Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen

Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Rovinjator Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.07.2010 13:44
Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

Hallo,
Da wir dieses Jahr wieder in Istrien Urlaub machen, und letztes Jahr gesehen hatten das hie einiges gebaut wird bzw. die Autobahn erweitert wird. Nun wollte ich fragen wie es dieses Jahr damit aussieht, ist Stau zu erwarten?
Wir kommen von Österreich über Dragonje auf die A9.

LG

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

23.07.2010 13:59
#2 RE: Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

An der Grenze von Dragonje / Kastel ist immer etwas mit Stau zu rechnen - je nach
Tageszeit. Nachts ist da bedeutend weniger los.
Wenn Du den Berg oben bist dann kommst Du ja schon auf die neue Schnellstrasse.
Ab dem Limski Richtung Süden ist der Westschenkel des Ypsilon mittlerweile 4-spurig.

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

dino79sbg Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

23.07.2010 14:06
#3 RE: Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

Zitat
Ab dem Limski Richtung Süden ist der Westschenkel des Ypsilon mittlerweile 4-spurig.

Wenn ich mir dir Ergänzung erlauben darf:

4-spurig und mautpflichtig.

Rovinjator Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.07.2010 14:06
#4 RE: Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

Danke für die Info. Ich fahr zwar nur bis Rovinj, sodas ich von der 4 spurigen nicht mehr viel hab aber egal
Wir werden Mittwoch früh losziehen und Mittags an der Grenze sein, denk mal das wird nicht so tragisch :)

LG

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

23.07.2010 14:53
#5 RE: Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

Zitat
4-spurig und mautpflichtig.

Dass es mal mautpflichtig sein wird weiss ich, die Mauthäuschen stehen ja schon einige Zeit u.a. an der Abzweigung Pula / Rabac und an der Abfahrt Vodnjan, aber ich habe keine Info darüber, ob es jetzt schon mautpflichtig ist und was es kostet.

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

23.07.2010 16:06
#6 RE: Bauarbeiten Istrischens Ypsilon antworten

im kroatischen Videotext ab Seite 474 ist auch noch nichts über Gebühren zu lesen

E-Teile > aB-S

«« Novo Mesto
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.