Hallo
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Durchsuche schon seit Tagen das Netz nach dem richtigen und bin so auf eure Seite gestoßen.
Wir suchen für Ende Juli 2011 3-4 Ferienwohnungen.
Zwei für drei Personen,
Eine für 4 Personen
Eine für 5 Personen
Oder eine für 8 Personen statt eine für fünf und eine für drei.
Ausserdem sollte in den Schlafräumen eine Klimaanlage vorhanden sein.
Und das Wasser möglichst nah sein mit Sand/Kiesstrand also keine Felsen oder Betonflächen.
Wir würden also mit insgesamt 8 Erwachsenen und 7 Kindern reisen.
Freuen uns über jede Hilfe und natürlich auch Angebote
Im beschaulichen Örtchen Rogoznica bei Sibenik gäbe es ein strandnahes Fereienhaus (3 Wohneinheiten: A8, 2x A4). Meiner Ansicht nach passt es sehr gut zu euren Wünschen...dann könnt ihr das ganze Haus in Beschlag nehmen
Hallo
wir haben eine schöne Ferien Villa mit pool und mit 4 schöne Wohnugen,insgesammt können gleichzeitig bis zu 14 Erwachsene +6 Kinder platz haben
Unsere webseite : www.fewo-rab.de
wenn Sie mir zurückschreiben möchten, dann bitte nicht hier, sonder auf meine mail: s.dedic@web.de
oder rufen Sie mich an: +385.99.2180033
mit lieben grüßen von der Insel Rab
Supetarska
Sehr geegrte/r
ich kann Ihnen einen schonen 150 jahren renovierten steinhaus mit schwimpool bei Pula in kleinen ruhigen Dorf anbieten: kontakt: vilamaestral@yahoo.com
Hallo, ich könnte euch zwei ca 100qm App., klimatisiert, Vollausstattung, 2 Schlafzimmer mit jew.sep. Bad/Dusche, Terrasse, Meerblick, ca 250m zum Strand, hier gibt es Steinstrand, sowie leider auch Fels und Betonflächen - und 2 ca 40qm App. mit 1 Schlafzimmer + Schlafcouch, klimatisiert, Balkon, Meerblick, ca 150 m zum Strand. Bitte seht kurz in eure Private Mails..
Liebe Grüße
Selina
Hallo
Ich habe ein schones Ferienhaus mit Pool, grose gepflegte garten mit Grill, Mehrere Terassen mit Meerblick, Bio-sauna, Jacuzzi, und 4 wohnungen für insgesammt bis zu 16 Wrwachsene und + bis zu 4 Kinder
Sie können unsere Webseite anschauen, da sind alle 4 Wohnungen beschrieben und mit viele Original Photos abgebildet
www.fewo-rab.de
wenn es Ihnen gefällt melden Sie sich.
liebe Grüße von der Insel Rab
Supetarska
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.