Danke für Deine wunderschönen Bilder - und auch dafür, dass wir schon letztes Jahr genau diesen Tips gefolgt sind! Wir waren 2 Tage in Bosnien unterwegs, viel gesehen - Mostar, Pocitelj, Bunaquelle, Kravicawasserfälle mit erfrischendem Bad!, supernette Menschen und leckeres Essen in der Wassermühle! Solche Tips brauchts hier im Forum, ein wenig abseits ausgetretener Pfade, ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen - wunderbar! DANKE!
---- Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (P.Picasso)
Zitat supernette Menschen und leckeres Essen in der Wassermühle! Solche Tips brauchts hier im Forum, ein wenig abseits ausgetretener Pfade, ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen - wunderbar! DANKE!
Danke für Dein nettes Statement. Ja, die Wassermühle scheint sich so langsam "rum zusprechen", wie schön es dort ist. Ich hatte auch einige PKW´s mit dt. Kennzeichen, vor ein paar Wochen, dort gesehen.
In Zaostrog werden natürlich diverse "Wassersportmöglichkeiten" angeboten. Ich habe das Wort mal in Anführungszeichen gesetzt, denn mit "Sport" haben die Dinger nicht viel zu tun (meiner Meinung nach). Es haben aber kaum Urlauber von den "Möglichkeiten" gebrauch gemacht.
Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder. Da möchte man gleich wieder in den Urlaub fahren. Wenn ich meine bessere Hälfte überzeugen kann vom Strand wegzukommen würde ich beim nächsten mal gerne das eine oder andere auch mit auf meinen Route nehmen. ist schon toll div. Tips hier zu bekommen. Das macht Lust auf mehr...!
Zitat das halt ich für ein Gerücht, seit wann legt eine Fähre in Zaostrog an
Zitat Vor 2 Jahren waren wir bei Zora da haben wir auch die Fähre gesehen die ist aber nur da gelegen und dann ist sie ohne Passagiere aufzunehmen wegefahren,ich nehme an nach Drevnik. scheinbar haben die hier Pause gemacht. LG Volker
ja, Volker hat´s richtig erkannt. Die Fähre schippert normaler Weise von Drvenik. Ein Fährschiff legt abends in Zaostrog an und fährt den nächsten Morgen nach Drvenik wieder zurück(ohne Passagiere). Hier ein Foto aus Zaostrog noch von 2008.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.