Wollte in Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen ein neues Thema erstellen,habe allerdings nur eingeschränkte Schreibrechte
Früher war die Rubrik Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen die einzige im Kroatien-Forum zum Thema Camping. Nach dem es immer mehr Camping-Themen wurden, habe ich eine weitere Untergleiderung eingeführt. Da zu diesem Zeitpunkt bestehenden Beiträge so zahlreich waren, dass eine Verschiebung zu den neuen Rubriken zu aufwändig gewesen wäre, habe ich die alte Rubrik geschlossen und nur ausgewählte Themen verschoben.
Ich bitte daher bei der Neuerstellung eines Themas oder bei einem Antwortbeitrag die nun passende Rubrik zu wählen. Dort hat jedes registrierte Mitglied uneingeschränkt Schreibrechte.
Übrigens, falls noch die Frage auftauchen sollte, warum in der geschlossenen Rubrik vereinzelt neue Antworten auftauchen, so liegt es daran, dass ich damals einzelne Themen dupliziert habe. Sie stehen also nun sowohl in der passenden Rubrik und auch in der nun geschlossenen Rubrik. Antwortet jemand auf ein solches Thema, werden automatisch beide Rubriken aktualisiert. Meist habe ich solche Themen durch einen * gekennzeichnet.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Ich würde gerne im Bereich Ferienwohnungen zu vermieten in der Region Dalmatien eine Wohnung und Informationen dazu einstellen, kann dies aber nicht weil es mir nicht erlaubt ist ein neues Thema zu eröffnen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.