Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 4.354 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.07.2010 12:10
#21 RE: Rijeka -> Split Antworten

Zitat von pelinkovac
[quote] Tatsache. Und bei 3 Fahrten nach Kroatien ohne ein Autowrack im Graben gesehen zu haben ist die Aussage Die Stammen aber nicht von Unfällen, das ist die kroatische Art Autos zu entsorgen. Abgesehen davon gibts mehr Fernseher, Kühllschränke, Matratzen und Möbel als Autos in den Straßengräben. völlig richtig.



Mein lieber Peli,
wenn ich von 5te Etage zu Erdgeschoss mit Aufzug fahre kann ich nicht
sehe ob in Treppenhaus Dreck liegt,und wenn du Auto faehrst,kanns du
auch nicht sehen was unter dir 100te von Meter liegt,daher fahr mal
mit nem Boot, Ufer entlang von Rijeka bis Zadar,dann siehste auch ohne Brille

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

29.07.2010 12:15
#22 RE: Rijeka -> Split Antworten

Zitat
wenn du Auto faehrst,kanns du
auch nicht sehen was unter dir 100te von Meter liegt,daher fahr mal
mit nem Boot, Ufer entlang von Rijeka bis Zadar,dann siehste auch ohne Brille



Schon recht seltsam das in Kroatien die Unfallfahrzeuge hunderte Meter von der Straße entfernt liegenbleiben. Wie schnell fahren die alle wenn sie so weit neben der Straße liegen bleiben? 200 kmh oder mehr? Und selsamerweise bleiben sie alle beim Wasser liegen.

Da muss ich zugeben das ich das nicht gewußt habe. Das ist mir völlig neu. Bisher war es so das ein Unfallfahrzeug immer im Graben neben der Straße zum Stillstand kam. Es gibt doch wirklich Wunder.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.07.2010 12:37
#23 RE: Rijeka -> Split Antworten

Peli,schau mal das Bild genau,und wenn ein fgahrzeug hier verunglueckt,
was glaubst du wo er nach Unfall zu finden ist

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
dubci.jpg  
zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

29.07.2010 12:41
#24 RE: Rijeka -> Split Antworten

Zitat
was glaubst du wo er hac Unfall zu finden ist


In dem grossen Graben neben der Strasse?

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.07.2010 09:57
#25 RE: Rijeka -> Split Antworten

Im linken Teil des Bildes wird er ins Wasser fallen, im rechten Teil des Bildes ( wo das Grünzeug wächst)wird er so wie ich es schon beschrieben habe einige Meter neben der Straße landen.

Und so eine Steilküste ist ja nicht durchgehend von Rijeka bis Dubrovnik. Sondern nur ein einigen Stellen. (so wie man es jetzt auf dem Bild sieht). Aber wo sind jetzt die unzähligen Autowracks die man von der Straße nicht sehen kann? Auf dem Bild sehe ich keines.

Habe selten so einen Blödsinn gehört.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.07.2010 09:59
#26 RE: Rijeka -> Split Antworten

Zitat
Aber wo sind jetzt die unzähligen Autowracks die man von der Straße nicht sehen kann? Auf dem Bild sehe ich keines.


Die liegen natürlich unter Wasser!

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.07.2010 18:33
#27 RE: Rijeka -> Split Antworten

Zitat von pelinkovac
Im linken Teil des Bildes wird er ins Wasser fallen, im rechten Teil des Bildes ( wo das Grünzeug wächst)wird er so wie ich es schon beschrieben habe einige Meter neben der Straße landen.
Und so eine Steilküste ist ja nicht durchgehend von Rijeka bis Dubrovnik. Sondern nur ein einigen Stellen. (so wie man es jetzt auf dem Bild sieht). Aber wo sind jetzt die unzähligen Autowracks die man von der Straße nicht sehen kann? Auf dem Bild sehe ich keines.
Habe selten so einen Blödsinn gehört.



Lieber Peli,
hier gib es 2 Moeglichkiten,wir geben dir Recht und haben unsere Ruhe,
oder wir sind in Recht und du laestt uns in Ruhe und faehrst weiterhin die Strecke
abgesehen davon dass die sehr,sehr oft nict nur in Winter wegen Bura gesperrt ist.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.07.2010 19:01
#28 RE: Rijeka -> Split Antworten

Möglichkeit 3: Behaupte nicht Dinge die dir sowieso niemand glaubt, dann wird dir Recht gegeben und alle haben ihre Ruhe. Ich beende jetzt die Diskussion um den Kaiser seinen Bart, jeder soll für sich entscheiden was er von deinen Behauptungen hält.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.07.2010 19:15
#29 RE: Rijeka -> Split Antworten

jeder soll für sich entscheiden was er von deinen Behauptungen hält.


Das haben schon einige getan,(sieh Komentare)aber das ist nicht fuer blinde

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.07.2010 19:19
#30 RE: Rijeka -> Split Antworten

Weil es mich interessiert hat, habe ich Gestern einen deutschen Bekannten, der mir erzählte, dass er heute von der Insel Krk, auf der Küstenstrasse zur Fähre nach Jablanac fahren wird gebeten, einmal genau nachzuschauen, ob er ähnliche Eindrücke gewinnt, wie unser User "Pelinkovac".

Vor wenigen Minuten hat er aus Barbat angerufen und mitgeteilt, dass er solche Beobachtungen nicht machen konnte. Von Autowracks, alten Kühlschränken, sowie Matratzen, hat er am Strassenrand nichts sehen können.

Das Einzige was ihm aufgefallen ist, waren die vielen Trauerkerzen.

Er hat vorgeschlagen, dass Herr/Frau P. bei seiner nächsten Reise mal Fotos machen sollte, damit er seine Behauptung im Forum beweisen kann.

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

31.07.2010 12:34
#31 RE: Rijeka -> Split Antworten

Ich würde vorschlagen der deutsche Bekannt sollte demnächst seine Fahrt filmen um seine Behauptung im Forum beweisen zu können.
Davon abgesehen, @Pino. Das war wohl eher in den 70er Jahren so mit den ganzen Autowracks.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.07.2010 13:04
#32 RE: Rijeka -> Split Antworten

@ Maensch,
es geht hier nocht haupsaechlich um Autowraks,(wegen Umweltveschmutzung)
die Frage lautete,welche Strecke,also Nirburg Ring oder Autobahn,und die
Wracks wurden nur am Rande erwaehnt,Facit:Ob Kreuteze und Trauerkerzen oder
Wracks,es ging hier um Gefahren die die Strecke mit sich traegt
Und Gute Fahrt allerseits

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bus Izola-Rijeka und Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Winkler
6 18.08.2013 09:28
von Christian Winkler • Zugriffe: 1084
Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Erwin G.
6 15.05.2012 21:11
von Erwin G. • Zugriffe: 1685
Rijeka - Split oder Zadar oder Trogir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kurzbeinchen
68 03.10.2010 23:04
von kastela • Zugriffe: 3583
Wer kann mir bitte helfen? Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lucia13
7 11.12.2008 14:52
von Rassmus • Zugriffe: 1707
Bus oder Bahn? Rijeka - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dallygreen
11 24.04.2008 23:35
von rowi • Zugriffe: 4405
Kroatien-Urlaub 2008, Fähre Rijeka - Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von martina54
10 16.04.2008 21:03
von pino • Zugriffe: 9209
Mietwagen Rijeka - Split / Taxikosten ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mora
3 21.02.2007 21:46
von Vera • Zugriffe: 1005
Fahrtroute Rijeka - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von maja3010
8 11.05.2006 15:08
von beka • Zugriffe: 948
Autobahn A 7 Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Peter G.
1 28.08.2005 11:21
von beka • Zugriffe: 884
Rijeka - Split, Autobahn?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TineRo
30 22.05.2006 10:48
von beka • Zugriffe: 9017
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz