Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
michaDL Offline




Beiträge: 16

27.07.2010 16:32
Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Leute.Habe Mich entschlossen das 1.mal Urlaub in Kroatien zu machen.Ich habe mit meiner Frau auf der Insel Iz eine Wohnung nahe Veli Iz gebucht.Vielleicht kennt ja jemand die Villa Cujic.Habe über die Insel selbst nichts hier im Forum entdeckt.Vielleicht kann mir ja einer sagen wie es dort ist.Habe ja bis jetzt nur viel Positives über Kroatien gelesen(natürlich in diesem Forum).
Mfg.Micha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

27.07.2010 17:12
#2 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

lt. Telefonbuch diese Adresse?

ČUJIĆ MATO
Veli Iž 16
23284 Veli Iž
Tel. 00385 (0)23 277079

"aBS"

michaDL Offline




Beiträge: 16

27.07.2010 17:21
#3 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

ja genau dort habe ich gebucht.Ist ein Kunde unsrer Firma und ein sehr netter.
Mfg.micha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

27.07.2010 17:32
#4 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

ich habs mir mal in meine neue Karte "Zadarska Zupanija M 1:150 000" eingetragen,

schade dass es auf der östlichen Seite von IZ liegt, da siehste die Sonne "nur" hinter den Bergen versinken...

aber berichte mal, wenn du wieder zurück bist.

"aBS"

michaDL Offline




Beiträge: 16

16.08.2010 17:16
#5 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Werde wenn ich wieder zurück bin ausführlich berichten wie es war.Wenn es klappt werde ich ein paar Bilder ins Forum setzen.Am Samstag geht endlich der Flieger.Wir freuen uns schon sehr.Ich muß nur noch eine Unterkunft für samstag nacht finden,da die Fähre erst Sonntag früh erst wieder fährt.Habe schon zwei Hinweise zwecks Hotels bekommen die sind aber nur zum übernachten ganz schön teuer.Na ja wenn nicht erst mal in Zadar landen,ab richtung Hafen und dann was suchen.bis bald Micha

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2010 19:06
#6 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Einen wirklich schönen Urlaub wünsche ich

michaDL Offline




Beiträge: 16

16.08.2010 19:58
#7 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

vielen dank.mit der unterkunft hat sich soeben erledigt. habe im internet ein bezahlbares zimmer im hotel porto gebucht.bis dann Micha

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2010 19:59
#8 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat von michaDL
mit der unterkunft hat sich soeben erledigt. habe im internet ein bezahlbares zimmer im hotel porto gebucht.



Sehr schön!

michaDL Offline




Beiträge: 16

10.09.2010 16:20
#9 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

So Leute.Bin wieder aus dem Urlaub zurück und will nun kurz berichten.Als erstes muß ich sagen es war ein super Urlaub.Wie gesagt wir waren auf der insel Iz .Die Villa Cujic ist einsame Spitze mit einer supernetten Hausdame,die uns immer mit etwas selbstgemachtem Essen überrascht hat.Wenn man weiß wann die Fähren fahren und die Busse geht alles ganz easy.Wir waren in Veli Iz und muß sagen es war erholung pur.Es ist ein kleines ruhiges Städtchen mit einem tollen Hafen und und kleinen Cafes und Restaurants.Die beiden Supermärkte haben auch alles was man braucht.Die Preise sind im Moment noch niedriger wie bei uns.Wir hatten am Haus eine kleine Private Badeplattform mit Leiter so das Baden kein Problem war.Es ist wie gesagt eine Insel zum Erholen,wenn man etwas mehr Trubel braucht fährt man einfach mit der Fähre nach Zadar (ca 1Stunde)Was pro Person 20 Kuna kostet.Zadars Altstadt ist sehenswert und sehr sauber.Ich denke wir werden nächstes Jahr dort auf jeden Fall wieder einen Kurzurlaub machen.Falls jemand noch Fragen hat werde ich sie beantworten.Bis bald Micha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

10.09.2010 18:19
#10 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Danke Micha, für deinen ersten Bericht.

Wie wars denn mit dem Transfer vom Flughafen Zadar nach Iz?

Wurdet Ihr vom Vermieter abgeholt oder seid Ihr mit dem Flughafenbus nach Zadar gekommen?

"aBS"

michaDL Offline




Beiträge: 16

11.09.2010 16:27
#11 RE: Erster Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Beka
Den Transfer haben wir mit dem linienbus vom Flugplatz zum Hafen und von dort mit der Fähre zur Insel.Wenn man die Zeiten der Busse und Fähren kennt geht das alles bestens.

Habe mal ein paar Bilder in die Galerie gesetzt

michaDL Offline




Beiträge: 16

19.09.2010 13:06
#12 RE zweiter Urlaub in Kroatien Antworten

So Leute.Es hat uns dieses Jahr bei unserem 1. Urlaub in Kroatien so gut gefallen das ich gestern Beim Vermieter war und für nächstes Jahr im Mai wieder 2 Wochen reserviert hsbe.
Mfg, Micha

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1058
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1205
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8739
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Erster Urlaub in Kroatien und keine Ahnung wohin...
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von neophyte
13 16.05.2014 20:56
von blue • Zugriffe: 1921
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Geld erst in Kroatien wechseln?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Mastercutter
1 24.07.2007 20:34
von beka • Zugriffe: 2460
Erster Urlaub in Kroatien: Party und Traumstrand ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Redzac
22 26.06.2004 18:10
von Tina • Zugriffe: 6095
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz