ich will im Sommer nach Kroatien fahren mit der familie. Da wir noch nicht wissen wohin, gehts langsam ans eingemachte der Planung. Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Gebiete empfehlen könnt, damit ich auch hin und wieder mit meiner Frau mal klettern gehen kann.
Wäre cool, wenn ihr da vielleicht das ein oder andere Gebiet kennt wo man am Meer oder direkt am Fels klettern kann.
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann zum Beispiel der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein. Urlaubern ist der Ort bekannt als Fährhafen für die Insel Korcula. Der 961 Meter hohe Sveti Ilija (Eliasberg) nimmt die gesamte Spitze der Halbinsel ein.... <<
der Paklenica Nationalpark bei Starigrad ist sicher eine top Adresse; und von der Lage her auch gut geeignet für ein paar Ausflüge (Zadar, Pag, aber auch Krka Wasserfälle). Und Du bist am Meer.
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Hallo liebe Leute :o) ...werde demnächst in kroatien sein und suche Kletterpartner! oder tipps wo es evtl. irgendwie Camps gibt wo sich die einen oder anderen Kletterer aufhalten resp. treffen!
würde mich mich freuen, mit euch ne coole Climbingsession zu starten
greaz Janosh
Hi People! ...i'm a swissguy which is soon in croatia and i'm looking for climbers! or any tips, where are camps to meet climbers to have a nice session! ...would be nice to have a quick answer!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.