Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Kool Offline



Beiträge: 2

29.06.2010 09:55
Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Ich plane auch mit 3 Freunden am 31.07.2010 nach Kroation in den Urlaub zu fahren / fliegen. Zrce scheint schon eine interessante Sache zu sein, allerdings weiss ich nicht, wo man am besten eine Unterkunft buchen sollte.
Ein Freund behauptet, dass man auf der Insel Pag nichts buchen soll, da man auf der Insel keine Einkaufsmöglichkeiten hat und wenn, dann ist alles sehr überteuert. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?
Weiterhin würde mich interessieren, was man im Schnitt in so einem Club am Strand an Eintritt bezahlt und was die Getränke da kosten (Cola, Bier, Cuba Libre)?!?!

Wie sieht es mit den Wegstrecken aus? Von welchen Orten ist die tägliche Anreise zum Strand noch zumutbar? Gibt es am Strand Zrce oder in der Nähe auch noch andere Möglichkeiten, was zu unternehmen? Tauche, Fischen, oder andere Sportarten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.06.2010 10:08
#2 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Lese dich mal hier durch

Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos (27)

Novalja Partyurlaub 2010

und wenn du dann immer noch unsicher bist oder noch was wissen willst,
kannst du die Frage auch gleich in dem Thread stellen.

Vorab nur soviel - Dein Kumpel hat dir nur Blödsinn erzählt

siehe auch - http://zrce-bay.com/

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.06.2010 21:37
#3 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

@Kool: Bei den Links von Sockenman hast schon einige Infos bekommen. Der beste Ort ist Novalja zum Übernachten weil es nah zum Zrce Strand ist und auch Shuttelbusse fahren. Letztes Jahr kostete der Shuttelbus ungefähr 2,10Euro von Novalja nach Zrce. sind ungefähr 2KM. In Novalja hat es kleine Läden, einen DM Markt und Konsummarkt. Siehe die Bilder aus Novalja.



Zitat von Kool
wo man am besten eine Unterkunft buchen sollte.
Weiterhin würde mich interessieren, was man im Schnitt in so einem Club am Strand an Eintritt bezahlt und was die Getränke da kosten (Cola, Bier, Cuba Libre)?!?!


Unterkunft wenn du selbst anreisen tust kannst hier finden.
http://www.novalja.com/
Eintritt ist frei in die Clubs außer es ist ein Event. Auf der Hompage Zrce-Bay stehen alle Preise zu den verschiedenen Events. Die Preise sind für die Stars ein Schnäpchen. Zwischen 10,- und 40,-Euro. Der Preis ist aber für 3oder4Tage so lange wie das Event geht.
Die Preise für Cola liegt glaub ich so bei knapp über 2Euro in den Clubs. Bier kostet gezapft ca. 2,10Euro und in Flaschen ab 0,33Liter von ca.2,10Euro aufwärts.
Getrunken wird dort viel der 1Liter Cocktail der je nach Club so ca. bei 16,-Euro Aufwärts. Alle Preise so ca. und vom letzen Jahr. Weiß noch nicht vom diesen Jahr. Kann ja mal schauen ob ich Getränkekarten vom diesen Jahr auftreiben kann.



Zitat von Kool
Wie sieht es mit den Wegstrecken aus? Von welchen Orten ist die tägliche Anreise zum Strand noch zumutbar? Gibt es am Strand Zrce oder in der Nähe auch noch andere Möglichkeiten, was zu unternehmen? Tauche, Fischen, oder andere Sportarten?Vielen Dank für eure Hilfe!


Novalja ist das nächste. Dann gibts noch Stara Novalja, Caska was in unmittelbarer nähe ist. Am Strand Zrce neben den Clubs hat es Bungeejumping, Jet-Ski und Wakeboardanlage. Tauchen kann man auf Pag auch es gibt Tauchclubs und römische Spuren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5793.JPG   image251.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.07.2010 01:41
#4 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Kool
was die Getränke da kosten (Cola, Bier, Cuba Libre)?!?!


Hab in dem Beitrag Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos (27) die Preisliste reingemacht vom Papaya Club. Cola: ca.2,49€, Bier ca. ab 3,32€ Tuborg, Cuba Libre ca.6,24€

-----------------------
http://zrce-bay.com

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.04.2012 19:18
#5 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.04.2012 19:49
#6 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.04.2012 20:21
#7 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Hi Pino

Idemo na glasanje Warten wir ab was kommt. Aber wie das so steht die in Caska können nur schlafen wenn die bura weht. So viele leute wohnen da auch nicht. Und die Touris dort sind auch viele Junge. Die haben vielleicht 3 Monate im Jahr paar betrunkene die sich nicht benehmen können und sehr viele die feiern können und sich benehmen. Den Rest vom Jahr haben die Ruhe wie sie kaum einer hat. Was sollen leute sagen die am Flughafen leben
Und die Restaurants und Bars sind auch gut besucht trotz vielen Fast Food besuchern

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.04.2012 20:28
#8 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Vera
Dazu gibts hier auch ein Thema: Partystrand Zrce - viele Bürger von Novalja haben genug


Und hier ist das Original für die Fremdsprachler
http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/u-nov...-golotinja.html

Es wird sich aber m.E. nicht viel ändern oder ändern können, da man sonst das Zrce-Geschäft den verhassten Pagern überlassen würde.
Club Noa und die Wakeboard-Anlage sind bereits schon auf dem Pager Grund und da wird noch mehr gebaut.

Wenn sich die Novalja jetzt aus dem Zrce-Geschäft zurückzieht, würde sich im Prinzip nix ändern, sondern nur verlagern und das will man in Novalja ganz bestimmt nicht

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.04.2012 20:40
#9 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Sockenmann
Es wird sich aber m.E. nicht viel ändern oder ändern können, da man sonst das Zrce-Geschäft den verhassten Pagern überlassen würde.


Als "Insider" kannst du uns sicher erklären, woher die Leute kommen, die jetzt das große Geschäft in Zrce machen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.04.2012 20:42
#10 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Soline1

Als "Insider" kannst du uns sicher erklären, woher die Leute kommen, die jetzt das große Geschäft in Zrce machen.



da braucht man kein Insider zu sein, das wurde im Forum schon geschrieben dass z.B. AQUARIUS aus Zagreb stammen

"aBS"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.04.2012 21:34
#11 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von beka
da braucht man kein Insider zu sein, das wurde im Forum schon geschrieben dass z.B. AQUARIUS aus Zagreb stammen



OK, dann kann uns der "Insider" sicher erklären, wie es der Bürgermeister von Novalija Ivan Dabo (HDZ) in seiner Amtszeit zustande gebracht hat, der Inhaber von zwei Villen in seiner Stadt, mit einem Wert von 2,85 Mio. Kuna zu werden.

Zitat des Insiders von gestern: "Du tötest mir langsam den letzten Nerv.Ich habe, weiß Gott, absolut nix gegen deine Meinung, auch wenn ich sie womöglich für ganz bescheuert halte oder, was meistens der Fall ist - ganz anders darüber denke.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.04.2012 21:39
#12 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Soline1
Als "Insider" kannst du uns sicher erklären, woher die Leute kommen, die jetzt das große Geschäft in Zrce machen.


Das kann man nicht so sehen. Erstens ist da nicht viel verdienst in den kurzen Monaten wenn man auch die Ausgaben rechnet. Dazu müßte man die Preise weit nach oben treiben von den Getränken und Eintritt das man reich wird. Oder wenn meine Bilder von Februar gesehen hast die jährliche Renovierung nach der Bura. Wie schon mal erwähnt. Keiner von denen führt ein reiches Leben. Da gibt es andere in Cro die mit anderen Dingen mehr Geld machen. Es geht darum einen Ort zum feiern geschaffen zu haben.

Das nächste ist das auf Zrce nicht nur die Clubs sind sondern auch Restaurants, Freizeitangebote, Kiosk, Parkplatz, usw. Nach meinen Informationen gibt es einen auf Zrce der von allen Miete für den Strand bekommt und die Erlaubnise verteilt wer was machen darf oder verkaufen. Der Parkplatz gehört der Stadt Novalja. Von den ganzen Sachen wie Clubs und Wakeboard ist Papaya, Aquarius aus Zagreb. Kalypso ist einheimisch. Bei Noa sieht es auch so aus.
Es gibt mehr Unterkünfte, Restaurants in Novalja die Zagreb Hand sind oder nicht von einheimischen. Das ist an der ganzen Adria so.

Zrce schafft auch arbeit. Alleine Papaya hat über 100 Leute die dort arbeiten. Dann braucht man leute die den Strand sauber machen und bewachen. Die Getränkeindustrie macht da riesen Umsatz. Der Bustransfer. Da wird im Sommer aufgerüstet mit Taxis und zusätzlichen Busen und Personal. Die Supermärkte verdienen so gut das die sogar noch einen bauen Usw. Da gibts viele Beispiele.

Alleine schon das Kroatien und Pag überall in den Weltlichen Medien ist wegen Zrce hat schon viel dem Land gebracht wenn man die vielen Positiven Berichte betrachtet. Der Partyurlauber von heute kann schon der Familienurlauber von morgen sein wenn es ihm gefallen hat

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.04.2012 21:42
#13 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Soline1
OK, dann kann uns der "Insider" sicher erklären, wie es der Bürgermeister von Novalija Ivan Dabo (HDZ) in seiner Amtszeit zustande gebracht hat, der Inhaber von zwei Villen in seiner Stadt, mit einem Wert von 2,85 Mio. Kuna zu werden.


Vielleicht hatte er viel Land wo er verkauft hat Aber das heißt nicht das er das wegen Zrce konnte. Was meinst wieviele Immobilien in Novalja gebaut wurden. Da ist Zrce nur ein Gartenhaus

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.04.2012 21:45
#14 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Cernik
Zrce schafft auch arbeit. Alleine Papaya hat über 100 Leute die dort arbeiten. Dann braucht man leute die den Strand sauber machen und bewachen.


Sind das die Sklaven die hier im Forum schon mehrfach erwähnt worden sind?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.04.2012 21:49
#15 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Soline1
Sind das die Sklaven die hier im Forum schon mehrfach erwähnt worden sind?


Wenn oder was meinst genau mit Sklaven? Versteh die Frage gerade nicht

Vorher noch vergessen so erwähen das ein großer Kostenfaktor für die Clubs auch Werbung ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.04.2012 09:28
#16 RE: Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce? Antworten

Zitat von Soline1

Zitat des Insiders von gestern: "Du tötest mir langsam den letzten Nerv.Ich habe, weiß Gott, absolut nix gegen deine Meinung, auch wenn ich sie womöglich für ganz bescheuert halte oder, was meistens der Fall ist - ganz anders darüber denke.


Du kannst aufhören zu schmollen
Ich bin auch wieder cool und ich sagte bereits, dass ich nix gegen deiner Bibel habe.

Eigentlich habe ich mich hauptsächlich über meiner eigener Dummheit geärgert, weil ich immer wieder auf den Trick reinfalle und daraufklicke

Du schreibst was, dann kommt der Hinweis - Hier weiterlesen, man klickt drauf und kann den selben Quatsch nochmal lesen, plus ein-zwei Zeilen vielleich,
aber meistens ohne irgendwelchen Quellenangaben oder hilfreichen Links, wo ich mir selber einer Meinung bilden könnte

und diskutieren kann man da auch nicht mehr, so dass ich daran keinen Sinn erkennen kann

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
Croatia Springbreak: 3 Tage 4 Nächte nonstop Party am Strand Zrce in Novalja, 2-3-4-5 Juni 2011
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von springbreakeurope
0 02.04.2011 22:45
von springbreakeurope • Zugriffe: 1286
Urlaub Strand ZRCE bei Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Strandn
1 17.06.2009 00:26
von beka • Zugriffe: 842
Biete kostenlosen Urlaub seriös (kein scherz kein hintergedanke oder sonstiges)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von JacquesLuCont
8 26.07.2007 22:19
von • Zugriffe: 1977
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12533
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
Hilfe zum Urlaub in Kroatien bzw. Strand Zrce
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lucky317
10 03.02.2007 18:52
von Rab-Hai • Zugriffe: 5744
Reportage über Party-Urlaub in Zrce
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gash
22 21.08.2010 02:00
von Cernik • Zugriffe: 9545
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz