Wir suchen eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus für den Zeitraum 7.8. - 14.8.2010 für zwei Erwachsene und 2 Hunde (Shih Tzu). Preis bis max. 700,- inkl. Endreinigung. Die Wohnung sollte wenn möglich zwei Schlafzimmer haben und die Hunde auch am Strand erlaubt sein. Am liebsten wäre uns die Ecke Razanac [heart] - sind jedoch offen für andere Orte (ausgenommen Insel Pag). Vielleicht kann uns jemand hier im Forum weiterhelfen? Danke.
Hallo, wir hätten nun etwas für unseren Urlaub ab nächsten Samstag auf Pasman gefunden und zwar bei folgendem Anbieter: http://www.ferienhaus-discount.de/ Es handelt sich um Objekt 489517. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzw. kennt jemand bereits dieses Haus? Für Antworten bin ich sehr dankbar. lg Manu
Danke für alle Rückmeldungen. Leider haben wir über das Forum noch nicht das Richtige gefunden bzw. war dort nichts mehr frei. Ich habe nun auch die letzten Tage das Internet durchwühlt und bin fündig geworden. Allerdings würde mich vor Buchung interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat bzw. ob jemand dieses Haus kennt. Siehe meinen Beitrag: http://www.forum-kroatien.de/t534823f11734862-Erfahrungen-mit-dem-Anbieter.html
Danke + lg
Manu
Habe heute morgen gebucht [grin]. Es hat uns nun auf Pasman verschlagen und ich bin schon richtig neugierig, was uns erwarten wird. Nach einigem Lesen von entsprechenden Beiträgen hier im Forum sind wir dort eigentlich genau richtig, da wir ja eher abseits vom Massentourismus mit den Hunden urlauben wollen. Für ein paar Insidertipps bin ich aber echt dankbar - weiß zumindest schon mal, dass es auf Pasman keine Tankstelle und keinen Geldautomaten gibt *lach*.
lg
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.