Wer kurzfristig etwas exclusives und ruhiges sucht....In dieser Villa ist vom 31.7. - 7.8. zum Preis von 200 .-€ /Tag (4+2)frei. Hunde erlaubt und eingezäuntes Grundstück. Das Objekt befindet sich auf der Insel Drvenik Mali, direkt vor Solta und Trogir.
.. schon schön schon! will um Himmels willen Niemandem das Objekt abspenstig machen; mich würde nur mal interessieren: wenn das ein " last-minute-Angebot" für 200 €/Tag ist:was kostet die "Villa" denn sonst so? Nichts gegen den "pool" - das Folienbecken bedarf doch täglicher Zuwendung: ist die Bademeisterbetreuung wenigstens im Preis enthalten? Wenn sich die Gäste so verhalten, wie - teilweise -meine,(,dass sie sehenden Auges Blumen vertrocknen lassen,)dann möchte ich nicht wissen, wie verschlunzt die Brühe ( eine Abdeckung habe ich keine entdeckt ) nach kurzem ist!Ich hatte in D den Kindern zuliebe so ein Becken und nunmehr seit Jahren außer Betrieb, weil der Pflegeaufwand einfach zu groß ist, will man klares hygienisch einwandfreies Wasser garantieren.Eine Handvoll Chlor, wie schon gesehen,und die normale Filtration reicht da bestimmt nicht
Das kann ich Dir nicht mal selber sagen, was das Objekt "normalerweise" kostet. Wir haben nur den "Last Minute" Preis bekommen. Das der Pool Pflege braucht, weiß jeder der schon einen Gummipool hat (so wie ich). Bisher gab es noch keine Beschwerden über irgendwelche Mängel, falls jemand dort Urlaub macht kann er ja berichten.
Moin Heiko, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, anstelle meiner üppigen Vegetation entweder nur noch Sukkulenten einzusetzen ,um einen sich quasi" selbstversorgenden" Garten zu bekommen oder - wie auf dem von Dir angebotenen Objekt - alles zuzu "steinen" - ob mit oder ohne Pool. In D habe ich wenigstens eine Hubabdeckung; die Pflege treibt mich schon um. Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung von anderen Vermietern, wie sie / ihre Gäste es mit dem Versorgen der Pflanzen halten? Als ich unlängst für lediglich eine Woche zu einer klin.Untersuchung nach D mußte, haben sich meine ( deutschen) Nachbarn außerstande gesehen, für mich den Wasserhahn aufzudrehen, weil sie ja schließlich Urlaub machen wollten.Hatte schon Gäste, die gern das Gießen übernahmen - aber einen Pool reinigen ( zumal, wenn man davon ja womöglich keine Ahnung - dafür aber einen Hund - mitbringt?! Schönen Tag an Heiko und alle anderen Jochen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.