Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Tommy88 Offline



Beiträge: 5

30.07.2010 21:50
Richtig? Antworten

Hallo,

Könnte mir jemand sagen welche der folgenden 2 Übersetzungen richtig ist. Bin mir nähmlich nicht sicher.

"Ich wohne/lebe noch bei meiner Familie."

1. Zivim jos s mojim obiteljem. oder
2. Zivim jos kod moja obitelja.

Bin mir nicht sicher wie man das richtig ausdrückt, ob mit "kod"- bei oder im Sinne von "mit meiner Familie".

Bitte um Hilfe welche die richtige Form ist. :) und bitte auf allgemeine Fehler hinweisen ;)

und gleich noch was *gg

"ICh bin zuhause."

Ja sam kod kuce. - Richtig?

lijepi pozdravi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
richtig so?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von saskia90
12 25.09.2009 21:27
von dupin • Zugriffe: 1138
Was ist das Richtige für uns?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von _Puppie_
6 21.09.2009 19:36
von dalmatin • Zugriffe: 754
Ist Brela der richtige Urlaubsort?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von BeateK.
114 13.12.2010 21:40
von Berti • Zugriffe: 12374
Kaufcharter: Kroatische Firma als Betreiber/Eigner - wie sichere ich meinen Bootskauf richtig ab? (+ Versicherung)
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ulrich.B
54 02.04.2012 16:09
von herbert • Zugriffe: 8181
das erste mal in Kroatien - welcher Campingplatz ist der Richtige ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von marie1
5 13.09.2007 21:01
von Alex • Zugriffe: 1884
Wo finde ich das richtige konsulat
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Malena
2 28.02.2007 16:20
von montokuc • Zugriffe: 1815
Adresse von Mk richtig? und Zollbestimmung?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von sunrise
3 22.09.2005 00:12
von woho • Zugriffe: 1248
Reiseprospekte richtig lesen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hartmut
1 15.02.2005 15:31
von Nikki • Zugriffe: 862
Kroatien. Richtig reisen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Steffi
3 03.03.2007 14:12
von steini (Gast) • Zugriffe: 5163
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz