Hallo zusammen, wer kann uns helfen...
Meine Eltern suchen in der Region Tribunj oder Razlina eine Ferienwohnung mit Bootsanliegeplatz zur Langzeitmiete... Zuerst mal für die Zeit vom 28.08.2010 für 3 bis 4 Wochen. Ein Hund sollte allerdings auch erlaubt sein. Strandnah... Infos bitte an mich...Vielen Dank mal an alle
Hallo Zusammen,
Meine Eltern suchen in der Region Tribunj oder Razlina eine Ferienwohnung mit Bootsanliegeplatz zur Langzeitmiete... Zuerst mal für die Zeit vom 28.08.2010 für 3 bis 4 Wochen. Ein Hund sollte allerdings auch erlaubt sein. Strandnah... Infos bitte an mich...Vielen Dank mal an alle
Hallo zusammen, wer kann uns helfen...[heart][crazy]
Meine Eltern suchen in der Region Tribunj oder Razlina eine Ferienwohnung mit Bootsanliegeplatz(das Boot ist 5,50 m lang) zur Langzeitmiete... Zuerst mal für die Zeit vom 28.08.2010 für 3 bis 4 Wochen. Ein Hund sollte allerdings auch erlaubt sein. Strandnah... Infos bitte an mich...Vielen Dank mal an alle
ja, bei uns im Portal gibt es nur private Anbieter von Ferienwohnungen. In den Kontaktinfos steht drin in welchen Sprachen die Kommunikation möglich ist. Wenn Hilfe benötigt wird, kannst Du mir auch die Fragen in deutsch per PM zusenden. Wir rufen denn dort an und klären alles für Euch.
Super vielen Dank[laugh]
ich habe meinen Eltern deine/ihre email weitergeleitet.
Die stöbern nun mal, ob da was dabei ist...
aber bei der Auswahl, kann man etwas empfehlen...[smile]
Herzlichen Dank auch in Namen meiner Eltern für die zahlreichen Informationen. [smile]
Ist immer wieder gut zu wissen, wenn man weiss das man in diesem Forum hilfe erwarten kann.
Danke Euer Lennox
Hätten Ihre Eltern auch an Lukovo - Nähe Senj - Interesse ?Hätten hier ein Appartment mit Bootsanliegeplatz zu vermieten .
Preis bei Langzeitmiete nach Vereinbarung.
Hund ist kein Problem.
Bei Interesse können Sie sich gerne unter 016094846911 melden.
Können Ihnen dann auch Fotos per Email schicken.
Stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.