Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 4.503 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
baki Offline



Beiträge: 12

12.07.2010 12:05
Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Hallo Forum Mitglieder ,bin neue in Forum ,und habe Frage wie seriös ist Firma Novak und Partner,da wir unsere Ferienhaus in Bibinje -Zadar verkaufen wollen ,fleißig sind die schon....in Telefongespräch wollte ich gerade unsere Haus beschreiben ,wurde ich informiert da die Maklerin schon mein Haus besichtigt hat ,und konnte deswegen Haus besser beschreiben als ich ??!(meine Schwiegeeltern haben gerade Urlaub und Maklerin ist zufällig vorbei gegangen ....rein Zufall sagte Sie!Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diese firma gemacht? oder jemand sucht alte Steinhaus in Altstadt 30 m von Meer und Strand entfernt? Wurde ich auch gerne "von privat" verkaufen.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Immobilie...QAdIdZ201300752
http://www.quoka.de/ferienimmobilien-in-...t_39504872.html

Angefügte Bilder:
Fly bibinje.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

12.07.2010 12:26
#2 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Zum Verkauf steht ein Ferienhaus in Kroatien-Zadar,Bibinje 30 m entfernt von Meer und Strand.Toplage direkt im Altstadt von Bibinje Vorort von Zadar

besser wäre:

Zum Verkauf steht ein Ferienhaus in Bibinje, Nähe Zadar, 30 m entfernt von Meer und Strand.
Toplage - direkt in Altstadt von Bibinje, Vorort von Zadar


vielleicht kann dir unser Mitglied "zet" was dazu sagen?

"aBS"

baki Offline



Beiträge: 12

12.07.2010 13:33
#3 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

vielen dank beka , kann man sagen "what a small world" bin schon seit 20 Jahren jedes jahr in Bibinje und und dem kroatischen Schwiegersohn sehr wahrscheinlich x mal gesehen aber nie kennengelernt ... aber zum Glück gibts diesen Forum dafür.Das ist echt interessant... er kommt viel öfter in Bibinje als ich obwohl mein Heimat ist.(P.S also bin neue da ,und werde gerne helfen allen kroatischen Freunden mit Tips und Tricks da ich jede Monat in Slawonien - Kroatien bin.

Liljana Offline



Beiträge: 138

12.07.2010 13:38
#4 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Mein Onkel wohnt auch in Bibinje.

baki Offline



Beiträge: 12

12.07.2010 14:20
#5 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Neeeeeeee! bin ich in Bibinje Forum gelandet? Dann machen wir Forum Treffen in Jaz Restaurant- anfang August bin ich in Bibinje

Angefügte Bilder:
13229924.jpg   BIBINJE1.jpg   BIBINJE2.jpg  
Als Diashow anzeigen
baki Offline



Beiträge: 12

12.07.2010 21:30
#6 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

hallo Ljiljana ,wie heisst dein Onkel?

Liljana Offline



Beiträge: 138

12.07.2010 21:31
#7 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

pm unterwegs

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

12.07.2010 22:02
#8 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Zitat von baki
bin ich in Bibinje Forum gelandet?



wenn Du willst...

hab auch paar Bilder - aus 2005

"aBS"

Angefügte Bilder:
P1010455.JPG   P1010456.JPG   P1010458.JPG   P1010460.JPG   P1010461.JPG  
Als Diashow anzeigen
baki Offline



Beiträge: 12

13.07.2010 01:13
#9 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Danke beka für schöne Photos....linke Strand-photo ist nicht mehr aktuell ,weil die Strand, umgebaut und vergrösert haben ,aber das alles ist nicht so wichtig....Hauptsache alle Photos von Mitte nach rechts sind noch immer aktuell...mmmmm!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.07.2010 08:07
#10 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Worum geht´s denn hier eigentlich ???

Lieber einen Thun als nix tun!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.07.2010 09:17
#11 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

ich wär dumm wenn ich im juli/august nicht 4 wochen in bibinje wäre.wir können uns im taverna jaz treffen,voraussetzung:der wirt boris soll endlich mal ein slivovic kaufen,sonst musst du einen organizieren.jedesmal hat der keinen.nevirovatno.gruß zet

baki Offline



Beiträge: 12

13.07.2010 11:03
#12 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Hallo Ribar ...zu deine Info...hier gehts um ein Haus Verkauf in Bibinje ,das war am Anfang und jetzt bin echt verzweifelt ,...und sehr wahrscheinlich werde ich danach wieder in Bibinje ein Gründstück kaufen da ich hier viele Freunde gefunden habe .

Angefügte Bilder:
BIBINJE (2).jpg   BIBINJE5.jpg   bibinje 106r200.jpg  
Als Diashow anzeigen
baki Offline



Beiträge: 12

13.07.2010 11:18
#13 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Hallo "Zet" gut dass du auch da bist....und zu deine Info...in Taverna Jaz haben kein echten Schnaps (Slivovica)muß ich mitnehmen aus Slawonien .wo wird produziert.wie auch Schinken und Paprika Wurst (paßt gut zusammen!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.07.2010 12:14
#14 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

warum verkaufst du dann+ist das haus in der nähe vom verstorbenen darko?gruß zet

baki Offline



Beiträge: 12

13.07.2010 13:13
#15 RE: Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage? Antworten

Schau mal Photos bin in die Nähe von alte Kirche Ich war dieses Jahr noch nicht in Bibinje,wie heisst Darko mit Familiename? letzten Sommer war ich überwiegend in Zadar da ich vieles bzgl.Haus erledigen mußte.Das ist gleichzeitig eine gute Tipp für alle, welche plannen in Zukunft eine Ferienhaus in Kroatien zulegen,.An Alle... gut aufpassen mit Grundbuchauszug !!Hat mich viel Geld , Zeit und Nerven gekostet...In Kroatien am Meer kann man viele Immobilien kaufen aber ordentliche Dokumentation zu finden ist echt Lotto Spiel.Ich habe 1 Jahr gebraucht .Es ist ewige Problem , In Dalmatien haben Familien viele Kinder ,keine Testament und bei Erbschaft jede will gleich für sein Teil von Haus (c.a 1m2) gleich neue Auto haben.Bin froh dass ich meine Haus Dokumentation in Ordnung gebracht habe.
P.S beim Kauf immer fragen ob Besitz 1:1 ist ...dass heisst eine Besitzer von Haus.Wenn stehen noch mehrere Familienamen in Dokumentation-Finger weg , ist sehr wahrscheinlich dass die reden nicht miteinander und streiten Jahre lang um Erbschaft.

Angefügte Bilder:
bibinje_panorama_02_mala1.jpg   jpeg velika1.jpg  
Als Diashow anzeigen
baki Offline



Beiträge: 12

29.09.2010 09:32
Kroatien- Ferienhaus am Meer zu verkaufen Zadar Antworten

Zum Verkauf steht ein Ferienhaus in Bibinje, Nähe Zadar, 30 m entfernt von Meer und Strand.
Toplage - direkt in Altstadt von Bibinje, Vorort von Zadar.Von Privat ohne Makler

http://oesterreich.kijiji.at/c-Immobilie...QAdIdZ225659058

http://www.quoka.de/ferienimmobilien-in-...t_39504872.html

Angefügte Bilder:
Bibinje0.jpg   bibinje-fly-320.jpg  
Als Diashow anzeigen
v1983 Offline



Beiträge: 8

29.09.2010 14:09
#17 RE: Kroatien- Ferienhaus am Meer zu verkaufen Zadar Antworten

Ah ja das Haus kenn ich. Hab ich mir im August angeschaut. Für den Preis um den es angeschrieben war ist es jedenfalls uninteressant.
Hab mir auf Pasman dann eine Wohnung gekauft. Das Haus ist Neubau - und nachdem ich vom Bauträger gekauft habe war die Steuer auch besonders günstig.

baki Offline



Beiträge: 12

29.09.2010 19:44
#18 RE: Kroatien- Ferienhaus am Meer zu verkaufen Zadar Antworten

Hallo v1983.....gut für dich daß was besseres und biliger gekauft hast ....Pasman und andere Insel kannst nicht mit Festland vergleichen ,übrigens was kostet jetzt Fähre von Biograd oder von Zadar? Mit Auto ist immer sehr teuer gewesen.
P.S Preis ist Verhandlungsbasis ,und bzgl. Steuer es ist immer Verhandlungsache was kostet tatsächlich eine Immobilie und Betrag auf Kaufvertrag.
Willkommen in Kroatien.
grüß
baki

v1983 Offline



Beiträge: 8

30.09.2010 14:14
#19 RE: Kroatien- Ferienhaus am Meer zu verkaufen Zadar Antworten

Hallo, die Fähre ist nicht all zu teuer. Am Günstigsten ist die von Biograd aus – vor allem halbiert sich der Preis, wenn man sich auf Pasman meldet.
Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, glaub der Regelpreis mit Auto ist so um die 8 Euro.

Bibinje ist eine echt liebe Gemeinde, was mich gestört hat war halt das das Haus keinen Parkplatz in der nähe hat, in der Gasse davor kann man ja kaum stehen bleiben. Auch der Zustand war nicht mehr der beste. Du hast recht das alles Verhandlungssache ist, aber wenn die Preisvorstellung schon beim Ausrufen zu weit von meiner weg ist, mach ich mir die Mühe nicht mehr.
Was ich empfehlen kann wenn du wieder was in der Gegend suchst ist Sukosan, im Sommer war noch hinter der Marina ein Haus zu verkaufen. Auch nicht auf dem neusten Stand aber sollte es noch da sein, finanziell sicher interessanter als das Haus in Bibinje.
Auch in Nin wird gerade einiges gebaut.

Am äußeren Zipfel von Sukosan knapp bevor man zum Stand kommt waren auch noch Apartments zu verkaufen. Die sind von dem Bauträger von dem ich meine Wohnung auf Pasman gekauft habe..

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

30.09.2010 18:31
#20 RE: Kroatien- Ferienhaus am Meer zu verkaufen Zadar Antworten

Zitat von baki
übrigens was kostet jetzt Fähre von Biograd oder von Zadar? Mit Auto ist immer sehr teuer gewesen.



guckst du unten

Linie 431 ZADAR - PREKO
Linie 432 BIOGRAD - TKON

"aBS"

Dateianlage:
katamaran zd.d.pdf
zd.cijene.01.06.pdf
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus verkaufen in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nylonic
4 27.06.2023 12:42
von trash4u • Zugriffe: 596
Haus Verkauf, Insel Korcula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von marijajurcevic
10 09.05.2012 22:18
von Pyari • Zugriffe: 1360
Umgebung von Zadar VIELE FRAGEN
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von mystforever
22 21.08.2011 14:13
von mystforever • Zugriffe: 4751
Haus verkaufen in Osijek
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von The Sidewinder
2 19.08.2011 13:14
von Faustino • Zugriffe: 872
Verkaufe 960 m² Baugründstück bei Zadar / Bibinje unmittelbar am Meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Lukavecki
0 10.05.2009 19:34
von Lukavecki • Zugriffe: 775
Bebauungspläne Zadar/Bibinje
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von morske orgulje
1 18.07.2006 18:45
von bonaca • Zugriffe: 451
Kennt jemand das Haus JOZEFINA in Bibinje?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Anubis
25 17.02.2006 15:59
von Claudia • Zugriffe: 1005
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz