Biete wunderschöne (Pool, Freisitz, Balkon, Terrasse) Ferienwohnung für 3 Personen (DG/2. Etage) im Doppelhaus mit insgesamt 3 Wohneinheiten, Bj. 1998, Renovierung 2007, 690 m² geschlossenes Naturgrundstück, Meerblick, Parkplatz auf dem Grundstück, Überdachte Terrasse, Klimaanlage. Leider haben Freunde aus beruflichen Gründen abgesagt, so dass ich auf diesem Weg eine Wohnung (3) anbiete. Weitere Informationen und Fotos nach Rücksprache. Ausstattung: 19 m² Aussenpool / Sat-TV / Tiefkühlschrank (30 l) / Küche: Warm. und kalt. Wasser / Dusche / WC. Warmes und kaltes Wasser / Gas/El.- Herd / Kühlschrank / Kaffeemaschine / Zentralheizung / Gartenmöbel und Grill Entfernung zum Meer/Naturstrand: 500 m Einkaufsmöglichkeit: 200 m Restaurant: 200 m In der Nähe vonPula: 5,0 km Abholung vom Flughafen möglich, Zeitraum: 07.August. 2010 - 21. August 2010 015774960072 rufe auch gern ins Festnetz zurück.[/b]
hallo slivovitz!
würde mich eventuell für die ferienwohnung interessieren. suchen eine wohnung vom 07.(Anreise) bis 24.(Abreisetag) september für 2 Personen. könntest du mir vielleicht per pn. ein paar fotos schicken und auch was das ganze kosten soll.
vielen dank und einen schönen tag noch!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Chamfort)
Hallo Slivovitz,
wir hätten Interesse an der FeWo,würde genau zu dem passen was wir suchen...
Wir würden allerdings gerne einige Bilderchen sehen, würden Sie uns bitte welche an
meine Email Addi senden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.