Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Killerkipferl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.07.2010 20:58
Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

Bitte um eure Hilfe

wir sind zwei erwachsene und zwei kinder mit 11 und 6 jahren
auch einen schäferhund haben wir dabei
wir würden sehr gerne das erste mal nach kroatien fahren , kennen uns aber leider nicht aus
nur von bekannten sagen wissen wir ein wenig bescheid
da unser kleiner junior ab herbst in die schule kommt wird es scheinbar unser letzter gemeinsamer urlaub
da wir kurzfristig den polen urlaub zu den schwiegereltern absagen mussten ( wollen wir trotz allem da wir zwei wochen gemeinsam urlaub haben endlich mal nach jahren auch wo hin-
was wir suchen wär eine günstige last minute halbpension selbstanreiser mit dem auto
oder ein appartment für uns in istrien oder der insel krk
so weit habe ich mich schon schlau gemacht
porec oder barac wäre toll
vielleicht kann uns da jemand helfen ich sitze seit zwei tagen vor,m i net aber dei last minute angebote sind nicht unbedingt günstig die ich gefunden habe
meine vorstellung wäre appartment selbstversorger für eine woche ca 350 euro oder halbpension um die 700 bis 800 euro.
für jeden tip wäre ich euch echt dankbar.
mir wäre auch das abreise datum egal von ab sofort bis samstag 31.07 eine woche
ganz lg martin

ich gucke halbstündlich in meinen posteingang die nächsten tage
dieses forum ist unsere letzte hoffnung

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

25.07.2010 22:32
#2 RE: Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

Hallo,

laut Kalender ist hier noch etwas in Porec frei, aber zu dem angedachtem Preis wird das leider nichts mit 4 personen in der Hauptsaison in der Ecke.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ja/5-0000000800

Hier habe ich noch was günstiges auf Ciovo gefunden, wo etwas frei sein müsste.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ga/5-0000001496

oder in Vodice , kostet aber 525.-€ die Woche.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...sa/5-0000000410

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Tipsi Offline

25.07.2010 22:40
#3 RE: Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

Hallo,
schau mal auf unsere HP (auf Tipsi klicken und unsere HP-Adresse anklicken) dort findest Du ein paar "Geheimtips" für den Urlaub mit Hund! Wegen Termin mußt Du allerdings bei den Vermietern anfragen. Das Häuschen in Mugeba-Porec kann ich Dir empfehlen, schicke doch mal eine E-Mail hin. Der Vermieter spricht etwas Deutsch und Englisch.
LG Tipsi
www.ferienhund.npage.de
(bitte Adresse kopieren und in Browser einfügen-sonst kommt ihr auf eine andere Seite)

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

Killerkipferl Offline

26.07.2010 10:32
#4 RE: Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

für das haus in mugeba porec finde ich nirgendwo kontaktdaten, hab dir ne nachricht gesendet lg martin

Killerkipferl Offline

26.07.2010 18:28
#5 RE: Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

danke an alle für die unterstützung, wir haben was gefunden unsere reise geht nach krk
vielen lieben dank mfg martin

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.07.2010 19:28
#6 RE: Suche dringend Appartment in Istrien oder Zadar für zwei erwachsene 2 Kinder und Hund antworten

Danke für deine Rückmeldung, einen schönen Urlaub auf KRK !

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.