Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

29.07.2010 12:58
Chaos am Samstag? Antworten

Das schlimmste Stauwochenende kommt auf uns zu. Wer kann sollte den Samstag meiden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.07.2010 13:18
#2 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Ich werde nie begreifen, warum bei uns in BW die Ferien gemeinsam mit Bayern beginnen.
Eine Woche Differenz würde schon genügen.

LG Claudia

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.980

29.07.2010 13:20
#3 RE: Chaos am Samstag? Antworten

@PQ

das steht bereits in diesem Thread WE31.7/1.8.von Frankfurt/Main nach Pula

das kommende Wochenende betreffend.

Deinen letzten Beitrag hatte ich übrigens bereits dahin verschoben.

"aBS"

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

29.07.2010 13:59
#4 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat von Claudia
Ich werde nie begreifen, warum bei uns in BW die Ferien gemeinsam mit Bayern beginnen.


Ich werde nie begreifen, wie deutsche Urlauber seit Jahr und Tag wie die Lemminge wissentlich in den Stau hineinfahren.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

29.07.2010 14:01
#5 RE: Chaos am Samstag? Antworten

ich auch nicht
aber einige scheinen stau zu lieben aber tausende

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.07.2010 14:10
#6 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Ich habe im Urlaub mit 2 Leuten aus Berlin gesprochen. Die standen "ganz entspannt" 2 Stunden vor dem Tauerntunnel in der Blockabfertigung. Auf meine Frage, warum sie nicht über den Pass gefahren seien, meinten sie, das wäre ihnen zu umständlich gewesen und wenn man vorher wisse, dass Stau ist, könne man sich doch drauf einstellen und die "Pause" einplanen.

________________________
Meine Fotogalerie

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

29.07.2010 14:13
#7 RE: Chaos am Samstag? Antworten

na dann auf ein entspanntes stauen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.07.2010 14:59
#8 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Es gibt sogar richtige Stau Fans , wußtest du das nicht, Vera?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.07.2010 15:04
#9 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Ich wusste nur, dass viele den Weg zum Ziel machen. Dass sie damit aber derartige Zwangspausen meinen, war mir neu.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.07.2010 15:16
#10 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat
Ich wusste nur, dass viele den Weg zum Ziel machen. Dass sie damit aber derartige Zwangspausen meinen, war mir neu.

Ich habe vor Jahren mal Holländer gesehen, die hatten in einer Nothaltebucht im Tunnel Klapptisch und Stühle aufgestellt und gerastet.....

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

29.07.2010 15:18
#11 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat von Vera
wenn man vorher wisse, dass Stau ist, könne man sich doch drauf einstellen und die "Pause" einplanen.


Soo kann man auch seine Dummheit (vor sich selbst und der Familie) zu bemänteln versuchen, manche haben (und brauchen auch) Übung darin.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

29.07.2010 15:22
#12 RE: Chaos am Samstag? Antworten

@fredinada
vielleich waren es muslims und die zeit für das gebet war fällig ich habe sowas auch schon gesehen aber auf einer bundesstraße in österreich und zwar im tunnel zwischen lend und bad gastein die hatten den gebetsteppich schon ausgebreitet, knieten darauf ich habe dann per handy die polizei verständigt. was weiter geschehen ist weiß ich nicht

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.980

29.07.2010 15:24
#13 RE: Chaos am Samstag? Antworten

ach Du warst das...

guck mal hier habe ich erst vor paar Tagen geschrieben bzw. gesehen...

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.07.2010 16:00
#14 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat
Ich werde nie begreifen, wie deutsche Urlauber seit Jahr und Tag wie die Lemminge wissentlich in den Stau hineinfahren.

Auch das wurde bereits in dem von beka erwähnten thread erwähnt !
Das liegt beiliebe nicht alleine an den Urlaubern.

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

29.07.2010 16:17
#15 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat von Fred
...Das liegt beiliebe nicht alleine an den Urlaubern.


Sorry, was "liegt beiliebe nicht alleine an den Urlaubern" ?
Dass ich das nicht begreife oder dass sie "wie die Lemminge wissentlich in den Stau hineinfahren" ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.07.2010 16:23
#16 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Manche Urlauber nutzen eben jeden Urlaubstag aus. Ein tschechischer Nachbar war geschafft von 19 Stunden Fahrt mit Stau, Sturm und Regen, aber als ich sagte, der Samstag sei nunmal der schlechteste Anreisetag vom Verkehr her gesehen, sagte er, er habe nur 2 Wochen Urlaub und wolle nicht noch davon einige Tage verschenken. Also sind sie mit 3 Kindern im Auto am Freitag Abend losgedüst...

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.07.2010 16:40
#17 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat
Sorry, was "liegt beiliebe nicht alleine an den Urlaubern" ?
Dass ich das nicht begreife oder dass sie "wie die Lemminge wissentlich in den Stau hineinfahren" ?


Einfach mal in dem anderen tread lesen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.07.2010 17:12
#18 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Aktuell:

29.07.2010 16:12
Zbog prometne nesreće sa slovenske strane u mjesu Jelšane zatvoren je granični prijelaz Rupa, a promet je preusmjeren na granični prijelaz Pasjak.

Opreznije valja voziti po mokrim i skliskim kolnicima u Istri, na širem riječkom području, Gorskom kotaru i dijelu unutrašnjosti.

Pojačan je promet na glavnim cestovnim pravcima, osobito na autocestama A1, A2 Zagreb-Macelj i A3 Bregana-Lipovac. Zbog gužve na graničnim prijelazima Kaštel i Plovanija na izlazu, na Istarskom ipsilonu vozi se u koloni dugoj oko 27 km, a kod tunela Učka prema Rijeci vozi se u koloni dugoj oko 1,5 km.

Quelle: HAK

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

29.07.2010 21:03
#19 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Zitat von Soline1
Aktuell:
29.07.2010 16:12
Zbog prometne nesreće sa slovenske strane u mjesu Jelšane zatvoren je granični prijelaz Rupa, a promet je preusmjeren na granični prijelaz Pasjak.
Opreznije valja voziti po mokrim i skliskim kolnicima u Istri, na širem riječkom području, Gorskom kotaru i dijelu unutrašnjosti.
Pojačan je promet na glavnim cestovnim pravcima, osobito na autocestama A1, A2 Zagreb-Macelj i A3 Bregana-Lipovac. Zbog gužve na graničnim prijelazima Kaštel i Plovanija na izlazu, na Istarskom ipsilonu vozi se u koloni dugoj oko 27 km, a kod tunela Učka prema Rijeci vozi se u koloni dugoj oko 1,5 km.
Quelle: HAK

Ja klar, alles verstanden.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

29.07.2010 21:13
#20 RE: Chaos am Samstag? Antworten

Es geht um einen Verkehrsunfall, deshalb Umleitung, und um hohes Verkehrsaufkommen mit örtlichen Staus und Kolonnen, aber schon vor 5 Stunden !

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos an den Mautstellen, wegen ENC System
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von holidaymaker
16 09.07.2012 15:55
von eduard911 • Zugriffe: 4207
Ferienwohnung Buchung im August immer von Samstag bis Samstag?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von *doro*
26 02.07.2009 14:08
von Heiko01 • Zugriffe: 1511
Samstags einkaufen auf Krk?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Elo
8 14.07.2008 15:38
von Elo • Zugriffe: 1636
Wien - Split - Hvar am Samstag, 4.08.?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dschudl
3 31.07.2007 20:05
von p.fred • Zugriffe: 862
Anreise Samstag 18.08.2007 Verkehrschaos ??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Croatia Fun
24 30.07.2007 16:16
von Jörn • Zugriffe: 2028
Einkaufen in Biograd Samstags
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von slibo
20 28.07.2007 13:11
von MarkusK • Zugriffe: 1906
Samstag nach Kroatien???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KrOaTiEn FaN
43 08.06.2007 22:06
von grufty659 • Zugriffe: 5680
Wohlfühlroute auch Samstags überfüllt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Heike63
2 07.07.2006 08:03
von Vera • Zugriffe: 594
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz