Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
cvele Offline



Beiträge: 3

16.07.2010 15:06
Hey , wusste einfach nicht wo ich das einordnen kann ^^ Antworten

Ich weiß , hab ein bisschen spät angefangen mich darum zu kümmern :D
Also ...., ich begeb mich morgen ,wie jedes Jahr, wieder nach Kroatien, aber diesmal nicht allein ,meine Freundin , mit der ich schon 3 jahre zusammen bin und die nicht kroatisch sprechen kann , kommt auch mit. Ach übrigens , wir sind 17 und 16 , nur so nebenbei
Die ersten 3 Tage verbringen wir in unserer Heimatstadt Velika Gorica (nahe Zagreb) und die restlichen 11 Tage sind wir auf der Insel Rab.
Mein Problem ist jetzt , dass all unsere Verwandten in Velika Gorica leben , und meine Freundin aus unerklärlichen Gründen Angst davor hat .
Ich möchte ihr den Aufenthalt in Velika Gorica (die 3 Tage) so schmackhaft wie möglich machen . Habt ihr irgendwelche Tipps? zum Beispiel schöne Orte um Fotos und Spaziergänge zu machen oder gute Shoppingorte ... Sehenswürdigkeiten...
Sachen die man auf Rab machen kann ,kenn ich schon einige , aber wär auch cool , wenn ihr mir was dazu nennen könnt...

MfG

cvele Offline



Beiträge: 3

16.07.2010 15:28
Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

Ich weiß , hab ein bisschen spät angefangen mich darum zu kümmern :D
Also ...., ich begeb mich morgen ,wie jedes Jahr, wieder nach Kroatien, aber diesmal nicht allein ,meine Freundin , mit der ich schon 3 jahre zusammen bin und die nicht kroatisch sprechen kann , kommt auch mit. Ach übrigens , wir sind 17 und 16 , nur so nebenbei
Die ersten 3 Tage verbringen wir in unserer Heimatstadt Velika Gorica (nahe Zagreb) und die restlichen 11 Tage sind wir auf der Insel Rab.
Mein Problem ist jetzt , dass all unsere Verwandten in Velika Gorica leben , und meine Freundin aus unerklärlichen Gründen Angst davor hat .
Ich möchte ihr den Aufenthalt in Velika Gorica (die 3 Tage) so schmackhaft wie möglich machen . Habt ihr irgendwelche Tipps? zum Beispiel schöne Orte um Fotos und Spaziergänge zu machen oder gute Shoppingorte ... Sehenswürdigkeiten...
Sachen die man auf Rab machen kann ,kenn ich schon einige , aber wär auch cool , wenn ihr mir was dazu nennen könnt...

MfG

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

16.07.2010 15:34
#3 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

denkst du, dass du mehr tipps bekommst wenn du die gleiche frage unter mehreren "Betreffs" stellst

cvele Offline



Beiträge: 3

16.07.2010 15:39
#4 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

Ja ,tut mir Leid , dachte das erste wär weg , hab das nicht gefunden ...
Bin neu in diesem Forum und in anderen Foren bin ich nicht angemeldet.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.07.2010 15:49
#5 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

Komm mach dir keinen Kopf, die Verwandschaft ist sicher super nett.

Bei mir war es andersrum, meine damalige Freundin (jetzt Frau) aus Zagreb und ich der deutsche Freund. Wichtig ist nur, das du sie nicht alleine sitzen laesst waehrend alle auf sie einplaudern. Immer schoen uebersetzen. Das ist sicher das unangenehmste fuer sie.

Schnappt euch den Bus und fahrt in die Altstadt von ZG zum Kaffetrinken in die Tkalciceva, sitzen Leute kucken und miteinander reden.
Wenn Sie ein bischen Taschengeld dabei hat, geht im Anschluss ein bischen durch die Schuhgeschaefte und Boutiquen- hoert sich schwul an aber sie wirds dir danken
Geht an den JARUN zum baden, es sind viele Kneipen Restaurants und Bars rund um den Jarun.
Ein Tag ist sicher ein Grillfest bei der Familie und die 3 Tage sind vorbei.

Du wirst sehen, sie wird schon klarkommen mit der Familie.

Viele Gruesse

Alex

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

16.07.2010 15:50
#6 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

alle Beiträge aus dem Forum zu Rab + unternehmen

sowie die Rubrik Zagreb und Umgebung sowie Slawonien

tue dort einfahc mal stöbern

"aBS"

Ugor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

16.07.2010 17:36
#7 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

Ich hatte im ersten Jahr auch ein mulmiges Gefühl

Wenn man eine Sprache nicht versteht, dann fühlt man sich sehr schnell ausgegrenzt. Es ist zwar verständlich, dass man sich immer eine Menge zu erzählen hat - aber Du solltest nicht vergessen, Deiner Freundin auch etwas davon zu vermitteln, warum gerade gelacht wird, warum man sich streitet, worum es gerade geht.

Hört sich erstmal selbstverständlich an - aber in der Hitze der Unterhaltung kann man das auch schnell vergessen.

croaktiv.de | Unterkunft und Führungen für Individualisten und Gruppen

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.07.2010 19:52
#8 RE: Ich bin wirklich ratlos, kenn kaum Beschäftigungen in Zagreb(bzw. Umgebung) Antworten

Hallo cvele, mach dir keine Gedanken.Ich habe vor 45 Jahren mal etwas Russisch in der Schule gelernt (müssen),verstehe dadurch auch kleine Bruchstücke kroatisch. Aber als ich vor 4 Jahren mit meiner jetzigen Frau das 1. Mal in Herzegovina bei ihrer gesamten Verwandschaft war, hab ich nichts verstanden. Das kommt mit der Zeit, Brocken deutsch, Gesten, mal etwas übersetzen, du wirst sehen es klappt.
Dobar dan, kako ste ,hvala usw sind schnell gelernt und kleine Pannen erheitern die Situation. Bloß nicht flüchten zum shoppen usw., lieber die Gasrfreundschaft genießen.

Kopf hoch und viel Glück

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 688
Wie Erbe am einfachsten klären
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Sunce1981
12 31.07.2023 11:28
von Thofroe • Zugriffe: 1898
Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Anna82
7 18.06.2015 11:29
von Anna82 • Zugriffe: 1508
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7057
Einfach zum Nachdenken
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Pretender
18 16.07.2012 18:41
von vir-susa • Zugriffe: 1696
Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jessica86
5 06.07.2012 21:02
von Jessica86 • Zugriffe: 882
Vermieter antwortet einfach nicht...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Pyari
13 05.04.2010 11:54
von adada • Zugriffe: 1364
Krk - klein, hübsch, nicht überlaufen....
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von meltaba
15 09.01.2009 21:12
von Ricardo • Zugriffe: 3020
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz