Huhu Beachgirl, du hast aber auch wunderschöne Bilder gemacht! Und mir kommt alles so bekannt vor! Vor allem die Bucht bei Veli rat ist mir in herrlicher Erinnerung! Die Esel hast du auch sehr schön getroffen! Ich hoffe, trotz Marderfraß hattet ihr einen schönen Urlaub. Vielleicht kannst du ja noch ein wenig erzählen.
Zitat von Beachgirldanke ruhesucher, wenn ich mal ein paar Minuten hab, werd ich mal einen kleinen bericht mit bildern reinstellen. lg Susi - es war jedenfalls wunderschön!!
oja...das würde ich so doll finde Ich guck schon immer jeden Tag in deinem Profil, ob du was über deinen Urlaub geschrieben hast.
Zitat von VeraHat doch geklappt, Fred! Man muss sich nur mal dransetzen, dann geht das ganz einfach. Falls es dich tröstet: Ich musste mir das auch zweimal erklären lassen...
Was denn?? Nur zweimal??
Die Seite ist ne Katastrophe Ein Labyrint ist ein Dreck dagegen
Das ist aber ganz einfach, denn obendrüber steht: neue Bilder hochladen
Und wenn das Bild dann drin ist, kannst du es öffnen und obendrüber steht dann: Bild einbinden...Sobald du dadrauf klickst, erscheint der Code, den du kopierst und hier im Beitrag einfügst und schon funktioniert alles perfekt.
Das sieht dann so aus:
Ist wirklich nicht schwer. Hat bei mir dann auch im 2. oder 3. Versuch geklappt.
Bisher sind schon 64 nutzbare Bildvorschläge eingegangen. Noch sind einige Tage Zeit, um weitere Vorschläge zu unterbreiten. Da es im vergangenen Jahr einige Mitglieder gab, die mir schrieben: „Oh, ich hätte auch gern mitgemacht”, erinnere ich vorsichtshalber noch einmal an den Einsendeschluss.
Einsendeschluss ist am 19. September 2010
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
So, habe mich entschieden, daß ich mir die folgenden Bilder einen Monat lang jeden Tag anschauen könnte :
1. Primošten - Blick auf die Altstadt 2. Dubrovnik - Aussicht von der Stadtmauer mit Blick auf die Insel Lokrum 3. Primošten - Blick auf kleine Insel 4. Primorski Dolac - Altes Steinhaus in einem Dorf im Hinterland von Trogir 5. Split - Blick auf die Riva
Bis Ende September wird abgestimmt, dann werden die Originalfotos an Thofroe geschickt und von ihm auf Eignung geprüft und danach geht der Kalender in den Druck. Spätestens im November wird man ihn wohl kaufen können.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.