Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2
Kati88 Offline



Beiträge: 2

29.06.2010 16:39
Bi Village Antworten

Hallo

wir wollen Ende August eine kleine Kroatienreise machen und u.a. auch ein paar Tage bei Rovinj oder
Pula verbringen.
Das Camp Bi Village sagt mir durch die Lage bisher am meisten zu. Allerdings habe ich nur relativ
wenige Fotos dazu gefunden und zum Beispiel überhaupt keine von den sanitären Anlagen.
Könnt ihr das Camp empfehlen, wenn ja, was gefällt euch daran?
Sind die sanitären Anlagen sauber?
Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Gibt es z.B. einen kleinen Laden auf dem Platz?
Wie ist der Strand (gepflegt, überfüllt, betoniert, lose Steine...)?
Wir reisen zu zweit mit Zelt. Stimmt es, dass eine Reservierung nicht nötig ist?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

29.06.2010 17:50
#2 RE: Bi Village Antworten

alle Beiträge aus dem Forum zu BiVillage

sowie mit Schreibweise Bi Village

"aBS"

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

29.06.2010 17:57
#3 RE: Bi Village Antworten

Hallo Kati88E
wir waren bereits zweimal in Bi-Village und eigentlich recht zufrieden. Einmal in den Pfingstferien vor 5 Jahren. Hier war leider das Sanitärgebäude in der Nähe trotz erheblicher Auslastung des Platzes noch geschlossen und die Platzleitung hat sich erst nach massiven Protesten der Gäste dazu bequemt, das Gebäude zu öffnen, das wohl zwischenzeitlich als Lager für alles mögliche gedient hat. Die Mitarbeiter haben dann auch noch dei Tage gebraucht, um den Zugang letztlich doch noch zu ermöglichen. Dies war eigentlich da einzig Negative von dem ich berichten kann,: mit Ausnahme der Überforderung der Damen und Herren an der Rezeption und deren nicht gerade sprudelnden Freundlichkeit. Beim nächsen Mal wars schon besser und ich bin ebenfalls am Überlegen, ob ich heuer nicht ab 17.08. auch wieder mal dorthin fahren könnte. Der Platz ist gepflegt, Ende August sicher auch nicht mehr so voll, daß man reservieren muß (hab ich übrigens noch nie). Es gibt drei gute Lokale (Grill/Fisch/Pizza) auf dem Platz. Eine kleine Einkaufsmeile mit großem Supermarkt, Arzt, Friseur, Massagen, Spielhalle, Zeitungskosk u.a. ist schön gestaltet.
Es gab auch eine tolle Eis-Diele, -Cafe mit akrobatischen Eisverkäufern, die es tatsächlich schafften, meiner auserwählten -lt. Kishon: besten Ehefrau von allen- aus ca. 10 Metern eine Eiskugel genau zwischen die Zähne zu werfen. Hier gabs jeden Abend einen Menschenauflauf, aber auch ein sehr gutes Eis.
Empfehlenswert ist ein abendlicher Spaziergang am Strand entlang rechts nach Fazana für ca. 20-30 Minuten. Dies ist ein kleines Dörfchen mit ebenfalls guten Lokalen, vor allem war dort eine kleine Pizzeria mit hervorragenden Pizzen, obwohl ich selbst kein Pizzafreund bin, aber die Familie besteht aus 4 Personen und demokratischen Grundzügen, zumindest meistens. Einkaufsmöglichkeiten sind in Pula genügend vorhanden: zwei riesige Supermärkte, natürlich ein wenig preiswerter als der Markt auf dem Platz und bei 4 Personen dann finanziell doch interessant. Pula selbst ist sicher einen Besuch wert, vor allem die Arena aus der Römerzeit, aber auch der Hafen mit dem Markt. Unübertroffen bleibt jedoch Rovinj, das wir seit Jahren, solange wir in Istrien urlauben, immer auf dem Besuchprogramm haben.
Ein Spaziergang links am Hafen vorbei hoch zur Kathedrale und von dort mitten durch die herrlichen kleinen Gassen wieder runter zum Hafen war auch für meine beiden Knaben immer interessant, vor allem wegen der unzähligen kleinen Boutiquen und Geschäfte. Am Schluß zum Abendessen am Hafen sind genügend Restaurants für jeden Geldbeutel und ein wunderschöner Abschluß eines Sommertages. Wir fahren hierbei meistens bevor es zum Hafen runtergeht nach links zu einer Schule und einer Wohnsiedlung, wo man immer problemlos parken kann und bummeln dann langsam runter zum Hafen (ca. 10 - 15 min). -Jetzt hätt ich schon wieder wegen Rovinj am Thema vorbei- geschummelt-
Der Strand auf dem Campingplatz ist natürlich steinig, teilweise aufgekiest, teilweise betoniert. Das Wasser ist herrlich. Gegenüber liegen die Brujni-Inseln und bieten eine schöne Kulisse zum Meer. Auf dem Platz sind drei schöne Pools verteilt, die ich mit meinen Jungs meistens gegen Abend noch kurz zum austoben aufsuchen mußte.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und -so Gott will- sieht man sich vielleicht sogar Ende August. Kann aber auch mal wieder ein Tripp an den Gardasee werden?

Ich hoffe, mein Bericht hat Euch weitergeholfen und grüße Euch aus der heissen "Oberpfalz".

Ich hab mal Form in das Posting gebracht. Bitte am Zeilenende nie die Enter-Taste benutzen, sondern einfach weiterschreiben, sonst klappt die Formatierung nicht. Vera

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2010 21:02
#4 RE: Bi Village Antworten

Zitat von funnyhillcamping
Einkaufsmöglichkeiten sind in Pula genügend vorhanden: zwei riesige Supermärkte


Mittlerweile gibt es ein paar mehr :

GETRO
Mercator
Plodine
Pevec
Lidl
Kaufland
Billa


und natürlich diverse Konzum-Supermärkte.

aussiejack Offline



Beiträge: 8

30.06.2010 10:37
#5 RE: Bi Village Antworten

Hallo,

ich klinke mich auch mal ein. Wir wollen nächstes Jahr nach Kroatien. Das erste Mal ! Ich finde die Beschreibung von Bi Village hört sich sehr gut an.

Wir fahren allerdings mit 2 Hunden. Wie sieht es da in Bi Village aus? Gibt es z.B. einen seperaten Hundestrand und Hundeduschen?

Außerdem ist unser Sohn dann schon 17. Er möchte aber zum Glück noch mit . Bietet der Campingplatz auch für diese Altersklasse etwas?

LG
Kirsten

Kati88 Offline



Beiträge: 2

30.06.2010 12:20
#6 RE: Bi Village Antworten

vielen Dank für eure Antworten!
War bisher sehr hilfreich!

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

30.06.2010 14:46
#7 RE: Bi Village Antworten

@aussiejack: Ich kann meine Eindrücke schon noch erweitern. Wir reisten bis dato auch immer mit unserem kleinen Hund und hatten in BiVillage keine Probleme.
Natürlich hängt dies auch vom Halter des(r) Hunde(s) ab. Morgens und abens kurz raus aus dem Platz, dort gibts gegenüber der Straße nach Fazana einen großen Pinienwald,
der ideal für die "Geschäfte" ist. Manche bemängeln die Ausgangs-u. Eingangskontrollen am Platz. Ich selbst fand dies in Ordnung.
Am Strand rechts Richtung Fazana, nach dem Bootsslippersteg durften damals auch Hunde mit. Dort stehen auch Bäume ca. 15 m vom Wasser weg mit genügend Schatten.
Tipp für den Junior: Laß die Eltern mit den Hunden nach rechts und zieh selbst nach links am Jetski-verleih vorbei, dort sind immer altersgemäße Jugendliche für
gemeinsame Unternehmungen anzutreffen.
Ich hab auf einem USB-Stick noch ein paar Fotos vom Strand, von Pula und Rovinj entdeckt und hänge diese mal in den Anhang.
Schöne Grüße

Angefügte Bilder:
PICT0229.JPG   PICT0230.JPG   PICT0248.JPG   PICT0256.JPG   PICT0259.JPG   PICT0290.JPG   PICT0293.JPG   PICT0295.JPG   PICT0299.JPG   PICT0303.JPG  
Als Diashow anzeigen
aussiejack Offline



Beiträge: 8

01.07.2010 11:17
#8 RE: Bi Village Antworten

Hallo Funnyhillcamping,

vielen Dank für die weiteren Ausführungen. Klar hängt immer alles vom Hundehalter ab. Wir sehen immer zu, dass unsere beiden Hunde immer so wenig unangenehm auffallen wie möglich. Bis jetzt ist uns dass auch immer gut gelungen. Für uns versteht es sich von selbst, dass die Hunde am CP nur angeleint sind und ihre Geschäfte immer ausserhalb des Platzes machen. Große Geschäfte werden ebenfalls immer entsorgt. Bellen tun sie sowieso so gut wie nie und verträglich sind sie GsD auch mit allen und allem.

Wenn man die Bilder sieht bekommt man glatt Fernweh !schmacht!

LG
Kirsten

Rafiausaachen ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 21:49
#9 RE: Bi Village Antworten

Danke für den ausfürlichen Bericht.Wir wollen auch im August nach BI Village und hoffen,daß uns da gefällt. Gruß Rafi

Thalfinger Offline



Beiträge: 7

17.07.2010 17:12
#10 RE: Bi Village Antworten

Hallöle,

Der BV hat eine eigene Hundepromenade, die entlang der Strandstraße führt. Angelegt wie eine Allee mit Ruhebänken. Hundestrand ist vorhanden. Duschen -keine Ahnung?
Habe keinen Hund, war aber über die Hundehalter im Allgemeinen angenehm überrascht. Nirgends Häufchen und kaum Gebelle. Fast alle Hunde an der Leine. Top!

Gruß Günther

urlauber06 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

18.08.2011 22:13
#11 RE: Bi Village Antworten

Hallo! Wir sind vor einer Woche vom Bi Village zurückgekommen, wir hatten 10 Tage wunderschön heißes Wetter und ca. 3 Minuten Regen mit einer Nacht Starkwind! Der Campingplatz war genagelt voll, dementsprechend der Stau vor den Duschen und natürlich fast kein Warmwasser... und wer sich auf dem Campingplatz wundert, dass so wenig Wasser aus der Duschleitung tröpfelt, der schraubt einfach mal den Schlauch von der Brause ab und entfernt das 3mm groß angebohrte 5 Lipa Stückaus dem Duschschlauch...plötzlich hat man einen Masseagestrahl! Ich habe ja nichts gegen Wasser sparen, nur wenn so wenig Wasser kommt, braucht man sich nicht wundern, dass die Leute so lange unter der Dusche stehen! Bei den gesalzenen Preisen (4 Personen am Tag 58 Euronen)komme ich mir da schon ein wenig ausgenommen vor. Sonst kann ich mich nicht beklagen, die Pizzeria am Strand ist gut. Hervorzuheben ist auch die freundliche junge Dame an der Rezeption (die mit der Zahnspange), die immer ein freundliches Wort und Lächeln übrig hatte! In einem anderen Thread war mal die Anfrage nach einem Abwasseranschluß... es gibt einen Frischwasseranschluß, aber keinen Abwasseranschluß... das Wasser versickert einfach so im Boden oder bleibt eine Weile als Tümpel stehen...eine wunderbare Brutstätte für Stechmücken.

ThomasSchm Offline



Beiträge: 7

16.02.2012 17:21
#12 RE: Bi Village Antworten

Wir sind im August in Fazana , scheint ja ein gemütliches Örtchen zu sein...schön !
Sind den der Strand oder auch die Poolanlagen im Bi Village auch für Nicht-Camper nutzbar ?

fjoe1604 Offline



Beiträge: 99

16.02.2012 17:34
#13 RE: Bi Village Antworten

Also wir fahren immer nach Rovinji auf den Polaris sehr gross, aber im hinteren Teil E ist es schön ruhig.
Und ist auch am Platz ein kleines nettes Lokal

Lg Joe

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Cam...e/Polari_Rovinj

Miri0101 Offline



Beiträge: 9

16.02.2012 17:40
#14 RE: Bi Village Antworten

Wir waren vor 2 Jahren auf dem Bi Village. Wenn man von Fazana am Strand Richtung Platz läuft, gibt es keine Begrenzung.

ThomasSchm Offline



Beiträge: 7

16.02.2012 17:42
#15 RE: Bi Village Antworten

Sieht ja echt gut aus . Danke für den Tipp , Joe!
LG Thomas

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

16.02.2012 19:45
#16 RE: Bi Village Antworten

Hallo,

Bi village ist neben Polari bei uns in der engeren wahl.
Muß mich entscheiden aber bis Pfingsten ist ja noch Zeit.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

01.07.2013 11:10
#17  Bi Village Antworten

Hallo,

kurze Frage hier an alle. Gibt es Bilder vom Cp dir Ihr persönlich gemacht habt und die mir einen Überblick verschaffen.
Sind gerade aus dem Urlaub wieder heim ( Italienische Riviera )und machen definitiv 2014 wieder Kroatien Urlaub.
Bi Village ist da dabei.
Und wie heist es so schön. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

01.07.2013 14:58
#18 RE: Bi Village Antworten

@l200auto

Hier Bilder vom Camp aus 2011.
Wenn Ihr gerade in Italien wart, braucht Ihr Euch in Bi Village Fazana nicht groß umstellen,
Camp steht unter italienischer Leitung.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

01.07.2013 15:57
#19 RE: Bi Village Antworten

1000 Dank an Dich.
Da kann ich unseren Mitreisenden dann schon was zeigen.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

01.07.2013 16:14
Alternative zu Bi Village Antworten

Sorry falls es falsch ist ein neues Thema dazu aufzumachen.
Gern lasse ich mich von den Moderatoren belehren und das Thema verschieben.
Mir fiel nur im Moment nichts anderes ein.


Nach einigen Recherchen sind einige CP in der Region um Pula dazu gekommen.
Wir wollen mit dem Rad nach Pula und darum sind im Umkreis von 10 km die CP auch Interresant.
Der CC ACSI bietet diese neben Bi Village an:
Camp Peškera ***
Camping Village Stoja ***
Camping Village Indije *

könnt Ihr mir dazu was sagen - gern mit Bildern.
finde ich im Forum einiges ???
Werde schon mal suchen aber freue mich auf Infos.
Da wir entweder davor oder danach noch auf Krk weiterwollen stellt sich da ebenfalls die Frage nach euren Erfahrungen zu CP die die CC ACSI akzeptieren.
Mein bevorzugter Platz da ist CP Krk ( ex Politin )
Alternativ machen einen guten Eindruck:
Campingplatz Njivice **
Camping Glavotok
Die Woche auf Krk ist zum Relaxen gedacht.
Da wir auf keinem der angegebenen CP bereits waren wäre ich Dankbar für private Eindrücke.

Danke

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ende August Bi Village wirklich Techno Party???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Sandy73
7 14.01.2014 18:40
von villalavanda • Zugriffe: 3034
Camping Village Indije in banjole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Carmenzita
8 27.09.2010 21:38
von Lesslie • Zugriffe: 3802
Campingplatz Bi Village Caravan zu mieten?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von MC Camper
0 24.01.2009 23:20
von MC Camper • Zugriffe: 900
Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Nikolas
7 05.01.2009 17:42
von Broschis (Gast) • Zugriffe: 4912
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Bi Village Fazana oder Zaton Village Zadar??
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nickyhexe
12 16.08.2006 20:40
von Bad Clown • Zugriffe: 1372
Campingplatz BI-VILLAGE
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von bleckmann
14 17.07.2010 17:34
von Thalfinger • Zugriffe: 8708
Campingplatz Bi Village in Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Krischi
4 02.11.2004 21:04
von Fred • Zugriffe: 2968
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21897
Campingplatz Be Village - Pula / Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von klara
1 08.03.2004 18:56
von Claudia • Zugriffe: 2582
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz