Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

02.07.2010 17:28
Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle, Klima Antworten

Ich suche für Juni 2011 in Istrien:
- einen Campingplatz
- Unterkunft Mobilheim oder Bungalow/Appartement
- Ausstattung:
..TV
..Internet (ist aus beruflichen Gründen wichtig, Empfang im gebuchten Mobilheim oder Bungalow/Appartement)
..Mikrowelle
..Klimaanlage
für => 2 Personen

Habe schon gesucht, Bi-Village Fazana - M** und Mobilheime ohne TV, Room Beach mit TV, aber ohne Internet (WiFi keine Abdeckung).
Bei Appartments Laguna Galijot **** bin ich mir nicht sicher ob alles vorhanden ist.
Wer kann mir da weiterhelfen, Dank im voraus.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

02.07.2010 17:37
#2 RE: Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle Antworten

Hast da auch schon geschaut?


www.camping-adriatic. com


____________

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

02.07.2010 17:43
#3 RE: Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle Antworten

Zitat von sinfonia

Hast da auch schon geschaut?
www.camping-adriatic. com
____________


Ja, hatte ich auch schon, ich brauche Web-Sites von Camps, bei denen die Ausstattung genau beschrieben wird.
Bei den meisten Camps gibt es WiFi nur an der Rezeption.
In Bi-Village Fazana gibt es ja wenigstens einen Plan der WiFi Abdeckung, aber wie gesagt kein TV:
http://www.bivillage.com/images/resource...e924501fa16.jpg

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

08.07.2010 20:07
#4 RE: Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle, Klima Antworten

Zitat von bodok
Ich suche für Juni 2011 in Istrien:
- einen Campingplatz
- Unterkunft Mobilheim oder Bungalow/Appartement
- Ausstattung:
..TV
..Internet (ist aus beruflichen Gründen wichtig, Empfang im gebuchten Mobilheim oder Bungalow/Appartement)
..Mikrowelle
..Klimaanlage
für => 2 Personen
Habe schon gesucht, Bi-Village Fazana - M** und Mobilheime ohne TV, Room Beach mit TV, aber ohne Internet (WiFi keine Abdeckung).
Bei Appartments Laguna Galijot **** bin ich mir nicht sicher ob alles vorhanden ist.
Wer kann mir da weiterhelfen, Dank im voraus.



Hallo,
Freunde von uns fahren immer mit uns auf das Camp Lanterna.
Wir mit WoWa und die "Vornehmen" mieten sich ein Bungalow mit Klima + + +
Hier kann ich auch nur die http://www.camping-adriatic.com/de/lanterna-camp-porec/ empfehlen.

Viel Spass vieleicht soieht man sich mal auf dem Camp

grüssli bomue

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

08.07.2010 20:50
#5 RE: Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle, Klima Antworten

Hallo @bomue,

vielen Dank für Deinen Link und Beitrag.
Auf Laterna fehlen in den Mobilheimen Internet, Mikrowelle und Fernseher.
Ich habe aber glaube ich was gefunden, "Mobilheim Chalet Excellent- Campingplatz Bi Village Fazana-Urlaub Istrien Kroatien",
vermietet von (Roan.nl):
http://www.urlaub-anbieter.com/gogalla-22.htm
Laut Anfrage bei roan ist aber nicht sicher ob es diese MBH nächstes Jahr dort noch gibt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir 2+2 und Hundi und Kleinkind suchen in Istrien ein nettes Ferienhaus
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Vopi
2 10.03.2016 10:51
von bodok • Zugriffe: 739
Suche schönen ruhigen Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Sven 76
5 13.12.2014 07:54
von Sven 76 • Zugriffe: 1438
Suche Mobilheim - Istrien - familienfreundlich ....
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Wolf
5 04.11.2010 10:23
von Fred • Zugriffe: 1216
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz