Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
holzwurm258 Offline



Beiträge: 2

04.07.2010 15:35
Restaurants in den Kornaten Antworten

Hallo,
ich plane zusammen mit der Familie Anfang August einen Segeltörn von Biograd aus durch die Kornaten. Aus früheren Segeltörns ist mir das Restaurant Opat auf Kornat in bester Erinnerung. War jemand in letzter Zeit dort? Wie ist die Qualität, Preis/Leistung zur Zeit? Im Netz liest man sehr gegensätzliches über dieses Restaurant. Welche Restaurants in den Kornaten sind zur Zeit empfehlenswert?
Danke für eure Antworten.
Gruß
holzwurm258

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.07.2010 15:41
#2 RE: Restaurants in den Kornaten Antworten

Ich kann dir leider nur sagen, wo es nicht empfehlenswert ist: In der Marina Piskera und im gegenüberliegenden Restaurant Jadro. Das Essen ist zwar gut dort, aber die Preise sind völlig überzogen. So kostet eine Portion gegrilltes Lamm ohne alles 150 Kuna und alle Beilagen nochmal 20 Kuna extra!

________________________
Meine Fotogalerie

holzwurm258 Offline



Beiträge: 2

04.07.2010 22:06
#3 RE: Restaurants in den Kornaten Antworten

Danke für die Antwort. In der Marina Piskera war ich zuletzt im Herbst 2006 und wir haben dort vorzüglich gegessen. Das einzige was mir sicher scheint ist, dass es enorme Schwankungen bei den Restaurants gibt was Preis und Qualität anbelangt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konobaführer Dalmatien Murter, Sibenik Archipel & Kornaten
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von viperskipper
7 23.02.2017 14:14
von viperskipper • Zugriffe: 1606
Segeln von Murter aus in die Kornaten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Babsi
3 02.09.2013 19:31
von Fregger • Zugriffe: 1432
Schöne Buchten und gute Restaurants?
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von Karbuni67
0 30.07.2013 21:30
von Karbuni67 • Zugriffe: 1309
Abzocke in der Bucht Statival (Kornat)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Víla
26 01.01.2016 17:40
von Billi • Zugriffe: 4141
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1261
FKK Urlaub mit Boot in den Kornaten bzw Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von PANCK
8 30.03.2011 17:54
von Vera • Zugriffe: 6892
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3018
bestes Restaurant in Medulin - Antonio
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von reini3
0 03.08.2008 02:02
von reini3 • Zugriffe: 2098
Buchtipp: Kroatische Küste, Die Kornaten
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von Thofroe
4 04.11.2008 17:52
von petra1958 • Zugriffe: 6683
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz