkt gefahren so das ich da nicht viel sagen kann. Dieses Jahr fahr ich das erste mal direkt an die Adria und überleg ob ich über Graz oder Villach. Werd auf jeden Fall eine Route mit mehr Küstenstrasse wählen.
Die Moderatoren kennen bestimmt einen tread darüber. Hab schon mal was gelesen find es gerade nicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

nikk11 Offline



Beiträge: 16

06.07.2010 15:05
#16 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

aus bayern. ja die Küstenstraße über rijeka und crikvenica sieht sehr spannend aus. also von der strecke wär . glaubich über villac- rijeka und küstnstraße zum fährenanlagestelle kürzer,jedoch wirds bestimmt zeitlich länger sein , da laut google earth die küstnstraßen sehr kurvenreich sind und man nicht oft die zulässige höchstgeschwindigkeit fahrn kann.
Jedoch spart man sich doch bestimmt die Maut in Kroatien wenn man die Küstenstraße benutzt oder?

InselRabHüpfer Offline




Beiträge: 63

06.07.2010 15:10
#17 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Ich weiß jetzt gar nicht ob wir in CRO immer Maut zahlen????? Aber ehrlich bin ich lieber schneller am Ziel und zahle gerne ein bischen Maut....Ist ja nicht die Welt..

Insel Rab Juli 2010 wir kommen. Jippi

nikk11 Offline



Beiträge: 16

06.07.2010 23:08
#18 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

also laut forum kostets ihr maut , naja kommt drauf an wieviel unterschied es macht , die küstenstraße ist auch interessant , da man dann bei der hinfahrt schon viel von kroatien sehen kann

InselRabHüpfer Offline




Beiträge: 63

07.07.2010 07:43
#19 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Also ich finde, wenn man noch nie in CRO war, sollte man die Küstenstraße fahren. Wir fahren sie halt nicht mehr, weil wir sie schon in und auswendig kennen.
Aber mein Bruder fährt sie nach all den Jahren immer noch, weil er einfach die Aussicht schön findet.

Insel Rab Juli 2010 wir kommen. Jippi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

07.07.2010 10:43
#20 RE: Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe! Antworten

Zitat von InselRabH&uuml;pfer
Also ich finde, wenn man noch nie in CRO war, sollte man die Küstenstraße fahren.



die Küstenstrasse soll man nur ausgeschlafen fahren und nicht wenn man schon 700km hinterm Lenkrad verbracht hat,

am Besten vielleicht auf der Rückreise oder nach einer Zwischenübernachtung!

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte um Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Elphie18
2 17.08.2019 12:38
von Elphie18 • Zugriffe: 595
Brauch bitte Hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Musterblume
15 16.07.2014 05:19
von Ribar • Zugriffe: 1268
Bitte Hilfe bei Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von _pepe_
2 06.01.2014 19:39
von Kathrin74 • Zugriffe: 1082
Brauche bitte Hilfe..
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mala12
1 28.06.2010 19:26
von Anselm • Zugriffe: 714
BITTE Hilfe! Suche seit Jahren ein Lied!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von salatica5
7 27.09.2009 21:28
von malena • Zugriffe: 905
hilfe beim übersetzen.......BITTE UM HILFE......NUR 2 SÄTZE
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von kee13
6 26.08.2008 17:48
von kee13 • Zugriffe: 870
Hilfe! / Visum für Einreise in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Irem
49 03.05.2007 13:40
von MalaFrana • Zugriffe: 2338
Übersetzten bitte
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von vaantje
7 21.03.2007 16:11
von MalaFrana • Zugriffe: 934
Bräuchte bitte Hilfe!!! / Übersetzung SMS
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pinky2510
6 21.12.2006 09:21
von Ribar • Zugriffe: 873
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz