für uns gehts (endlich) in 2 wochen los, in die "Villa a" in Pirovac (www.villaa.info). Wir fahren jedes Jahr in eine andere ecke Kroatiens, so das auch dieses mal die Unterkunft für uns unbekannt und nur Dank Google gewählt wurde. War zufällig schon mal jemand dort, und kann seine Erfahrungen berichten?
naja, stimmt schon...aber bei negativen Erfahrungen (was ich nicht hoffe) wüsste ich wenigstens was auf mich zu kommt, dann wär dei"Überraschung" nicht ganz so groß, bei positiver Erfahrung wär die Vorfreunde natürlich umso größer!
Zitat von dooley Wir fahren jedes Jahr in eine andere ecke Kroatiens
genau so haben wir das auch immer gemacht und sind eigentlich noch nie entäuscht worden, sieht man von den zwei Tage in Grebastica ab, aber da waren wir auch nur, um Sibenik und die Krka-Fälle zu besichtigen
so richtig eingegangen sind wir eigenltich nur einmal auf Rab, da war die Unterkunft wirklich unter aller S... Haben dann allerdings umgehend mit dem Vermittler vor Ort eine gute Alternativlösung gefunden, allerdings war der Schock, nach 10 Stunden Fahrt mit zwei kleinen erwartungsvollen Kinder doch erstmal ziemlich übel, da hat wirklich nix gepasst, angefangen in der miserablen Unterkunft, über den nicht vorhandenen Strand, das eine veröltes 10 qm großens "Hafenbecken" war bis zu dem nicht vorhandenen versprochenen Bootsplatz. So etwas möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr erleben....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.