Hallo,
mein Mann und ich suchen in der oben angegebenen Zeit ein Ferienhaus in Kroatien.
Ich schreibe jetzt einfach locker mal unsere Vorstellungen und was davon übrig bleibt werden wir sehen[smile]
Wir sind etwas über 50 jahre alt und wollen ruhige 14 Tage verbringen, deshalb sollte das Haus nur ein Katzensprung von einem Platz sein wo man direkt ins Meer springen kann und dann wieder ab auf die Liege am Haus. Frühstück wollen wir selber machen, aber abends immer lecker essen gehen. Es kann Festland oder auch eine Insel sein, einer Ferienwohnung wären wir auch nicht abgeneigt wenn diese im Erdgeschoss sich befindet.
Wir brauchen einfach eine Auszeit und dies so angenehm wie möglich, Hotel kommt nicht in Frage.
Ich hoffe das wir nich zuviel verlangen und jemand etwas schönes für uns weiß.
Hallo Eterna Wir könnten Ihnen ein App. ab den 05.09.2010 anbieten . Das App. hat 2 Schlafzimmer, bad, waschmaschiene,küche, grill, tv, sat, Eßzimmer, großer terrasse mit Meeresblick. und zum Strand sind es gerade mal 100 meter.Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach
Das Familienhaus in Okrug Gornji, 3 km von der Stadt Trogir und 100 m vom Strand entfernt Bezirk mit Palmen, viele kleine Bars und Wassersportmöglichkeiten. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
A5-100m2 Wohnfläche mit 20m2 Terrasse vor, ein Schlafzimmer mit Doppelbett + einem Einzelbett, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit großem Sofa, Sat-TV, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne.Grill im hoff ,Die Wohnung ist klimatisiert. Für zwei Personen-50,00 EUR pro Tag
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine E-Mail: izabela@hrabar.hr
Ich möchte mich bedanken für die vielen Postings und Mails, leider ist nur eine Wohnung dabei die in die engere Wahl kommt. Wir waren noch nie in Kroatien, vielleicht sind unsere Wünsche zu hoch gesteckt.
Wir nehmen auch gerne etwas auf einer Insel, ausserhalb alles kein Problem da wir mit dem Auto reisen werden, auch ein Mobilheim sind wir nicht abgeneigt, aber bitte nicht 100 oder 200 m vom Strand, sondern direkt.
Da wir noch nie dort waren, kann es auch sein das es so etwas nicht gibt, okay da haben wir Pech.
Unser Ferienhaus Adriana bei Trogir ist bestimmt etwas für Sie, wenn Sie eine ruhige Lage direkt am Meer suchen. Super eingerichtete Appartements mit großer Terrasse oder Balkon und direktem Meerblick,alles umgeben von einem wunderschönem Garten mit mediterranen Blumen und Pflanzen. Grillkamin, Außendusche und Autostellplätze auf dem Grundstück.
Weitere Informationen mit vielen Bildern finden Sie unter: www.ciovo.eu
Wenn Sie wolten einen angenehmen Urlaub,dazu preisgunstig, in Malinska am Insek Krk verbringen bitte direkte kontakt am mail nkarabaic@gmail.com fur weitere info
biete in Drvenik ( Makarska riviera )schöne und gepflegte Apartments. Habe das Apartment 03 ab den 04.09. frei. Es liegt leider im Dachgeschoss und zum Meer ca. 70m, ohne Anhöhe und Treppen. Ist jedoch ruhig gelegen. LG
Halli Hallo, Wir hätten vielleicht etwas für Sie. Allerdings müsste die Katze ca. 300m weit hüpfen..... Wir besitzen eine 100m2 grosse Ferienwohnung auf der Insel Rab, da ist es um diese Zeit ruhig. Trotzdem etwas los,aber eben gemütlicher. Sie könnten Ihren Kaffee auf unserer 30m2 grossen Terrasse einnehmen (im Erdgeschoss) unter dem grossen Nussbaum. Mittags ins restaurant Barbat oder in ein anderes, das in der Nähe ist, sind schon einige. Abendessen irgendwo in der Altstadt bei einem schönen Glas Rotwein. Falls Sie dann doch noch Lust haben etwas selber zu machen, benutzen Sie einfach Ihren Pizzaofen oder Grill !
Guten Abend
wir könnten Ihnen genau von 4.9.-18.9.2010 zum sonderpreis eine sehr schöne 4* Ferienwohnung mit 100m², Terrasse-mit Meerblick, Kamin, Sat-TV, Klima, wireless Internet, Pool terrasse mit Liegestühlen, Grosse gepflegte Garten mit Hängematten und Gartenmöbel, alleingelegen und absolut ruhig, mit heerlichen Merblick.
mehr über unsere Anlage auf der Insel Rab sehen Sie auf unsere webseite: www.fewo-rab.de ( Ferienwohnung 4)
Sehr geegrte/r
ich kann Ihnen einen schonen 150 Jahren renovierten Steinhaus mit Schwimpool bei Pula in kleinen ruhigen Dorf anbieten: kontakt: vilamaestral@yahoo.com
Sehr geehrte,
wenn Sie sich noch nicht entschieden haben bieten wir Ihnen unser kleines Bungalow an. Es is ca.
30 Meter von Meer entfernt und von 04.09. frei. Der Preis ist 40 € pro Tag (>Kurtaxe und Endreinigung im Preis)
Danke fuer Ihre Antwort.
Sollte Ihr Gesuch noch aktuell sein, möchte ich dieses nette Ferienhaus in Jelsa/Hvar empfehlen: es werden zwar insges. 5 Apartments vermietet, jedoch sind die wenigsten belegt, so daß sie fast allein vor Ort wären. Das Haus bietet einen kleinen Poll, doch ist der Strand in greifbarer Nähe (10m).
Das Stadtzentrum liegt in 1,5 km Entfernung, wo die ersten Restaurants anzutreffen sind.
Zum gewünschten Zeitraum stehen Apartments des Types A2+2 (No.1 oder No.4) zur Auswahl und das zum attraktiven Tagesmietpreis (inkl. Ortstaxen) von 52 EUR/Tag.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.