Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
tranquila Offline



Beiträge: 17

18.07.2010 15:54
Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
nächstes Jahr soll es nach einigen Jahren Pause bei uns endlich mal wieder nach Brela gehen *freu*!
Jetzt allerdings mit 2 kleinen Kindern u. Kinderwagen etc. im Gepäck, was die Ansprüche an eine Unterkunft deutlich verändert hat.
Ja klar kenne ich auch die tolle Linkliste, aber die hat ja mittlerweile einen Umfang ... puuh ... eda wollte ich doch erst mal schauen, ob ich nicht ein paar geniale persönliche Empfehlungen von euch bekommen kann!
Die Fewo sollte kinderwagenfreundlich zu erreichen sein, also strandnah liegen (ein paar Stufen sind schon OK, aber es sollte schon im Rahmen bleiben), eine tolle Terasse oder einen großen Balkon mit Meerblick haben, Platz für 4 Pers. in 2 Schlafräumen bieten und von der Ausstattung eher moderneren Standards sein. Von der Lage dachte ich also eher so an Podrace (nicht unbedingt Soline)oder auch die Gegend hinterm Arca. Nicht so einfach, oder?
Freu mich über eure Tipps, damit ich mich da demnächst durchwuseln und rechtzeitig für nächsten Sommer reservieren kann :-). DANKE!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.07.2010 16:03
#2 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? Antworten

Am besten dann ins Zentrum,wo es etwas teuerer ist,frag Bertram,bei Hedi Žamić
oder wenn ihr auserhalb wollt,dan in Jakiruša,direkt am Strand,bei Zubanović,
Stomarica,Tonči Novak,Emka Zelić,Toni Zelić Haus am Meer,in Podraće ist scho etwas
schweriger,aber da kann euch Petar helfen,er kennt sich da besser aus.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tranquila Offline



Beiträge: 17

18.07.2010 16:12
#3 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? Antworten

Huhu Pino,
danke schon mal :-). Dein Carport schaut ja auch toll aus, ist aber für uns zu weit ab vom Schuss ...
Wenn zuuuufällig jemand die Links und weitere Info's zu den genannten Häusern hat, freue ich mich! Bin allerdings erst heute Abend wieder hier.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.07.2010 16:19
#4 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? Antworten

Wenn es so weit ist in Februar 2011,schrebt mir wann,wieviel Leute,
was ihr zahlen koennt,ich frage nach und gebe den Nachbarn Ihre Nummer
oder Email.

Carport waere Interessant nur in der Vorsaison,,oder nachsaison (September)wo ihr
dann aber ein P.Pl,in Jakiruša am Meer bekommen koennt(wuerde in Preis inbegriffen),
koennte zwar Geld sparen,aber von Carport mit Auto zum Strand,(ein wenig umstaendlich)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

18.07.2010 16:35
#5 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Zitat von tranquila
Ja klar kenne ich auch die tolle Linkliste, aber die hat ja mittlerweile einen Umfang ... puuh ...



der Winter steht noch bevor, da hast genügend Zeit diese Liste durchzuarbeiten...

"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.07.2010 16:41
#6 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Was soll man für 2011 empfehlen, wenn einige Häuslebesitzer vor der Insolvenz stehen?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.07.2010 18:05
#7 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

[quote="Mali Alan"]Was soll man für 2011 empfehlen, wenn einige Häuslebesitzer vor der Insolvenz stehen?


Welche Haeuslebesitzer meinst du die in Kro. oder D

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.07.2010 20:27
#8 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Zitat von pino
[quote="Mali Alan"]Was soll man für 2011 empfehlen, wenn einige Häuslebesitzer vor der Insolvenz stehen?
Welche Haeuslebesitzer meinst du die in Kro. oder D


beide. Und nicht nur in Brela, sondern von Umag bis Cavtat.

LG

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.07.2010 21:41
#9 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Zitat von Mali Alan

Zitat von pino
[quote="Mali Alan"]Was soll man für 2011 empfehlen, wenn einige Häuslebesitzer vor der Insolvenz stehen?
Welche Haeuslebesitzer meinst du die in Kro. oder D


beide. Und nicht nur in Brela, sondern von Umag bis Cavtat.
LG




Bloedsinn,wo hast du das her,die Kro. Mentaltaet ist" so viel bauen,
wieviel Geld mann hat",deswegen so viele Haeuser ohne Dach.
Es sind wenige grossinvestoren,dis sich verkalkuliet haben.
Uebrigens in Baška Voda war heute kaum Bett frei.
Versuch mal in Brela ein Apartment zu bekommen bis 20.08.
Kriegst hoechstens was in Kvarner Bucht wo Bura tobt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.07.2010 22:09
#10 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Zitat
Bloedsinn,wo hast du das her,


Es werden einige Häuser zum Verkauf, weil die nötigen Einnahmen fehlen (zum Teil durch fehlende Gäste oder, zum Beispiel, Arbeitslosigkeit) um die Kredite abzubezahlen. Ansonsten schau doch mal nach Makarska oder Zaostrog. Du kannst Dich auch gerne mal in Makarska oder Zaostrog umschauen und umhorchen.

Zitat
die Kro. Mentaltaet ist" so viel bauen,
wieviel Geld mann hat",deswegen so viele Haeuser ohne Dach.


ja, die hatte ich auch gesehen und die machen es richtig. Es haben sich aber auch einige bis zum Hals verschuldet. Und das zu leugnen wäre "lachhaft"!!!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.07.2010 22:18
#11 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Wenn ich mein Carport verklpfen moechte,es heisst nicht lange dass ich es muss,sonder weil ich
betagt bin und mich zu Ruhe setzen will,bzw.kleinertretten,und so geht es vielen.
Bankrotte Haeuser an der Adria gibt es nicht vile,glaub mir.

Und Touris Mangel,mach dir keien Sorgen,zuggeben dass die Haeuser die weiter vom Strand sind
etwas schwerer an Gaeste kommen,aber in Juli August ist proppe voll.

Und das Puenktchen auf I,ist: ich schwoere dir bei Gott dass Carport schon die
Erste Reservation fuer 2011 hat von 01.07. bis 12.07.
Wer Carport kauft bekommt automatisch die Stammkundschaft,und ich hoffe
dass er die auch behaellt.Die Gaeste die jetzt drinne sind(Deutsche) sind zum 6ten Mal da,
das wird dir Vera besteattigen,wir sehen uns in Paar Tage.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.07.2010 22:31
#12 RE: Empfehlt Ihr mir bitte ein Apartment in Brela :-) ? 2011 Antworten

Zitat
Wenn ich mein Carport verklpfen moechte,es heisst nicht lange dass ich es muss,sonder weil ich
betagt bin und mich zu Ruhe setzen will,bzw.kleinertretten,und so geht es vielen.


Ja, und es gibt auch welche, die verkaufen müssen. Die Nachbarn von Felicita müssen verkaufen.
Ich freue mich nicht darüber, aber es wäre falsch zu schreiben, das alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist.
Man bekommt schon ein wenig was mit, wenn man 2 Wochen am selben Urlaubsort ist.

Zitat
aber in Juli August ist proppe voll.


So soll´s auch sein! Ist auch schön dort und man kommt gerne wieder!

OMIS »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3289
Hafen BRELA 2011
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von RomanHr
10 18.06.2011 06:51
von RomanHr • Zugriffe: 1432
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3696
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz