Hallo, wo kann man auf Pag oder weiter südlich Richtung Zadar günstig mieten. Wir suchen ein kleines Boot für 4 bis 6 Personen, leistung kann auch über 4 PS liegen, meine Frau und ich haben beide das kroatische Patent.
Kumpel hat in Drage (bei Sukosan) für ne 8ps Aussenbord-Nussschale 50 Euros für nen halben Tag bezahlt. Finde ich okay, ist mir aber zu weit.
In Novalja ist ein Bootsvermieter. Er hat einige 5m Schlauchboote mit 50PS. Leider habe ich keine Telefonnummer und keine Preise. Du findest ihn etwas nördlich von den Souvenier bzw.Verkaufsständen an der Meerpromenade.
Vielleicht meinte Wolfgang das auf dem Bild. 650Kuna am Tag und Nummer kannst da auch sehen. Am Zrce Strand kann man auch Boote mieten. Kosten 700Kuna am Tag.
bist du grad in novalja? wenn die 650 marder fuer einen tag fuer ein 50ps boot sind, dann ist das mehr als korrekt. mal morgen schauen, wir fahren von povljana aus nach lun und dann rueber nach rab.
vielen dank auf jeden fall schon mal fuer die hilfreichen tipps!
Hallo Bin nicht in Novalja. War vor 2Wochen dort. Der Preis ist für einen ganzen Tag. Vielleicht hab ich noch ein bild vom Boot. Muss mal suchen kann ich aber erst am Sonntag machen. LG
Am Samstag wo ich kurz auf Pag war hab ich gesehen das Zrce 550Kuna kostet am Tag. Bild2 sieht man das Boot. Das in Novalja wird aus so sein wie das auf Zrce. Wenn keine Bura ist ganz nett das Boot
Zitat von circatist es auch möglich ein motorboot, ohne jeglichen führerschein, in novalja und umgebung anzumieten???
So wie Fred schon sagte. Das liegt am Vermieter ob er ohne Führerschein fahren läßt. Es ist halt ein Risiko für Vermieter und Mieter falls mal was passiert.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.