Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 4.214 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
SumsiS Offline



Beiträge: 10

25.07.2010 07:34
#21 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

danke für den"kulinarischen" Tip, werden´s uns merken!

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

25.07.2010 11:57
#22 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von SumsiS

danke für den"kulinarischen" Tip, werden´s uns merken!



wenn ihr mal lust auf ausflüge habt und gut essen wollt,fahrt mal nach Stara Baska,
schon die anfahrt der strasse entlang ist atemberaubend...
unten an dem kleinen hafen kann ich euch das Rstaurant"Nadia" empfehlen........
abends gibt es einmaligen sonnenuntergang, zum nachttisch - gratis!

Angefügte Bilder:
DSCN0278.JPG  
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.07.2010 12:04
#23 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von Eri
wenn ihr mal lust auf ausflüge habt und gut essen wollt,fahrt mal nach Stara Baska,
schon die anfahrt der strasse entlang ist atemberaubend...



Die Durchfahrt durch Stara Baska, kann in der Saison auch atemberaubend sein.

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

25.07.2010 12:28
#24 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von Soline1

Zitat von Eri
wenn ihr mal lust auf ausflüge habt und gut essen wollt,fahrt mal nach Stara Baska,
schon die anfahrt der strasse entlang ist atemberaubend...


Die Durchfahrt durch Stara Baska, kann in der Saison auch atemberaubend sein.




he he
ich kenne, sowohl die strecke von Punat nach S.Baska, wie auch die durchfahrt, seit 1970!
da war noch weit und breit nix vom asphalt zu sehen

SumsiS Offline



Beiträge: 10

25.07.2010 20:08
#25 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

ja, zeitig fahren ist sichtlich das Beste! Mir graut schon irgendwie, scheinbar ist das irgendwie ein Hauptreisewochen....
kennt sich wer mit Alternativstrecken aus? hab da gerade was gelesen von Güssing/Burgenland und Ungarn...
finde den Beitrag jetzt nicht mehr.
diese ganzen Stauberichte machen mir Angst!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2010 20:17
#26 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat
Die Durchfahrt durch Stara Baska, kann in der Saison auch atemberaubend sein.

In der Tat, mir kamen bei meinem Besuch Ende Juni mehrere Wohnmobile entgegen, aber für die war es warscheinlich noch atemberaubender...

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

25.07.2010 21:55
#27 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Die Durchfahrt durch Stara Baska, kann in der Saison auch atemberaubend sein.

In der Tat, mir kamen bei meinem Besuch Ende Juni mehrere Wohnmobile entgegen, aber für die war es warscheinlich noch atemberaubender...





ja, aber die sind vor der S.Baska - auf dem CP - nach S.Baska rein darf kein fahrzeug dass breiter ist als 2 m,
ausser der Wasserlieferant-LKW
gespanne sowieso nicht.....schon immer.......

stell dir vor, vor 40 jahren war der weg, nur ca 2 m breit,alle 50 m ausweichstellen, unbefestigt und ohne leitplanke

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

25.07.2010 21:57
#28 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von SumsiS

ja, zeitig fahren ist sichtlich das Beste! Mir graut schon irgendwie, scheinbar ist das irgendwie ein Hauptreisewochen....
kennt sich wer mit Alternativstrecken aus? hab da gerade was gelesen von Güssing/Burgenland und Ungarn...
finde den Beitrag jetzt nicht mehr.
diese ganzen Stauberichte machen mir Angst!



fahrt einfach so wie von uns empfohlen dann wird alles gut gehen....

Helene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 152

25.07.2010 22:34
#29 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

In Stara Baska vor ca. 30 Jahren: da waren nur ein paar Häuser, kleine verwinckelte Gässchen und vor allem kann ich mich an einen (echten) Esel errinern, auf dem ich geritten bin! War da noch gaaanz klein, da errinert man sich vor allem an solche Dinge!

Grüßle, Helene

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.07.2010 11:25
#30 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat
hab da gerade was gelesen von Güssing/Burgenland und Ungarn...



Würde ich nicht machen. Ihr habt das Meer quasi vor der Haustür. Graz ist sicher einer der günstigsten Ausgangspunke für eine Reise nach Kroatien. (Leibnitz und Spielfeld ausgenommen)

Dort wo ihr ausgeruht wegfährt kommen andere schon müde an. Du wirst sehen, wenn ihr entspannt zwischen 00 Uhr und 1 Uhr wegfährt schafft ihr alles ganz locker und staufrei ohne Streß. Am Ziel wirst du sehen das die ganze Angst umsonst war.

SumsiS Offline



Beiträge: 10

26.07.2010 19:30
#31 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

vielen Dank!! Hab echt Bammel, aber vielleicht kann ich "meine besser Hälfte" ja wirklich davon überzeugen zeitig wegzufahren...hab ja auch schon eine Slowenienvingnette erstanden...also einfach doch Autobahn, da hast sicher recht,
ist sicher auch einfacher zu fahren für jemandem der noch nie da war...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

26.07.2010 19:48
#32 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat von SumsiS

wir fahren erst kurz vor Graz auf die Autobahn auf weil wir aus der Gegend sind..



und da machst dir so in die Hosen? tz tz....

an dem Punkt habe ich bereits 700km hinter mir, ich starte in D meist gegen 22:30 Uhr und bin in der Ecke "um Graz" so gegen 6 Uhr morgens,
also fahrt doch einfach so früh als möglich los,
dann fahrts den Anderen (die aus D usw.) geradewegs voraus.

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

26.07.2010 20:13
#33 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat
ja, aber die sind vor der S.Baska - auf dem CP - nach S.Baska rein darf kein fahrzeug dass breiter ist als 2 m,
ausser der Wasserlieferant-LKW
gespanne sowieso nicht.....schon immer.......

Die waren im Ort, warscheinlich aus Unwissenheit, war wirklich schweißtreibend....

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

27.07.2010 08:18
#34 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat
und da machst dir so in die Hosen? tz tz....



Wenn man das erste mal nach Kroatien fährt ist man natürlich unsicher und aufgeregt. Wird bei Jedem so gewesen sein. Das hat mit Hose machen nichts zu tun. Ich finde es gut wenn man sich doppelt und dreifach informiert. Dazu ist ja das Forum auch da.

SumsiS Offline



Beiträge: 10

28.07.2010 18:53
#35 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Ok, bin schon wieder ganz cool, Reise ist gut durchgeplant, wir starten (dank eurer Tipps!!!) um Mitternacht damit die
Kids hoffentlich durchschlafen, packen uns ein leckeres Frühstück ein und genießen den (dann hoffentlich) leeren Strand.
Werd dann berichten wie es gelaufen ist! Und wir fahren über Zagreb...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.07.2010 21:28
#36 RE: Reise nach Baska/Insel Krk am 31.7.2010 Antworten

Zitat
packen uns ein leckeres Frühstück ein


Mein Tip: Packt nichts ein und geht in eine Bäckerei und kauft euch dort frisches Weißbrot, Krapfen, Strudel oder Sonstiges. Die Backwaren in Kroatien kann man nur empfehlen. Ich freue mich bei jedem Urlaub aufs Weißbrot und das Frühstück an der Küste im Grünen. Die Bäckerein haben alle schon um 6 Uhr offen, in jedem Dorf gibts eine. Einfach nur auf die Aufschrift Pekarna achten.

Das Toastbrot und die Semmeln von Zu hause können bis nach dem Urlaub warten.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 3.7.17 3sat 17:00 Uhr Moderne Kreuzfahrer - Von Mördern, Machos und Matrosen > Wh. Mi. 5.7. 04:25 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 01.07.2017 17:48
von beka • Zugriffe: 2001
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz