Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Sonja2010 Offline




Beiträge: 9

22.06.2010 22:21
Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Hallo,

wir suchen ein Baugrundstück (max. 500 qm) im Hinterland von Kroatien (Istrien bevorzugt - je nach Preis).
Die Entfernung zum Meer sollte max. 30 KM betragen. Weiß jemand wo man da am Besten fündig wird.

Danke :-)

renny Offline




Beiträge: 33

22.06.2010 22:49
#2 RE: Baugrundstücke Antworten

Hallo,
hier ist eine Adresse, was Sie vielleicht nutzen kann.

http://www.habitare.hr/index.php oder http://www.realestatecroatia.com


Warum Istrien? Ich Weiss noch einige Baugrundstücke in Dalmatien

Grussen,
Renny

Sonja2010 Offline




Beiträge: 9

26.06.2010 20:13
#3 RE: Baugrundstücke Antworten

Hallo Renny,

danke für Deine Nachricht. Warum Istrien? Ist näher zu München ;-)
Mich würde in erster Linie mal interessieren, wo der qm Preis liegt - so max. 30 km vom Meer entfernt.
Kommt es auf die Entfernung vom Meer allein an? Wir haben gehört es soll noch im Landesinneren Baugrundstücke
ab 10 € der Quadratmeter geben...

LG
Sonja

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2010 07:37
#4 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Zitat
wir suchen ein Baugrundstück (max. 500 qm) im Hinterland von Kroatien........Wir haben gehört es soll noch im Landesinneren Baugrundstücke
ab 10 € der Quadratmeter geben...



Baugrundstücke mit max. 500qm gibt es überwiegend an der Küste, weil da Bauland knapp und teuer ist, im Hinterland hingegen beginnt ein Baurgrund meist ab ca. 1.000qm (und das ist noch klein)!

Immofritzen werden sowas wohl kaum im Angebot haben, da kaum was zu verdienen wäre, am besten sucht ihr aktiv durch Suchanzeigen, z.B. bei http://www.njuskalo.hr .
Wenn´s ihr kein Kroatisch könnt, lasst euch von jemandem einen Text übersetzten.
Noch besser wären dafür natürlich Print-Kleinanzeiger (z.B. Mali-Oglasnik / Plavi-Oglasnik), da potenzielle Eigentümer solcher Grundstücke zumeist auch im Hinterland leben und nicht oft einen PC - respektive Internet haben.

Es hat sicherlich seinen Reiz, fernab vom Trubel des Tourismus- und doch in erreichbarer Nähe der Küste ein Domizil zu haben, jedoch solltet ihr auch bedenken, dass unbenutzte Ferienhäuser in der Pampa, vor allem von ausländischen Eigentümern, auch beliebte Objekte bei Hobby- und Profieinbrechern sind, ein gutes Alarmsystem sollte also auf jeden Fall schon bei Baubeginn mit eingeplant werden !

Lieber einen Thun als nix tun!

eunice Offline



Beiträge: 10

27.06.2010 09:32
#5 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Hallo,

hier ein Link zur Information für dich.
http://www.agencija.hr/de/verkauf.php?broj_query=6

Grüsse Eunice

renny Offline




Beiträge: 33

27.06.2010 22:02
#6 RE: Baugrundstücke Antworten

Grundstücke in Höhe von € 10, - m2, finded mann weit in das Hinterland oder unter Zagreb.
Wann mann so etwas vinded z.b. 15 km von die Kuste, dann gibt es etwas mit dem Papiere oder die Grundstücke sind nicht in der Bauzone, sondern in die Zukunft bauwzone.
Wenn Sie nicht weit von der Küste kaufen wilst, ist ca. € 50,-/ € 80,- m2 für ein Grundstück mit richtiege Papiere und der in die Bauzonen, einen guten Preis.
Die Grundstücke sind oft 800 bis 1200 m2, aber die kunnen Sie dann in zwei teilen und dann die andere 400 oder 600m2 verkaufen.

Lassen Sie sich gut informeren uber der Bauzonen und die Zonierung und alle papieren.

Grussen,

Renny

Nautilus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 65

28.07.2010 00:35
#7 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Zitat
Hallo,

wir suchen ein Baugrundstück (max. 500 qm) im Hinterland von Kroatien (Istrien bevorzugt - je nach Preis).
Die Entfernung zum Meer sollte max. 30 KM betragen. Weiß jemand wo man da am Besten fündig wird.

Danke :-)



Das würde ich mir aber genau überlegen, - Ein Ferienhaus so weit vom Schuss ... !
Ist hier ja auch schon angeklungen, da werdet ihr mit Einbrechern Probleme bekommen. Sucht Euch besser was dort, wo noch andere Ferienhäuser sind, die am besten ganzjährig bewohnt werden.
Es geht nichts über gute Nachbarschaft .......

Allerdings werdet Ihr da für 10 € keinen Baugrund mehr bekommen. da fehlt dann eine "0" - billig ist Kroatien nicht mehr, aber preiswert !

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.07.2010 06:49
#8 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Baugrundstueck,fuer 10 Euro m2,und dann noch erschlossen,
Wach auf Kind,dein Traum geht nicht in die Erfuellung

Z,B, ein Badetuch,kaum 1 m2 bekommst du fuer 10 Euro,und ist in Paar jahre
verbrauchte Lappen dass in Muell landet,aber 1 M2 Grund,was ewig dien
sein soll fuer 10 Euro zu bekommen, ne Kind kriegst du nicht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.07.2010 08:24
#9 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Zitat von pino
Baugrundstueck,fuer 10 Euro m2,und dann noch erschlossen,
Wach auf Kind,dein Traum geht nicht in die Erfuellung
Z,B, ein Badetuch,kaum 1 m2 bekommst du fuer 10 Euro,und ist in Paar jahre
verbrauchte Lappen dass in Muell landet,aber 1 M2 Grund,was ewig dien
sein soll fuer 10 Euro zu bekommen, ne Kind kriegst du nicht



Villeicht hat der Makler vergessen zu sagen das sich Minen auf dem Grundstück befinden

supetarska34 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 34

06.08.2010 12:31
#10 RE: Baugrundstücke Antworten

Hallo
Baugrund für € 10,00 kvadrat ist einfach eine utopie !! Wenn Ihnen jemand für € 10,00 etas anbietetn dannn ist auf keine fall Baugrung , ev. acker oder wald wo bauern verboten ist.
Ich habe einige Häuser in München und auch in Kroatien auf der Insel Rab gebaut und spreche aus erfahrung.
Zur zeit sind die Preise etwas günstiger als vor 2 Jahren waren,und wenn Sie ein Baugrund suchen dann müssen Sie mit ca. € 100 pro m² rechnen.
Ich kann Ihnen hier ein top Wohnung für den Ganzens Jahr zum sonderpreis vermieten, mit Pool, Sauna, Jacuzzi, Garten, Klima, Öl zentralheizung, Wireleß Internet...Meerblick, Ruhig
Wenn Soi vor Ort sind dann können Sie etwas in alle ruhe suchen, und bekommen Sie einen Überblick über die Preise / Lage und baukosten.
schauen Sie auf meine website : www.fewo-rab.de

Bei Interesse stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur verfügung,
Tel.: 00385.99.2180033
Mit Lieben grüßen
Simon

Angefügte Bilder:
db_rab_050.jpg   haus1.jpg   rab.jpg  
Als Diashow anzeigen
acohr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

26.08.2010 23:58
#11 RE: Baugrundstücke Antworten

Stimmt, leider sind die Grundstücke "etwas" teurer als 10 EUR/m2.

Ich habe ein Grundstück zu Verkaufen, nahe Opatije 2,5 km vom Meer wo der Preis derzeit um die 200 EUR/m2 liegt, natürlich mit sauberen Dokumentation.


aleksandaropatija@yahoo.com

bissi Offline



Beiträge: 7

31.08.2010 12:36
#12 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Hallo Sonja 2010
wahrscheinlich ist es schon zu spät,aber ich melde mich trotzdem noch zu deinem Thema .Ich habe ein Grundstück in Istrien .Es ist 7 km von der Adria entfernt und 1122m2 gross. Der Ort heisst Manjadworci .Das ist an der Strasse von Pula nach Labin .Von Pula aus gesehen vor dem Ort Barban .
Das Grundstück gehört mir seit 1998 . Für das Grundstück habe ich von einer Architektin ein Haus planen lassen.Es hat ca 100m2 gross (einschließlich Garage und Terasse .Die Baugenehmigung ist im Frühjahr erteilt worden.Alle dafür erforderlichen Gebühren sind bezahlt. Nun habe ich 3 Auschreibungen zurückbekommen die für den Rohbau sind .Leider muss ich feststellen das das meine finaziellen Mittel bei weitem übersteigen würde. Darum überlege ich mir das Projekt komplett zu verkaufen .
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir

stavanger7 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 16:42
#13 RE: Baugrundstücke Antworten

hallo,
meine familie besitzt ein wunderschönes grundstück in 1reihe zum meer.als die preise vor ca.2 jahren so hoch waren wollte wir ein teil verkaufen, haben es aber doch nicht gemacht.
mittlerweile sind die grundstückspreise überall auf den balkan gesunken.

was meinst du steigen die preise nach dem EU beitritt wieder auf dem niveu wie 2008 oder mehr?

grüße

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.10.2010 18:59
#14 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Zitat
was meinst du steigen die preise nach dem EU beitritt wieder auf dem niveu wie 2008 oder mehr?



Ich habe eben mal nachgeschaut....

.....und kann nur sagen: WOW !

Lieber einen Thun als nix tun!

Peter 66 Offline



Beiträge: 3

12.10.2010 10:48
#15 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Habe ein Grundstück mit Meeresblick, kann nicht verbaut werden, in Kastelir anzubieten.
Istrienfreunde wissen wo es liegt. Ca.10 km von Porec entfernt.Zum Turistenhafen Cervar ca.6 km.
Infrastruktur einschl.Wasseranschluss sind vorhanden.

renny Offline




Beiträge: 33

23.10.2010 12:13
#16 RE: Baugrundstücke Antworten

Hallo Sonja,

Haben Sie sich schon entschieden oder etwas gefunden?

Renny

Albrechtinternational Offline



Beiträge: 13

23.10.2010 14:22
#17 RE: Baugrundstücke in Kroatien Antworten

Kleine Baugrundstücke im Hinterland gibt es kaum. Weil es für die meisten Gemeinden nicht interessant ist einen Bebauungsplan in solchen Gebieten aufzustellen. Man muss dann schon auf Grundstücke mit Bauruinen orientieren ( Ruine muss aber im Kataster eingetragen sein). Wenn Strom und Wasser anliegen wird es gleich wieder teuer. Es gibt Angebote die unter 10 Eur pro qm kosten und auch Angebote unter 5 Euro pro qm . Das sind dann aber große Flächen mit 40000 qm bis 120000 qm. Es gibt komplette Anwesen mit 120000 qm welche inklusiver restaurierter Villen und Pool für 850000 Euro zu haben sind oder ein landgut mit mehrereren Steinhäusern mit 50000 qm Land für 220000 Euro.

Twitter: Albrechthomes
Facebook: albrecht-immobilien-international

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15120
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2085
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42671
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10376
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz