Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 8.329 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
m-91 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 17:32
Camping in Senj Antworten

Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig liege, aber ich suche dringend den Namen eines Campingplatzes ca. 8 km entfernt von Senj.
Hier genauer: http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_...220757&t=h&z=12

Weiss jemand wie dieser heisst und wie er erreichbar ist?

Schonmal besten Dank im Voraus!

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

03.08.2010 17:46
#2 RE: Camping in Senj Antworten
Sommersonne Offline



Beiträge: 44

03.08.2010 20:16
#3 RE: Camping in Senj Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es CP Kozica ist!
Wenn ich richtig informiert bin, ist dieser CP vor ein paar Jahren geschlossen worden und einige Jahre später wurde er wieder eröffnet.

Wir haben diesen CP bei der Durchreise am 10. Juli mal kurz inspiziert:
Der Platz war höchstens zu 30% belegt - vorallem die Plätze am Meer waren besetzt(es ging aber nicht eng zu). Dort ist es recht sonnig.
Auch der Bereich "in der Wiesenbucht" war rundrum mit Wohnwagen und Zelten locker belegt, hier ebenfalls sonnige Plätze.
Ansonsten stehen mittelhohe Laubbäume auf dem leicht geneigten CP - also schattige Plätze.
Der Strand ist felsig, aber ich denke dennoch gut zugänglich - natürlich mit Badeschuhen!
Wir haben kurz in die Sani-Räume geschaut: Duschen und WC schienen ausreichend vorhanden, der Boden war jedoch recht nass = Rutschgefahr...
Der CP liegt gleich unterhalb der Küstenstraße, die Einfahrt ist - im Gegensatz zu einigen anderen CP´s in dieser Ecke - gut befahrbar, d.h. nicht so steil bzw. eng.
Der CP liegt so ziemlich in der Mitte zwischen Klenovica und Senj.In Novi Vinodolski und Senj gibts Konzum-Supermärkte, Klenovica waren wir nicht...

Fazit unseres kurzen Besuchs auf diesem CP: Uns gefiel es hier!
Für ein paar Tage Zwischenstopp ist er auf jeden Fall geeignet, aber sicher auch für einen längeren Aufenthalt!
Es war traumhaft viel Platz, was vielleicht daran lag, dass der CP mal paar Jahre zu war.
Gestört hat uns, dass der CP doch recht weit abgelegen ist - kein Ort in Laufweite...


Und vieleicht findet sich ja jemand, der dort gecampt hat...
Hier ist die Homepage:http://www.camp-kozica.com/deindex.htm

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

03.08.2010 20:20
#4 RE: Camping in Senj Antworten
Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

04.08.2010 09:49
#5 RE: Camping in Senj Antworten

Das ist der Camp Kozica.
Wir waren im August 2009 für einige Tage dort, leider hat uns dann die Bora und der dürftige Zustand der Sanitäranlagen vón dort vertrieben.
Der Platz ist leicht zu finden, da gut augeschildert und direkt an der Straße. Die Zufahrt ist auch für ein größeres Gespann gut möglich. Da neben dem Restaurant noch ein Supermarkt ist, kann man auch gut parken und zunächst den Platz anschauen. Der Platz war mitte August gut besucht aber es gab noch viel Platz. Der Strand ist sehr schön. Insbesondere haben unsere Kinder den Felsstrand geliebt. Dieser fällt steil ab, so dass man von den Felsen über einige Meter hinab ins Meer springen kann. Die sanitären Anlagen waren jedoch übel. Zwar sind ausreichend Duschen und Toiletten vorhanden, doch waren diese nur teilweise funktionsfähig. Die funktionsfähigen Duschen haben die üblichen Mängel (wenig Wasserdruck, defekte Schläuche, keine Duschkopfhalterungen etc.). Übler war jedoch, dass die Duschen und Toiletten nur unzureichend gereinigt wurden und über und in dem Sanitärgebäude ein permanenter Kloakengeruch lag.
Wir wären gerne ein paar Tage länger geblieben, da der Platz selbst, seine Lage und der Strand grundsätzlich sehr gut waren und der Platz trotz Hauptsaison nicht überfüllt war. Letztendlich haben wir uns jedoch hauptsächlich wegen der bescheidenen sanitären Verhältnise (weniger wg. der Bora, die vergeht ja wieder) zur Abreise entschlossen.
Fazit: Wenn das Sanitärgebäude renoviert und besser gepflegt wird, würden wir sofort einen längeren Aufenthalt dort in ERwägung ziehen.

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

05.08.2010 10:50
#6 RE: Camping in Senj Antworten

Hab noch ein paar Bilder gefunden. Hoffe Sie vermitteln einen kleinen Eindruck über die schöne Lage des Platzes

Angefügte Bilder:
IMG_0020.JPG   IMG_0021.JPG   IMG_0033.JPG   IMG_0039.JPG   IMG_0060.JPG   IMG_0065.JPG  
Als Diashow anzeigen
Campertom Offline



Beiträge: 2

14.10.2010 14:05
#7 RE: Camping in Senj Antworten

Wir(Fam. 2 Kinder 9 und 11) waren Ende August/Anfang September für 3 Wochen dort. Schließe mich der Meinung von WU weitgehend an. Leider hat uns 3 Mal die Bora erwischt und die ist dort heftig. Das Vorzelt habe ich gar nicht erst aufgebaut, weil mich mein Nachbar gewarnt hat. War auch gut so. Nach der 1. Bora war der Platz deutlich leerer. Darum waren die Sanitäranlage bei uns wohl etwas besser, aber auch nicht wirklich gut gepflegt. Zerrissene Duschvorhänge und defekte Brausen. Geruch war kein Problem. Sonst ging es. Das Restaurant gibt Ermäßigungen für Camper und ist recht gut. Die Straße ist nah. Man hört sie auch, aber es geht. Minimarkt ist ok. Alles da. Personal ist bei Inanspruchnahme eher genervt über die Störung der Plauderrunde und nicht wirklich mit Begeisterung bei der Sache. Anders im Restaurant, dort hat wirklich alles gepasst. Die Lage fanden wir super. Den Kindern haben die Felsen gefallen. Man ist gleich in Senj oder Crkvenica. Die Panoramastraße im Velebit ist lohnend. Tagestour zu den Plitvicer Seen ist bequem machbar. Radl kann man vergessen. Der Platz liegt ja am Hang und viele Stellplätze sind leicht geneigt. Ein vernachlässigte Slipanlage für Boote ist auch da. Für Leute, denen eine schöne Lage reicht kann man eine Empfehlung aussprechen. Für einen Stopover jederzeit wieder. Ansonsten hat man´s halt gehabt und gesehen. Wenn jemand noch einen Tip hat, ich suche einen ähnlichen Platz bei Starigrad Paklenica oder auch auf einer Insel.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

18.06.2011 19:10
#8 RE: Camping in Senj Antworten

auch eine Möglichkeit in Senj zu parken:


Neoprezan nizozemski vozač

Senjska (ne)zgodica: Ovo se dogodi kad kamperu popusti ručna....
Trebalo je tek metar-dva da kamper završi u moru i da gosti iz Nizozemske pretrpe štetu od nekoliko desetaka tisuća eura

Quelle: http://www.novilist.hr/hr/Vijesti/Regija/Lika-Senj

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Seefahrerort Senj auf den Velebit zum Wandern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 19:15
von Edeline • Zugriffe: 1635
War Campen in Kroatien schon immer so teuer???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von unnötig
118 28.06.2010 01:09
von Jac • Zugriffe: 17690
Reisebericht Senj 15.8.-24.8.09
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von honigbluete
3 29.08.2009 08:59
von princess75 • Zugriffe: 3416
Senj-nicht so mies wie sein Ruf
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von princess75
24 13.07.2016 22:34
von biki • Zugriffe: 7986
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Erfahrungen für die Bergstrecke von der Autobahn 1 nach Senj mit Wohnmobil 6 mtr + Boot 7 mtr.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kehrer24
18 06.06.2007 09:18
von kehrer24 • Zugriffe: 3633
Wer kennt Camping Sibinj ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
22 27.08.2016 17:58
von service_ustrans • Zugriffe: 14899
Zeltplätze im Großraum Senj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ruelzi
0 03.02.2005 13:07
von Ruelzi • Zugriffe: 990
Senj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von tome
0 21.07.2004 01:33
von tome (Gast) • Zugriffe: 912
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz